Frist bis November: OEM-Partner müssen PC mit Windows 10 ausliefern

Helfe beim Thema Frist bis November: OEM-Partner müssen PC mit Windows 10 ausliefern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Frist bis November: OEM-Partner müssen PC mit Windows 10 ausliefern [IMG]Nun ist ganz offiziell der letzte Monat angerückt, in dem Microsoft seinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Oktober 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Frist bis November: OEM-Partner müssen PC mit Windows 10 ausliefern


    Frist bis November: OEM-Partner müssen PC mit Windows 10 ausliefern

    Frist bis November: OEM-Partner müssen PC mit Windows 10 ausliefern
    Nun ist ganz offiziell der letzte Monat angerückt, in dem Microsoft seinen OEM-Partnern erlaubt, noch PC mit Windows 7 Professional oder Windows 8.1 auszustatten. Ab November wird dann Windows 10 - also gut 15 Monate nach dem offiziellen Release - verpflichtend. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Frist bis November: OEM-Partner müssen PC mit Windows 10 ausliefern

Die Seite wird geladen...

Frist bis November: OEM-Partner müssen PC mit Windows 10 ausliefern - Ähnliche Themen - Frist November OEM

Forum Datum

Q5 Partners?

Q5 Partners?: HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin ich beim Punkt angelangt, wo ich mich anmelden muss mit einem Q5 Partners Account. Es steht man solle...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Pc Windows 10 Frist für apdate versäumt.?

Pc Windows 10 Frist für apdate versäumt.?: Pc kann keine Updates von Windows 10 mehr verarbeiten. Rechner sehr langsam. Die Frist habe ich leider versäumt. Was kann ich tun. 2 Frage was geschieht mit den Daten auf dem Rechner kann ich sie auf einen Rechner mit der nächsten Version überspielen....

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Was ist Windows 10 OEM?

Was ist Windows 10 OEM?: https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-windows-10-oem

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Sie müssen ihre Identität auf diesen PC bestätigen

Sie müssen ihre Identität auf diesen PC bestätigen: Hallo,ich würde gerne meine Identität auf meinem PC bestätigen. Es geht aber nicht,weil in dem Feld wo ich meine Email eingeben muss kann ich nix hin schreiben! *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dadrunter das Feld ________________________ wo ich meine...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen"

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen": Hallo, obwohl ich mit einem mir zugesendeten Code die Identität auf meinen PC's bestätigt habe, wiederholt sich bei jedem einloggen auf mein Konto das Bestätigen meiner Identität auf diesem und anderen PC's. Mir völlig unverständlich dass meine Identität nicht gespeichert wird. Ein via e-Mail...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows 10 download - Frist versäumt

Windows 10 download - Frist versäumt: Hallo! Gibt es noch eine Möglichkeit den Gratisdownload jetzt noch nachzuholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?: Hallo, ich habe folgendes Problem - ich habe momentan noch Windows 7 Pro als Betriebssystem - Sache ist ja, das wird ja bis 2020 wahrscheinlich ablaufen - heißt, so wie ich das weiß, wird dann der Support ecetera. eingestellt wie es ja auch schon bei WinXP ist. Das eigentliche Problem ist,...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist

Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist: Hallo zusammen Meine Freundin hat ihren Laptop auf Windows 10 aktualisiert, ist nun aber nicht damit zufrieden, da ihr Laptop jetzt viel langsamer ist und auch sonstige Probleme auftreten. Sie würde nun gerne wieder zu Windows 7 zurück, das Problem ist aber, dass sie den Laptop kurz vor dem...

Windows 10 Support 16. September 2015

Frist bis November: OEM-Partner müssen PC mit Windows 10 ausliefern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden