Für Kinderaccout Software kaufen

Helfe beim Thema Für Kinderaccout Software kaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte für meine Kinder Spiele im Microsoftstore kaufen aber diese mit dem Elternaccount bezahlen. Wenn ich beim Kinderaccount eine Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernst Cam, 29. Oktober 2015.

  1. Ernst Cam
    Ernst Cam Gast

    Für Kinderaccout Software kaufen


    Ich möchte für meine Kinder Spiele im Microsoftstore kaufen aber diese mit dem Elternaccount bezahlen. Wenn ich beim Kinderaccount eine Kreditkarte hinterlege kann ich gemäss meines Wissenstandes dann nicht verhindern, dass die Kinder selbständig weitere Einkäufe tätigen.

    Kann mir jemand eine praktikable Lösung vorschlagen?

    Besten Dank!

    Ernie Cam

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ernst Cam, ein Kind braucht gar kein Microsoft-Account, es reicht, wenn es das eigene lokale Konto ohne Admin- Privilegien hat.

    Du kannst die Apps kaufen und installieren und dein Kind kann es auch benützen.

    Ggf. füge dein Kind zur Familie hinzu (über Konto-Steuerung im Windows): Einrichten von Family-Features - Windows-Hilfe
     
    1 Person gefällt das.
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Ernie, ein Kind braucht nun wirklich keinen eigenen MS-Account, es reicht, wenn es das eigene lokale Konto ohne Admin- Privilegien hat.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    jep sagte ich auch
     
Thema:

Für Kinderaccout Software kaufen

Die Seite wird geladen...

Für Kinderaccout Software kaufen - Ähnliche Themen - Kinderaccout Software kaufen

Forum Datum

Welche Software ist das?

Welche Software ist das?: Ich habe meinen PC vor einiger Zeit neu formatiert und dieses Programm heruntergeladen, das dabei hilft, Speicherplatz auf Ihrer Festplatte zu bereinigen. Ich habe es nicht aus Versehen gesichert, es ähnelt dem groben Design von winRar und zeigt Ihre Dateien in Form von Blöcken an, und die Größe...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2023

Welche Software?

Welche Software?: Welche Software nutzen erfolgreiche Musikproduzenten um neue Tonspuren/Insturmentals zu bauen... https://www.gutefrage.net/frage/welche-software-8

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Was ist das (Software)?

Was ist das (Software)?: Ich habe das nicht heruntergeladen. Was ist das? Ist das Malware? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-software

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

Software

Software: Hallo zusammen, ich bin stinksauer und total frustriert. Als kleine Erklärung, ich bin Anfang 60 und kein "Nerd". Nachdem ich über vier Jahre ein Surface Pro 4 hatte und dieses langsam den Geist aufgab habe ich mir direkt bei Microsoft das Surface Pro X in der best möglichen Konfiguration...

Surface 5. Dezember 2020

Software die andere Software blockt?

Software die andere Software blockt?: Ich suche nach einer Software die andere Software , Programme blockt und somit unzugänglich macht. ZB. per Passwortschutz oder sie versteckt. Ich kenne welche, wie Kurupira, die jedoch sie nicht im abgesicherten Modus blockieren kann. Das bringt mir nichts. Sie muss also Software immer...

Windows 10 Support 9. November 2020

Wo Windows 10 Software kaufen?

Wo Windows 10 Software kaufen?: Moin Leute, wie sich aus meinen letzten Fragen herausstellt, baue ich meinen eigenen PC. Deswegen möchte ich wissen wo ihr euer Windows 10 gekauft habt und ob ihr Probleme damit hattet. Meine Frage kommt dadurch auf dass es bei Saturn 150€ kosten soll und ich wissen möchte wo es das...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Für Kinderaccout Software kaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden