"Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar." Wie...

Helfe beim Thema "Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar." Wie... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface pro, welches leider deutliche Displayprobleme hat. An einigen Stellen auf dem Display sind im Betrieb helle Punkte, ca.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian-Martin, 9. Mai 2018.

  1. Christian-Martin
    Christian-Martin Gast

    "Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar." Wie...


    Hallo,


    ich habe ein Surface pro, welches leider deutliche Displayprobleme hat. An einigen Stellen auf dem Display sind im Betrieb helle Punkte, ca. 5mm im Durchmesser. Es scheint ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung zu sein.


    Wenn ich mich durch die Support-Webseite klicke, bekomme ich irgendwann nach dem Eingeben meiner pers. Daten den Hinweis: "Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar."

    Und dann befinde ich in einer Sackgasse.


    Wie bekomme ich nun Service für mein Gerät?


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian-Martin, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

"Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar." Wie...

Die Seite wird geladen...

"Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar." Wie... - Ähnliche Themen - ausgewählte Problem Zubehörart

Forum Datum

Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar

Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe Ich Probleme mit dem meinem Kontextmenü bei meiner Taskleiste und im Startmenü: Wenn ich das Kontextmenü eines Programmes über Rechtsklick in der Taskleiste öffne und einen Eintrag auswählen möchte: z.B: Rechtsklick auf Firefox und dann "neues Fenster...

Windows 10 Support 21. April 2020

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden: Seit einigen updates spinnt meine Grafikkarte oder was auch immer...ich habe dauerhaft einen verkleinerten Bildschirm weil ich die optimale Einstellung von 1900x1080 nicht auswählen kann...ich hab die Treiber aktualisiert...die Karte deaktiviert...reaktiviert...deinstalliert...wie...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

"Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar"

"Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar": Hallo, wir haben ein altes Nokia Lumia 610 für unsere Tochter zurückgesetzt und mit neuer SIM-Karte ausgestattet. Telefon, SMS und WLAN funktionieren auch prima, aber wir kommen einfach nicht in den Marketplace, um zB whatsapp zu laden. Es sagt immer "Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Index Suche nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar

Index Suche nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar: Hallo! Ich wollte bei meinem Win-10 die Index-Suche konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Menüs zur Indizierung nicht verfügbar sind. (Auch in der Systemsteuerung fehlt 'Indizierungsoptionen') Der Service 'Windows Suche' ist aber eingeschaltet und ist auf 'automatisch'...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Problem : Der Pfad ist nicht verfügbar

Problem : Der Pfad ist nicht verfügbar: Problem bei Windows 10 . Meldung: der Pfad ist nicht verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Problem mit Win10 bzw dem Betriebssystem

Problem mit Win10 bzw dem Betriebssystem: Hallö'chen liebe Community. Folgendes: Ich habe einen Laptop (Acer, x64-basiertes Betriebssystem und ursprünglich Windows 8). Vor einigen Tagen habe ich mir die neue Windows 10-Version heruntergeladen, natürlich die für 64 Bit. Nun ist folgendes Problem entstanden - Anscheinend habe ich die...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

"Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar." Wie... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden