Führt keine Updates aus

Helfe beim Thema Führt keine Updates aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop Celeron Dualcore 4 GB RAM mit Windows 10 vor mir. Der Rechner startet ohne Probleme. Die Windows 10 Version ist alt. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 3. Dezember 2017.

  1. doc no
    doc no Gast

    Führt keine Updates aus


    Ich habe einen Laptop Celeron Dualcore 4 GB RAM mit Windows 10 vor mir.

    Der Rechner startet ohne Probleme. Die Windows 10 Version ist alt. Der Besitzer ist ein Handy Anwender und den Laptop startet er nur, wenn es nicht anders geht. So ist das Gerät über mehrere Monate ausgeschaltet geblieben.


    Ich versuche den Systemupdate in Gang zu setzen und lasse das Gerät einfach mal längere Zeit laufen. Nun geschieht genau nichts. Nach Update suchen wird zur unendlichen Sucherei ohne Aktion.


    Wie kann ich den Vorgang starten.


    Doc No

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Führt keine Updates aus

Die Seite wird geladen...

Führt keine Updates aus - Ähnliche Themen - Führt Updates

Forum Datum

Optionales Windows 10-Update führt Verbesserungen für Spotlight ein

Optionales Windows 10-Update führt Verbesserungen für Spotlight ein: Optionales Windows 10-Update führt Verbesserungen für Spotlight ein [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update gestartet. Es handelt sich um die Vorschau für den März-Patch-Day. Enthalten sind nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch eine...

Windows 10 News 23. Februar 2023

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch Probleme damit. Abgesehen von dem nicht vorhandenen Lineal und den ständigen leichten Veränderungen der...

Windows 10 Support 5. Mai 2022

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch Probleme damit. Abgesehen von dem nicht vorhandenen Lineal und den ständigen leichten Veränderungen der...

Surface 4. Mai 2022

Windows 10 Update KB5007289 führt, wiederholbar, zum Blue Screen Absturz

Windows 10 Update KB5007289 führt, wiederholbar, zum Blue Screen Absturz: Wenn ich das Update installiere bekomme ich jedes Mal einen Blue Screen mit der Fehlermeldung "Inaccessible Boot Device".Windows durchläuft seine Routine um den Fehler zu finden, schafft es aber nicht.Am Ende, kann ich nur auf einen letzten Restorepoint zurückgreifen um das Paket zu entfernen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Update 20H2 3 führt beim Neustart automatische Wiederherstellung aus

Update 20H2 3 führt beim Neustart automatische Wiederherstellung aus: Hallo, eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt. Das Update läuft durch, bis ein Neustart erforderlich wird. Ich klicke dann auf "Jetzt neustarten" und beim Neustart wird dann sofort mit der automischen Wiederherstellung begonnen. Es handelt sich um ein Notebook der Marke Lenovo mit...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Kumulatives Update KB4537762 führt zum Fehler 0x80070157

Kumulatives Update KB4537762 führt zum Fehler 0x80070157: Hallo!Seit Monaten versucht Windows 10 Version 1803, Betriebssytembuild 17134.407 ein Update durchzuführen, das aber immer wieder fehl schlägt und den Fehlercode 0x80070157 anzeigt.Die offizielle Fehlerbehandlung bin ich schon mehrfach durchgegangen aber nichts scheint das Problem zu lösen. Die...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Windows Update - Intel DPTF Treiber 8.1.10600.150 führt zum Bluescreen Endlosschleife

Windows Update - Intel DPTF Treiber 8.1.10600.150 führt zum Bluescreen Endlosschleife: Sehr geehrtes Support Team, leider wurde per Windows Update ein Treiber für DPTF IntelR Dynamic Platform and Thermal Framework vorgeschlagen und installiert. Bei der Installation kam es sofort zum Bluescreen und das System konnte nicht mehr gestartet werden Bluescreen Loop. Fehler:...

Windows 10 Support 8. April 2021

Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt...

Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt...: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine Installation von Windows 10 64-bit Version 2004 über USB-Stick funktioniert so lange normal, bis per Windows Update das kumulative Update KB4579311...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Führt keine Updates aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 führt keine updates durch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden