Frozen system

Helfe beim Thema Frozen system in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; habe das surface pro (2017, i5, 8 GB, ms arc mouse) seit ca. 1 Woche. Lief bisher gut bis zufriedenstellend. Plötzlich hatte es kein Internet mehr und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heinz PeterSahner, 15. Oktober 2017.

  1. Heinz PeterSahner
    Heinz PeterSahner Gast

    Frozen system


    habe das surface pro (2017, i5, 8 GB, ms arc mouse) seit ca. 1 Woche. Lief bisher gut bis zufriedenstellend.

    Plötzlich hatte es kein Internet mehr und mail & outlook liefen sehr holprig, stets mit dem fehler, dass kein internet vorhanden sei, obwohl ein parallel laufendes mac book pro dies nicht bestätigen konnte.

    dann fror der bilschirm plötzlich ein, weder maus-betätigung noch irgend eine änderung am bildschirm bzw. ausschalten möglich.

    alle updates für win 10 sind eingespielt und wurden problemlos akzeptiert.

    bin zur zeit auf der suche nach abhilfe und hoffe, auf diese weise einen hinweis zu bekommen.

    gruß

    peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz PeterSahner, 15. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Du kannst so ein Gerät immer ausschalten, wenn du den Ausschalter für mindestens vier Sekunden gedrückt hältst. Startet das Gerät danach wieder normal?
     
Thema:

Frozen system

Die Seite wird geladen...

Frozen system - Ähnliche Themen - Frozen system

Forum Datum

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite Antwort zu diesem Thread.Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim...

Windows 10 Support Gestern um 19:23 Uhr

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei: Aus irgendeinem Frund habe ich auch als Administrator keinen Zugriff mehr auf viele Bereiche des Datenschutzbereiches:Standort, Kamera, Kontoinformationen, Kontakte, Telefonanrufe, Anrufliste, Aufgaben, Funktechnik, weitere Geräte nichtgekoppelt.Das gleiche Problem hatte ich schon mal, Nachdem...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Bluescreens und Frozen Screens?

Bluescreens und Frozen Screens?: Hallo zusammen, ich bekomme aktuell (seit ca. 2-3 wochen) täglich oder sogar wie heute mehrmals täglich einen Bluescreen und/ oder Frozen Screens. Dies geschieht meist wenn ich auf einem Bildschirm ein Spiel und auf dem anderen ein Steam (Netflix, Youtube etc.) laufen habe oder das Game beende...

Windows 10 Support 6. August 2021

Frozen-genpy-27

Frozen-genpy-27: Weiss jemand woher der Ordner Frozen-genpy-27 herkommt? Finde mit Google nichts Gescheites... Bin mir nicht sicher, ob er nach der Suche nach Updates da ist, oder nach dem checken der Mails mit WinMail 2012... - Benutze WIN 10 Prof 64b Version 1909 Mit bestem Dank Ben Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Microsoft Edge Browser - frozen bluescreen

Microsoft Edge Browser - frozen bluescreen: Bei meinem neu installierten PC System unter Windows 10 erhalte ich in Abständen von 1-3 Tagen Blue Screens bei der Nutzung von Edge. Es sind keine weiteren Eingaben mehr möglich, auch kein schließen des Programms oder der Aufruf anderer Apps bzw. ein shutdown. Der PC ist nur mehr abzuschalten,...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen: Liebe Community, ich spiele seit langer Zeit die Eiskönigin auf meinem Windows Phone. Nachdem mich mein Nokia Lumia aber inzwischen ständig anpiepst, dass mein Speicher zur Neige geht, wollte ich das Spiel auf Facebook weiterspielen. Weiß irgend jemand, wie ich den Spielstand übertragen kann...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen: Liebe Community, ich spiele seit langer Zeit die Eiskönigin auf meinem Windows Phone. Nachdem mich mein Nokia Lumia aber inzwischen ständig anpiepst, dass mein Speicher zur Neige geht, wollte ich das Spiel auf Facebook weiterspielen. Weiß irgend jemand, wie ich den Spielstand übertragen kann...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Frozen system [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden