FSX schaltet sich nach 30m min ab

Helfe beim Thema FSX schaltet sich nach 30m min ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte den FSX incl. Aceleration Pack auf meinem alten Rechner. Nun ist dieser kaputt und ich habe einen neuen. Nach der Installation unter windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoFischer1, 13. Juli 2018.

  1. HeikoFischer1
    HeikoFischer1 Gast

    FSX schaltet sich nach 30m min ab


    Ich hatte den FSX incl. Aceleration Pack auf meinem alten Rechner. Nun ist dieser kaputt und ich habe einen neuen. Nach der Installation unter windows 10 lief der simulator einwandfrei - 30 Minuten . Dannach schaltet er sich immer als sogenannte Testversion aus, weil die Lizenz bereist vergeben sei.

    Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf dem neuen Rechner störungsfrei spielen zu können?


    Danke!!

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikoFischer1, 13. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

FSX schaltet sich nach 30m min ab

Die Seite wird geladen...

FSX schaltet sich nach 30m min ab - Ähnliche Themen - FSX schaltet 30m

Forum Datum

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.: Zunächst erfolgte beim Neustart jedes Mal die Abfrage des Bitlock-Wiederherstellungsschlüssels. Nach Deaktivierung des Bitlockers kann der Neustart nun zwar ohne Eingabe des Schlüssels erfolgen,aber das Gerät schaltet weiterhin nach ziemlich exakt 30 Minuten ohne weitere Meldungen ab und kann...

Surface 12. Juli 2020

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Hallo zusammen, ich habe heute meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet, hat auch alles tadellos funktioniert, bis auf eine Sache, die mich langsam zum verzweifeln bringt... Wenn ich auf Ein/Aus ---> Herunterfahren klicke dann macht der PC das zwar, fährt aber sofort wieder hoch. Was muss...

Windows 10 Support 9. November 2019

Bluetooth schaltet ab

Bluetooth schaltet ab: Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen. Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst -> Starttyp Automatik hat keine Veränderung ergeben, die Maus musste immer manuell neu verbunden werden. Die Lösung war: Systemsteuerung -> Geräte...

Windows 10 Support 22. November 2018

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

nach 1 min monitor schaltet ab

nach 1 min monitor schaltet ab: hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. auch zeigt er nach dem start conexent audigeräte nicht erkannt o. vorhanden. danke für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Rechner schaltet ab

Rechner schaltet ab: Hallo, hab immer noch die Probleme dass mein Rechner unter win 10 urplötzlich den Bildschirm abschaltet, die Festplatte läuft hörbar, aber anscheinend ohne Funktion weiter. Ich kann dann den Rechner nur noch komplett ausschalten und neu hochfahren! Manchmal läuft er stundenlang, dann schaltet...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Tastatur schaltet sich ab

Tastatur schaltet sich ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert. Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen. Folgen des problems. 1.Das Problem führt leider dazu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

FSX schaltet sich nach 30m min ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fsx windows 10 probleme gelöst

    ,
  2. flugsimulator x registrieren 30 minuten

    ,
  3. fsx stürzt nach ein paar minuten ab

    ,
  4. fsx flugsimulator schaltet nach30 min aus,
  5. FSX immer nach 30.minuten aus,
  6. fsx nach 30 minuten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden