(FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig"

Helfe beim Thema (FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich seit kurzem ein Problem mit dem herstellen einer FTP-Verbindung auf dem Explorer. Egal auf welchen FTP Server man sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noah Nickel, 20. Juli 2017.

  1. Noah Nickel
    Noah Nickel Gast

    (FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig"


    Hallo,


    leider habe ich seit kurzem ein Problem mit dem herstellen einer FTP-Verbindung auf dem Explorer.

    Egal auf welchen FTP Server man sich verbinden will, es kommt immer die Fehlermeldung "Der eingegebene Ordner ist ungültig".


    Ich habe auch schon ein neues Benutzerkonto testweise eingerichtet, leider ist dort auch die FTP Funktion im Explorer ohne Funktion, es lässt sich keine Netzwerkadresse hinzufügen.


    Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem, bzw. weiß jemand wie man dieses behebt?


    Viele Grüße



    (FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig"

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Noah Nickel, 20. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

(FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig"

Die Seite wird geladen...

(FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig" - Ähnliche Themen - FTP Netzwerkadresse einrichten

Forum Datum

OneDrive und Netzwerkadressen

OneDrive und Netzwerkadressen: Tach zusammen, wir nutzen im Netzwerk bereits gemeinsame Netzwerkpfade. Nun haben wir OneDrive instaliert damit der eine oder andere im HomeOffice auch an die Daten kommt. Nun frage ich mich jedoch, geht das Problemlos wenn ich bei 5 User jeweils als OneDrive Pfad z.B....

Windows 10 Support 10. Juli 2023

Adressevon FTP Server abspeichern

Adressevon FTP Server abspeichern: Hallo, ich besitze noch ein in Jahre gekommenes NAS-Laufwerk von Medion, von dem ich aber keine Software mehr habe. Um auf die Daten zuzugreifen, gebe ich unter Netzwerk ftp://admin@192.168.178.64 ein ( ip Adresse des Laufwerks ) dann kommt ein popup mit der Passwortabfrage und ich komme auf...

Windows 10 Netzwerk & Internet 1. November 2022

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?: Guten Tag Vor kurzem hatte ich ein Problem mit dem Upload meiner iCloud. Das Problem hat sich nun gelöst, bei der erneuten Installation von iCloud wurden aber unzählige ungültige Ordner erstellt (siehe Anhang), welche ich aber nicht löschen kann. Wie kann man solche "Systemordner" löschen?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an

Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an: Guten Tag Ich hatte Probleme mit dem automatischen Laden von Fotos über iCloud. Dieses Problem hat sich nun gelöst, jedoch wurden dabei unzählige Ordner mit dem Namen "iCloud Photos" erstellt siehe Anhang im Windows Explorer, welche ungültig sind und sich nicht entfernen lassen. Wie kann ich...

Windows 10 Support 4. August 2020

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein Microsoft-Kinderkonto. Jetzt ist dieses Konto nun aber der Administrator. Wir haben schon versucht das Geburtsdatum zu ändern, bekommen aber immer...

Windows 10 Support 22. März 2020

Laufwerk als Ordner einrichten?

Laufwerk als Ordner einrichten?: Dass man einen Ordner als "Laufwerk" definieren und ansprechen kann, ist mir bekannt. Lässt sich das irgendwie auch umgekehrt einrichten? Ich würde gerne eine Speicherkarte F:\ als D:\Ordner ansprechen. (Ordner als Platzhalter.)

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

FTP-Server unter WIN10 einrichten

FTP-Server unter WIN10 einrichten: Hallo, ich habe eine IP-Camera in Betrieb genommen. Es funktioniert alles einwandfrei. Nun möchte ich die Bilder und Videos auf den PC übertragen und speichern. Als Speicherort hatte ich an den FTP-Speicher in WIN10 gedacht. Nun habe ich mehrmals nach den "Kochbüchern" seine Einrichtung versucht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

FTP-Stammverzeichnis

FTP-Stammverzeichnis: FTP-Stammverzeichnis auf t.emeuv.de Drücken Sie ALT, klicken Sie auf Ansicht und anschließend auf FTP-Site im Explorer öffnen, um die FTP-Site im Explorer zu öffnen. O.g. Eingabe hat beim Internet Explorer 11 leider keine Wirkung. Wo ist der Fehler?

Windows 10 Netzwerk & Internet 14. Dezember 2016

(FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der eingegebene ordner ist ungültig

    ,
  2. netzwerkadresse hinzufügen der angegebene ordner ist ungültig

    ,
  3. der eingegebene ordner ist ungültig netzwerk

    ,
  4. netzwerkadresse hinzufügen der eingegebene ordner ist ungültig,
  5. sharepoint ordner als netzlaufwerk der eingegebene ordner ist ungülstig,
  6. webdav der angegebene ordner ist ungültig,
  7. sharp ftp ungültiger kontoname oder passwort,
  8. netwerkadresse hinzufügen der eingegebene ordner ist ungültig,
  9. Konfiguration des FTP-Servers,
  10. netzwerkadresse hinzufügen windows 10 angegebene ordner ist ungültig,
  11. windows 10 netzwerk der eingegebene ordner ist ungültig,
  12. Netzwerkadresse hinzufügen GPO,
  13. netzwerkadresse ungültig,
  14. der eingegebene ordener ist ungültig,
  15. FTP Server Windows 10 Einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden