ftp upload und Anzeige

Helfe beim Thema ftp upload und Anzeige in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Mit Edge kann ich meine ftp - Site nicht aufrufen. Wähle ich "mit Internet Explorer öffnen" kann ich mich zwar einloggen, aber die Option "ftp Site im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Reinhardmdk, 24. August 2015.

  1. Reinhardmdk
    Reinhardmdk Gast

    ftp upload und Anzeige


    Mit Edge kann ich meine ftp - Site nicht aufrufen.

    Wähle ich "mit Internet Explorer öffnen" kann ich mich zwar einloggen, aber die Option "ftp Site im Explorer anzeigen" wird nicht mehr ausgeführt.

    Dadurch ist die einfache Pflege meiner Homepage durch direkten upload nicht mehr möglich.

    Sind ggf. Einstellungen zu ändern?

    :)
     
    #1 Reinhardmdk, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Ich würde an der Stelle ein richtiges ftp Programm nutzen.

    FileZilla bietet sich hier an:

    https://filezilla-project.org/download.php?show_all=1
     
    #2 Ingo Böttcher, 27. August 2015
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wann hast du denn das das letzte Mal benutzt? M.E. gibt es das schon länger nicht mehr. Seit IE9, oder so. Für FTP muß man direkt im Windows Explorer ein Netzlaufwerk anlegen. Auf Netzwerk links in der Navigation klicken, dort "Netzlaufwerk verbinden" wählen
    und dann im folgenden Dialog nichts eingeben, sondern ganz unten auswählen "mit Website verbinden ...".

    Oder ein richtiges FTP-Programm benutzen, wie Ingo vorgeschlagen hat.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. August 2015
  5. Reinhardmdk
    Reinhardmdk Gast
    Herzlichen Dank! Bisher hatte ich mich vor ftp - Programmen gescheut. Jetzt habe ich filezilla getestet, das funktioniert bestens.

    Den direkten upload konnte ich bis zuletzt (vor dem Umstieg auf windows 10) nutzen. Dabei habe ich immer den neuesten IE verwendet. Den Vorteil für mich sah ich darin, dass man Herr des Verfahrens ist und "sieht", was man verändert.
     
    #4 Reinhardmdk, 28. August 2015
Thema:

ftp upload und Anzeige

Die Seite wird geladen...

ftp upload und Anzeige - Ähnliche Themen - ftp upload Anzeige

Forum Datum

Adressevon FTP Server abspeichern

Adressevon FTP Server abspeichern: Hallo, ich besitze noch ein in Jahre gekommenes NAS-Laufwerk von Medion, von dem ich aber keine Software mehr habe. Um auf die Daten zuzugreifen, gebe ich unter Netzwerk ftp://admin@192.168.178.64 ein ( ip Adresse des Laufwerks ) dann kommt ein popup mit der Passwortabfrage und ich komme auf...

Windows 10 Netzwerk & Internet 1. November 2022

FTP-Server unter WIN10 einrichten

FTP-Server unter WIN10 einrichten: Hallo, ich habe eine IP-Camera in Betrieb genommen. Es funktioniert alles einwandfrei. Nun möchte ich die Bilder und Videos auf den PC übertragen und speichern. Als Speicherort hatte ich an den FTP-Speicher in WIN10 gedacht. Nun habe ich mehrmals nach den "Kochbüchern" seine Einrichtung versucht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Ich habe keinen Upload

Ich habe keinen Upload: Windows 10 Pro (1709), neu gekaufter PC HP Workstation Z240, 16 GM RAM, ... Problem: Ich habe keinen Upload - kann aber surfen. Download liegt bei 160MBit/s; Download 0,0 MBit/s... LAN geht (auf anderem PC getestet), Treiber alle aktuell, UpDate ausgestellt. Ich habe das auch mit einer...

Windows 10 Support 7. April 2018

Datei upload ???

Datei upload ???: Ein freundliches hallo in die Runde, ich habe meinem Lumia 640 LTE eine Programmverbesserung angetan. Windows 10. Nun kann ich keine Bilder/Fotos mehr per WELAN verschicken - auf meinen PC. Kabel an PC angeschlossen geht auch nichts. Was muß oder kann ich machen? MfG sieg

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2017

FTP funktioniert nicht mehr

FTP funktioniert nicht mehr: Seit einigen Stunden verweigern meine FTP-Programme einen Zugriff auf einen FTP-File-Server Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

FTP-Stammverzeichnis

FTP-Stammverzeichnis: FTP-Stammverzeichnis auf t.emeuv.de Drücken Sie ALT, klicken Sie auf Ansicht und anschließend auf FTP-Site im Explorer öffnen, um die FTP-Site im Explorer zu öffnen. O.g. Eingabe hat beim Internet Explorer 11 leider keine Wirkung. Wo ist der Fehler?

Windows 10 Netzwerk & Internet 14. Dezember 2016

FTP aus Schnellzugriff entfernen

FTP aus Schnellzugriff entfernen: Guten Tag, ich möchte gerne einen FTP link (192.168.178.25) aus meinem Schnellzugriff entfernen. Jedoch funktioniert es einfach nicht! Habt ihr eine Idee wie es funktionieren könnte? Normal navigiert man ja zu dem Verzeichnis wo der Ordner lokalisiert ist und klickt dann auf "Entfernen aus...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

FTP-Verbindung in Edge

FTP-Verbindung in Edge: Hallo Community, hat es jemand geschafft, in Edge unter Windows 10 eine Standard-FTP-Verbindung aufzubauen? Der noch implementierte Internet-"Explodierer" in der Version 11 kann das. Mit Edge ist diese Funktionalität bis her offensichtlich gestrichen oder die Funktionalität "sicher versteckt"....

Windows 10 Support 15. Januar 2016

ftp upload und Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden