Fritz!Card USB 2.1 funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 1809

Helfe beim Thema Fritz!Card USB 2.1 funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 1809 in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Moin, Moin ! Ich würde mich freuen, wenn ein User mein "kleines" Problem lösen könnte. Habe von Windows 10-Version 1703 auf 1809 umgestellt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Katzenkater, 3. Januar 2019.

  1. Katzenkater
    Katzenkater Gast

    Fritz!Card USB 2.1 funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 1809


    Moin, Moin !

    Ich würde mich freuen, wenn ein User mein "kleines" Problem lösen könnte. Habe von Windows 10-Version 1703 auf 1809 umgestellt und musste nach Installation feststellen, dass meine Fritz Card USB 2.1 , die für den Betrieb meiner ISDN- Agfeo-Telefon-Anlage AS 181 unbedingt erforderlich ist, nicht mehr funktioniert.
    In der vorherigen Windows-Version 1703 gab es überhaupt keine Probleme und ich konnte die Agfeo-Software TK Suite installieren und auch aus dem Word-Programm heraus Fax-Mitteilungen versenden. Nun möchte ich natürlich auch gerne die neue Window 1809 Version behalten und frage mich, ob eine Lösung eventuell aus Euren Reihen kommt.
    Mit dem "alten" Treiber werde ich bei 1809 überhaupt nichts mehr und bin deshalb natürlich aufgeschmissen, weil ich meine ISDN-Anlage mit dem SO-Bus nicht mehr vom PC erreiche.
    Auch AVM kann mir scheinbar nicht weiterhelfen und bei Microsoft brauche ich es wahrscheinlich gar nicht zu versuchen, denn die sind nicht sehr bemüht, wenn es um solche Kleinigkeiten geht. Scheinbar funktionieren die CAPI Treiber nicht mehr. Vielen Dank für Eure Bemühungen.
     
    #1 Katzenkater, 3. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fritz!Card USB 2.1 funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 1809

Die Seite wird geladen...

Fritz!Card USB 2.1 funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 1809 - Ähnliche Themen - Fritz Card USB

Forum Datum

Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?

Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?: Ich habe einen wahrscheinlich schon älteren WLAN Adapter von Fritz-Box gefunden und wollte ihn anschließen. Wenn ich ihn anschließe taucht er allerdings nur kurz auf und ist danach quasi nicht mehr als USB Stick unter "mein PC" zu sehen. Er hat eine Anwendung drauf die ich starten soll,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

USB funktioniert nicht mehr

USB funktioniert nicht mehr: USB funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Drucker an AVM Fritz!Box "USB-Fernanschluss" funktioniert nicht mehr

Drucker an AVM Fritz!Box "USB-Fernanschluss" funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen HP LaserJet 1018 per USB-Kabel an einer Fritz!Box 7362 SL angeschlossen und nutze das zugehörige Programm von AVM "USB-Fernanschluss". Bisher lief alles völlig problemlos, nach dem Update auf Version 1809 geht nix mehr! Auch De- und...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2019

USB Fernanschluß Fritz Box

USB Fernanschluß Fritz Box: Guten Tag, folgendes Problem für das ich Ihre Hilfe benötige. Ich habe eine FritzBox mit eingerichtetem USB Fernanschluß. Es werden alle USB`s erkannt, es handelt sich um einen Keylock für meine Abrechnungssoftware und um einen TP- Link Adapter. Beide Adapter dienen zur identifizierung der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

FRITZ!Box USB-Fernanschluss

FRITZ!Box USB-Fernanschluss: Diese Anwendung wird vom Administrator blockiert. Wie kann ich das aufheben?

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!: Warum lässt sich Win10B32 nicht über Win7B32 installieren, obwohl es beim gleichen Partner-Notebook funktioniert??? Es handelt sich um das Notebook: ACER TravelMate 4070, S/N: LXTBC0C002618008BD2500, BIOS 3A24, UUID: 807075AF7A640010992A00163640F2F5. Die Fehlermeldung: Windows 10 kann auf...

Windows 10 Support 29. August 2016

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr: Hallo, Seit ich heute WIndows 10 installiert habe, habe ich folgendes Problem: Der vordere Audio Ausgang (am front panel) gibt keinen Sound mehr aus. Die die Treiber sind aktuell und ich kann sogar über den hinteren Audio Ausgang sowie über den HDMI Anschluss Sound hören. In der Sound -->...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

USB Anschluß für Alcor Micro USB 2.0 Card Reader funktioniert nicht mehr mit Windows 10

USB Anschluß für Alcor Micro USB 2.0 Card Reader funktioniert nicht mehr mit Windows 10: Wer kann helfen? Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert dieser USB Anschluss (F) nicht mehr. Wenn ich den Treiber deinstallier und nach einigen Sekunden wieder installiere zeigt das Laufwerk mit grünem Licht an, dass es wieder funktionsfähig ist. Sobald ich den Gerätemanager...

Windows 10 Support 25. September 2015

Fritz!Card USB 2.1 funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 1809 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritz card usb 2.1 windows 10

    ,
  2. fritz card usb windows 10

    ,
  3. treiber fritz card usb 2.1

    ,
  4. treiber fritz card usb 2.1 windows 10,
  5. treiber fritzcard usb windows10,
  6. fritz!card usb v2.1 windows 10 keine kompatiblen treiber vorhanden,
  7. fritz card usb 2.1 treiber,
  8. fritz card usb treiber 64 bit win 10,
  9. upgrade auf windows 10 unbd fritz usb geht nicht mehr,
  10. fritzcard verhindert windows 10 upgrade,
  11. treiber fritzcard usb windows 10,
  12. fritz!card usb 2.1 an windows 10,
  13. AVM USBFritzCardUSB 2.1 windows 10,
  14. fritzcard nach windows10 Upgrade deaktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden