Fritz!Card USB 2.1 funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 1809

Helfe beim Thema Fritz!Card USB 2.1 funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 1809 in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Moin, Moin ! Ich würde mich freuen, wenn ein User mein "kleines" Problem lösen könnte. Habe von Windows 10-Version 1703 auf 1809 umgestellt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Katzenkater, 3. Januar 2019.

  1. Katzenkater
    Katzenkater Gast

    Fritz!Card USB 2.1 funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 1809


    Moin, Moin !

    Ich würde mich freuen, wenn ein User mein "kleines" Problem lösen könnte. Habe von Windows 10-Version 1703 auf 1809 umgestellt und musste nach Installation feststellen, dass meine Fritz Card USB 2.1 , die für den Betrieb meiner ISDN- Agfeo-Telefon-Anlage AS 181 unbedingt erforderlich ist, nicht mehr funktioniert.
    In der vorherigen Windows-Version 1703 gab es überhaupt keine Probleme und ich konnte die Agfeo-Software TK Suite installieren und auch aus dem Word-Programm heraus Fax-Mitteilungen versenden. Nun möchte ich natürlich auch gerne die neue Window 1809 Version behalten und frage mich, ob eine Lösung eventuell aus Euren Reihen kommt.
    Mit dem "alten" Treiber werde ich bei 1809 überhaupt nichts mehr und bin deshalb natürlich aufgeschmissen, weil ich meine ISDN-Anlage mit dem SO-Bus nicht mehr vom PC erreiche.
    Auch AVM kann mir scheinbar nicht weiterhelfen und bei Microsoft brauche ich es wahrscheinlich gar nicht zu versuchen, denn die sind nicht sehr bemüht, wenn es um solche Kleinigkeiten geht. Scheinbar funktionieren die CAPI Treiber nicht mehr. Vielen Dank für Eure Bemühungen.
     
    #1 Katzenkater, 3. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fritz!Card USB 2.1 funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 1809

Die Seite wird geladen...

Fritz!Card USB 2.1 funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 1809 - Ähnliche Themen - Fritz Card USB

Forum Datum

Drucker an AVM Fritz!Box "USB-Fernanschluss" funktioniert nicht mehr

Drucker an AVM Fritz!Box "USB-Fernanschluss" funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen HP LaserJet 1018 per USB-Kabel an einer Fritz!Box 7362 SL angeschlossen und nutze das zugehörige Programm von AVM "USB-Fernanschluss". Bisher lief alles völlig problemlos, nach dem Update auf Version 1809 geht nix mehr! Auch De- und...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2019

USB Fernanschluß Fritz Box

USB Fernanschluß Fritz Box: Guten Tag, folgendes Problem für das ich Ihre Hilfe benötige. Ich habe eine FritzBox mit eingerichtetem USB Fernanschluß. Es werden alle USB`s erkannt, es handelt sich um einen Keylock für meine Abrechnungssoftware und um einen TP- Link Adapter. Beide Adapter dienen zur identifizierung der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

FRITZ!Box USB-Fernanschluss

FRITZ!Box USB-Fernanschluss: Diese Anwendung wird vom Administrator blockiert. Wie kann ich das aufheben?

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!: Warum lässt sich Win10B32 nicht über Win7B32 installieren, obwohl es beim gleichen Partner-Notebook funktioniert??? Es handelt sich um das Notebook: ACER TravelMate 4070, S/N: LXTBC0C002618008BD2500, BIOS 3A24, UUID: 807075AF7A640010992A00163640F2F5. Die Fehlermeldung: Windows 10 kann auf...

Windows 10 Support 29. August 2016

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr: Hallo, Seit ich heute WIndows 10 installiert habe, habe ich folgendes Problem: Der vordere Audio Ausgang (am front panel) gibt keinen Sound mehr aus. Die die Treiber sind aktuell und ich kann sogar über den hinteren Audio Ausgang sowie über den HDMI Anschluss Sound hören. In der Sound -->...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

USB Stick und Drucker - 2 Probleme = 1 Frage

USB Stick und Drucker - 2 Probleme = 1 Frage: Hallo ihr lieben Leute, ich habe auf Win 10 upgegradet. Jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Bei einem erkannten USB Stick ist es zwar möglich Dateien drauf zu machen, zu kopieren und innerhalb des Sticks zu verschieben, aber ich kann keine Dateien vom Stick löschen. Nur den ganzen USB Stick...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

USB Anschluß für Alcor Micro USB 2.0 Card Reader funktioniert nicht mehr mit Windows 10

USB Anschluß für Alcor Micro USB 2.0 Card Reader funktioniert nicht mehr mit Windows 10: Wer kann helfen? Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert dieser USB Anschluss (F) nicht mehr. Wenn ich den Treiber deinstallier und nach einigen Sekunden wieder installiere zeigt das Laufwerk mit grünem Licht an, dass es wieder funktionsfähig ist. Sobald ich den Gerätemanager...

Windows 10 Support 25. September 2015

Card reader Multiple USB Device

Card reader Multiple USB Device: Hallo an alle, ich habe nach einigen Updates von Windows 10 Meinen Card Reader verloren. ich habe schon alles ver sucht aber ich finde aber keinen Treiber für dieses Problem. Auch kann ich den Treiber nicht im Geräte Manager finden, dort ist er nicht aufgeführt. Habe mich auch schon mit dem...

Windows 10 Support 15. September 2015

Fritz!Card USB 2.1 funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 1809 [gelöst]