für den gamemodus, kann man auch Musiksoftware (virtual audiocable sollte mit weniger...

Helfe beim Thema für den gamemodus, kann man auch Musiksoftware (virtual audiocable sollte mit weniger... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe probleme win 10 64 creator update und ältere win 10 auch, dass virtuel-audio-cable software nur mit hoher Latenz von etwa 50 ms geht. dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user99_99, 2. Juli 2017.

  1. user99_99
    user99_99 Gast

    für den gamemodus, kann man auch Musiksoftware (virtual audiocable sollte mit weniger...


    Ich habe probleme win 10 64 creator update und ältere win 10 auch, dass virtuel-audio-cable software nur mit hoher Latenz von etwa 50 ms geht. dabei macht es nichts anderes als ein virtueller audio treiber zu erstellen, den man als soundkarte anwählen kann und somit effekte wie EQ dazwischen schalten kann. es gibt auch noch Virtual Audio Stream von ddmf. auch dass hat sehr hohe Latenz. um das nutzen zu können muss man bei virtual audio cable das program audio repeater starten und bei virtual audio stream das program effekt rack X64.


    Es gibt auch bei DAW software Probleme unter 10 ms. wäre gut, wenn bessere latenz ginge. 10 ms gehen bei mir, aber 5 ms wasapi wären besser für realtime keyboard oder gitarren play. 5 ms knackt oft. ausserdem wenn der input treiber 10 ms hat, der output treiber auch, dann sind es schon 20 ms verzögerung.

    somit wäre der gamemode auch sinnvoll für echtzeitanwendungen. kann man da irgend was machen ?. es ist schon schlecht, dass ein i5 4*2.8 GHZ rechner unter windows so probleme hat, 5 ms Latenz zu erreichen mit wasapi. laut untersuchungen von steinberg ist 8 ms Latenz gut genug. aber wasapi geht nur entweder 10 ms oder 5 ms. zumindest 5 ms mit ner DAW sollte machbar sein. Es gibt zwar Asio treiber aber der general midi microsoft player blockiert als die soundkarte, weil ASIO nur im exklusiv Modus geht. ausserdem nutze ich die Lautstärke regel funktion an der computertastatur um die lautstärke schneller zu ändern. das geht dann nicht bei Asio treibern.

    Weiterlesen...
     
    #1 user99_99, 2. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

für den gamemodus, kann man auch Musiksoftware (virtual audiocable sollte mit weniger...

Die Seite wird geladen...

für den gamemodus, kann man auch Musiksoftware (virtual audiocable sollte mit weniger... - Ähnliche Themen - gamemodus Musiksoftware virtual

Forum Datum

Virtual box?

Virtual box?: Mion ich habe ein Problem mit vortual Box da wird mir immer ein fehlercode angezeigt der lautet e-fail 0X80004005 https://www.gutefrage.net/frage/virtual-box-4122

Windows 10 Support 8. August 2023

Virtual Box öffnet nicht?

Virtual Box öffnet nicht?: Ich bin gerade bei meinem Praktikum und habe die Aufgabe Virtual Box mit ubuntu zu installieren. Virtual Box öffnet nicht da Microsoft Visual C++ nicht installiert ist. Das kann ich nicht installieren https://www.gutefrage.net/frage/virtual-box-oeffnet-nicht

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows Virtual Workstation?

Windows Virtual Workstation?: Hey, ich möchte mein Windows Netzwerk so aufbauen, das es egal auf welchem Computer ich mich anmelde, ich immer die gleichen Programme und Datein habe, so dass im Prinzip jeder Nutzer überall arbeiten kann. Ich hatte überlegt das mit Windows Virtual Desktop oder VM´s zu machen, doch wie bekomme...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen auf meinem Surface Book eine Hyper-V zu installieren und dann nur mehr mit der Hyper-V zu arbeiten,...

Windows 10 Insider 14. April 2018

Virtual-PC

Virtual-PC: Hallo, wird es auch wieder einen Virtual PC für Win10 wie beim Windows 7 von Microsoft geben? Schon einer was gesichtet? - Brauche ich unbedingt! Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Oracle Virtual Box

Oracle Virtual Box: ich habe eine Oracle Virtual Box für Windows XP im Betriebssytem Windows 10 erstellt. Mein Problem ist meine TV-Schnittstellenkarte über PCI wird nicht erkannt. Hat jemand eine Idee, wie das geht ? DVD-Laufwerk, Ordner und Drucker hat er erkannt !

Windows 10 Allgemeines 27. März 2017

Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus

Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus: Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus [IMG]Video: Oculus Rift und HTC Vive sind seit kurzem offiziell verfügbar, derzeit stehen Filme und vor allem Gaming-Inhalte auf dem VR-Speiseplan. Produktive Anwendungen sind hingegen noch kein allzu großes Thema. Zu Unrecht...

Windows 10 News 19. April 2016

Virtual Desktops

Virtual Desktops: what virtual desktops ? is it not the same desktop, only showing different tasks ? if i need a second desktop showing different background, icons and so on i still need to use a third party program (like dexpot) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

für den gamemodus, kann man auch Musiksoftware (virtual audiocable sollte mit weniger... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden