Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen

Helfe beim Thema Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich spiele seit langer Zeit die Eiskönigin auf meinem Windows Phone. Nachdem mich mein Nokia Lumia aber inzwischen ständig anpiepst,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianeSpohr, 19. März 2016.

  1. ChristianeSpohr
    ChristianeSpohr Gast

    Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen


    Liebe Community,


    ich spiele seit langer Zeit die Eiskönigin auf meinem Windows Phone. Nachdem mich mein Nokia Lumia aber inzwischen ständig anpiepst, dass mein Speicher zur Neige geht, wollte ich das Spiel auf Facebook weiterspielen.

    Weiß irgend jemand, wie ich den Spielstand übertragen kann oder muss ich auf FB echt wieder ganz von vorne anfangen?

    Danke im Voraus für jede Hilfe!

    Viele Grüße

    Christiane


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianeSpohr, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen

Die Seite wird geladen...

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen - Ähnliche Themen - Frozen Free Spielstand

Forum Datum

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind: Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem Computer auf ein anderem,ohne das man jedes mal wenn man Windows neu installiert von vorne anfangen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Bluescreens und Frozen Screens?

Bluescreens und Frozen Screens?: Hallo zusammen, ich bekomme aktuell (seit ca. 2-3 wochen) täglich oder sogar wie heute mehrmals täglich einen Bluescreen und/ oder Frozen Screens. Dies geschieht meist wenn ich auf einem Bildschirm ein Spiel und auf dem anderen ein Steam (Netflix, Youtube etc.) laufen habe oder das Game beende...

Windows 10 Support 6. August 2021

Xbox The Witcher 3 Spielstand auf PC übertragen?

Xbox The Witcher 3 Spielstand auf PC übertragen?: Hi, ich habe the Witcher 3 sowohl auf der Xbox one X als auch am PC die GOG Version. Da auf der Xbox One Edition Lichtbugs in Höhlen und d Häusern existiert ( helle Kreise rund um Fenstern und Höhleneingänge) möchte ich gerne daa Spiel am PC weiterspielen, möchte aber das Spiel nicht von...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Frozen system

Frozen system: habe das surface pro (2017, i5, 8 GB, ms arc mouse) seit ca. 1 Woche. Lief bisher gut bis zufriedenstellend. Plötzlich hatte es kein Internet mehr und mail & outlook liefen sehr holprig, stets mit dem fehler, dass kein internet vorhanden sei, obwohl ein parallel laufendes mac book pro dies...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2017

Kontaktdaten von Windows Phone zu Windows Phone übertragen

Kontaktdaten von Windows Phone zu Windows Phone übertragen: Hallo, ich habe mir ein neues Windows phone gekauft, nun versuche die verzweifelt die Kontakte vom alten Limia 925 (8.1) auf das Limia 650 (10) zu übertragen, wie geht den das? Man findet im Netz nur wie man die Kontakte von Windows Phone auf Android oder IOS übertagen kann, wie geht es aber von...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen: Liebe Community, ich spiele seit langer Zeit die Eiskönigin auf meinem Windows Phone. Nachdem mich mein Nokia Lumia aber inzwischen ständig anpiepst, dass mein Speicher zur Neige geht, wollte ich das Spiel auf Facebook weiterspielen. Weiß irgend jemand, wie ich den Spielstand übertragen kann...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Free Cell Spielstände unter windows 10 löschen ?

Free Cell Spielstände unter windows 10 löschen ?: Wie können die Spielstände von Free Cell un d den anderen Solitärspielen gelöscht werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Facebook for Windows Phone

Facebook for Windows Phone: Without any warning Facebook stopped working on my Windows Phone Lumia 640 XL some weeks ago. Since then I always get an unspecific error message when trying to reinstall the application from the app store. After having tried to reinstall at sometime back in October for several times the...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. frozen free fall spielstand auf Facebook speichern

    ,
  2. die eiskönigin free fall auf anderes gerät übernehmen

    ,
  3. eiskönigin free fall spielstand übernehmen iphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden