FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

Helfe beim Thema FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminL, 24. Juli 2018.

  1. ArminL
    ArminL Gast

    FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)


    Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen.


    Ich bin ratlos??? Habe Versuche an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten gemacht. Dowmload ist kein Problem.

    Wer kann helfen?


    Hier die PC-Daten:


    Vertrag: Magenta Zuhause S -> mit bis zu 16 MBit/s Download und 2,4 MBit/s Upload

    FileZilla: Upload ca. 200 KiB/s
    Cyberduck: Upload ca. 200 KiB/s

    Speed-Test-Informationen

    Telekom: 2,3 Mbit/s
    Breitbandtest: 1,73 Mbit/s
    Fritzbox: 2 Mbit/s
    Google: 1,35 Mbit/s

    Hardware:
    CPU: Intel Xeon E3 1230 v3 @ 3.30GHz, Haswell-WS 22nm Technologie

    Motherboard:
    Hersteller ASRock
    Modell Z87 Pro4 (CPUSocket)
    Chipsatz Hersteller Intel
    Chipsatz Modell Haswell-WS
    Chipsatz Revision 06
    Southbridge Hersteller Intel
    Southbridge Modell Z87
    Southbridge Revision C2
    BIOS: American Megatrends Inc., Version P1.90, Datum 06.12.2013

    Netzwerk: Intel Ethernet Connection I217-V

    FritzBox 7360



    Software, alles aktueller Stand

    - Windows 10 home 64 bit
    - G Data Internet Security

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

Die Seite wird geladen...

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit) - Ähnliche Themen - FTP Upload 200

Forum Datum

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Home SID S-1-15-3-... and S-1-15-2-...

Windows 10 Home SID S-1-15-3-... and S-1-15-2-...: Hello, Ich habe zwei SIDs wenn ich mit Edge Dateien herunterlade. Es könnte sein, dass die von Edge erstellt werden können. Sicher bin ich mir aber nicht. Auch wenn es so sei, gibt es einen Offizielles Statement von Microsoft über neue Edge SIDs ? Vll. könnte mir einer weiterhelfen bitte....

Microsoft Edge 13. Januar 2019

ftp upload und Anzeige

ftp upload und Anzeige: Mit Edge kann ich meine ftp - Site nicht aufrufen. Wähle ich "mit Internet Explorer öffnen" kann ich mich zwar einloggen, aber die Option "ftp Site im Explorer anzeigen" wird nicht mehr ausgeführt. Dadurch ist die einfache Pflege meiner Homepage durch direkten upload nicht mehr möglich. Sind...

Microsoft Edge 24. August 2015

Windows 10 Home 64 Bit

Windows 10 Home 64 Bit: Hallo ich habe immer das Problem wenn ich Windows 10 Home 64 Bit komplett neu Installiere. Dann Wird ja der Anzeigetreiber Gesucht und danach Update ich mein Windows 10 Und dann mache ich einen Neustart und dann kommt im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehler Meldung Beschreibung Pfad der...

Windows 10 Support 22. September 2017

Win10 64 bit und Wechsel zu Win10 32 bit

Win10 64 bit und Wechsel zu Win10 32 bit: Hallo, ichh habe Windows 10 Home 64 bit Version 1703 mit einer digitalen Lizenz installiert. Einige Programme die ich nutze, privat und beruflich, laufen jetzt nicht oder mit Fehlern oder extrem langsam?! Kann ich mit der erworbenen, digitalen Lizenz, eine komplette Windows 10 32 bit...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

C: Win10, 64 Bit.

C: Win10, 64 Bit.: Hallo, mein PC läuft mit SSD, C: Win10, 64 Bit. Leider kann ich Programme mit 32 Bit nicht Installieren. Möchte Win7, 32 Bit auf zweite HDD Festplatte,- D: Installieren,- geht nicht! Setup läuft an, wird abgebrochen - Fehler! Upgrade Advisor sagt: Auf Ihrem Computer kann Windows 7...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Windows 10 Home 64 bit Threshold 2 Upgrade

Windows 10 Home 64 bit Threshold 2 Upgrade: Hallo! Ich benutze Windows 10 Home 64 bit Threshold 2, aktiviert. Nun habe ich mir das entsprechende Windows 10 1607 runtergeladen und auf eine DVD gebrannt. Vor der Installation würde ich jedoch gerne wissen ob die Aktivierung weiterhin gültig bleibt die ich damals automatisch online beim...

Windows 10 Support 4. August 2016

Samsung Galaxy TabPro S: 2-in-1-Tablet mit Windows 10 im Test

Samsung Galaxy TabPro S: 2-in-1-Tablet mit Windows 10 im Test: Samsung Galaxy TabPro S: 2-in-1-Tablet mit Windows 10 im Test [IMG]Video: 2-in-1 Tablets erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie dank leistungsstarker Hardware und einem kompakten Formfaktor vielseitig einsetzbar sind. Mit dem Galaxy TabPro S bringt Samsung ein besonders schlankes Modell mit...

Windows 10 News 25. April 2016

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden