Für SMS gibt es keine Textsicherung, 950XL

Helfe beim Thema Für SMS gibt es keine Textsicherung, 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Laut MS soll über: Einstellungen > System > Nachrichten >Textsicherung SMS gesichert werden. Aber diese Einstellung gibt es bei meinem Lumia 950XL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lollydorf, 29. Januar 2016.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    Für SMS gibt es keine Textsicherung, 950XL


    Laut MS soll über:

    Einstellungen > System > Nachrichten >Textsicherung

    SMS gesichert werden.

    Aber diese Einstellung gibt es bei meinem Lumia 950XL mit Win 10 mobile, Build .29 nicht.

    Wer kann helfen?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. 830er
    830er Mitglied
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Lollydorf,

    hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? Bei meinem 830er ist es nach dem Update von letzter Woche auch so: Kein Feld "Textsicherung" zur Auswahl unter Einstellungen > System > Nachrichten >Textsicherung.

    Oder hat sonst Jemand eine Idee?
     
Thema:

Für SMS gibt es keine Textsicherung, 950XL

Die Seite wird geladen...

Für SMS gibt es keine Textsicherung, 950XL - Ähnliche Themen - SMS Textsicherung 950XL

Forum Datum

SMS auf PC Speichern

SMS auf PC Speichern: Hallo, ich habe seit neustem ein neues Smartfon, die instalation war recht einfsch, nur die SMS von dem alten Nokia Lumia 925 Black auf mein PC zu bekommen habe ich ein problem. PC hat Betriebssystem Win 10 oder Win 7 (habe 2 PC~s)das Nokia hat ein win betriebssystem Gibt es da vielleicht ein...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL: Hallo... habe mir im November letzten Jahres das Windows Phone 10 Lumia 950xl gekauft, nur leider ist es nicht möglich, SMS und MMs zu erhalten und zu versenden. Wie ist das möglich, es soll doch ein Super Phone sein. An der SIM-Karteneinstellung kann es nicht liegen sondern wohl eher an der...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Von Nokia N97 alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Von Nokia N97 alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen: Wie bekomme die SMS von einem Nokia N97 auf einen PC und dann auf ein 950XL. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen: Wie bekomme ich dies hin. Dieselbe Fragestellung für ein Nokia N97 auf PC und auf 950XL. [verschoben; bitte Forum sinnvoll wählen!] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen: Wie bekomme ich dies hin. Dieselbe Fragestellung für ein Nokia N97 auf PC und auf 950XL. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Keine SMS Meldung beim 950XL nach heutigem Update

Keine SMS Meldung beim 950XL nach heutigem Update: Langsam nervt mich das 950 XL. Nachdem ich das heutige Update installiert habe, hatte ich erst einmal einen Totalabsturz und nichts ging mehr. Also wieder Akku entnommen usw. Jetzt läuft es wieder, aber eingehende SMS werden weder per Ton, noch per Anzeige angezeigt. Einfach nix. Softreset ohne...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Für SMS gibt es keine Textsicherun, 950XL

Für SMS gibt es keine Textsicherun, 950XL: Laut MS soll über: Einstellungen > System > Nachrichten >Textsicherung SMS gesichert werden. Aber diese Einstellung gibt es bei meinem Lumia 950XL mit Win 10 mobile, Build .29 nicht. Wer kann helfen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Löschen von SMS beim Lumia 950XL

Löschen von SMS beim Lumia 950XL: Hallo, habe gerade festgestellt, dass ich einige SMS nicht löschen kann, die Lösch-Option ist nicht aktiv. Vorrangig sind dies SMS vom System wie z.B. Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen oder ein Roaming-Info usw. Wer hat hier eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Für SMS gibt es keine Textsicherung, 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden