Fujitsu Set TS LX901 (Funk-Tastatur/Maus) kompatibel mit W10 ??

Helfe beim Thema Fujitsu Set TS LX901 (Funk-Tastatur/Maus) kompatibel mit W10 ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe obiges Set (Funk-Tastatur/Maus) geschenkt bekommen. Ist unter W7 und W8 einsetzbar. Keine Angaben über W10, kann auch nichts im Web finden, auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joern Behnke, 27. Dezember 2015.

  1. Joern Behnke
    Joern Behnke Gast

    Fujitsu Set TS LX901 (Funk-Tastatur/Maus) kompatibel mit W10 ??


    Habe obiges Set (Funk-Tastatur/Maus) geschenkt bekommen. Ist unter W7 und W8 einsetzbar. Keine Angaben über W10, kann auch nichts im Web finden, auch keine Treiber für W10.

    Weiß jemand etwas ?

    Wäre für schnelle Antwort sehr dankbar, da ich das Set bis dahin noch nicht auspacken will.

    Gruß und herzlichen Dank.


    Joern

    Weiterlesen...
     
    #1 Joern Behnke, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fujitsu Set TS LX901 (Funk-Tastatur/Maus) kompatibel mit W10 ??

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Set TS LX901 (Funk-Tastatur/Maus) kompatibel mit W10 ?? - Ähnliche Themen - Fujitsu Set LX901

Forum Datum

Funk Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Funk Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem heutigen Update müsste das KB4559309 sein funktionieren bei mir die Funk Maus und Tastatur nicht mehr, siehe Fotos. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße! [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen

Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu groß und das Gehäuse der Tastatur zu schlecht verarbeitet. Also habe ich mir eine neue Bluetooth Tastatur und eine neue Bluetooth Maus, beides von...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Curser das Funk-Maus

Curser das Funk-Maus: Hallo. Der Curser meiner USB-Funk-Maus wird nicht angezeigt und somit kann ich nichts anklicken. Mit der USB-Kabelmaus funktioniert das aber. Die Treiber sind aktuell. Was und wo mauss ich was ändern ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen die Wireless 900 Desktop Tastatur und Maus gekauft und bin ganz zufrieden mit dem Kauf. Nur was ich vermisse ist eine Anzeige über den Status der Batterien in der Tastatur und Maus. Die Software, die zur Verfügung für Wndows 10 64 Bit Systeme steht, hat eine...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig: Bei meinem neuen Surface pro 4 funktioniert die Fujitsu NB-Mouse (M410NB) nicht richtig (Doppel- und Einfach-klick, Markierung etc) geht nicht oder erst nach 2-3 Versuchen, obwohl unter Systemeinstellungen-Maus schon verschiedenes getestet wurde. Was ist das Problem? Wie ist das Lösbar?...

Windows 10 Support 25. November 2017

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig: Bei meinem neuen Surface pro 4 funktioniert die Fujitsu NB-Mouse (M410NB) nicht richtig (Doppel- und Einfach-klick, Markierung etc) geht nicht oder erst nach 2-3 Versuchen, obwohl unter Systemeinstellungen-Maus schon verschiedenes getestet wurde. Was ist das Problem? Wie ist das Lösbar?...

Windows 10 Mobile 25. November 2017

HP TouchSmart, Windows 10, Funk-Maus

HP TouchSmart, Windows 10, Funk-Maus: HP TouchSmart - HW, Windows 10 System, mit neustem Up-Date. Seit dem Up-Date Windows 10 / Comfort, die Funk-Maus die immer in untere Linke Ecke springt - mich Enorm Nervt! Dieses ewige springen auf die Linke Seite ist sehr Lästig und störend bei der Arbeit!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Fujitsu Set TS LX901 kompatibel mit W10 ??

Fujitsu Set TS LX901 kompatibel mit W10 ??: Habe obiges Set (Funk-Tastatur/Maus) geschenkt bekommen. Ist unter W7 und W8 einsetzbar. Keine Angaben über W10, kann auch nichts im Web finden, auch keine Treiber für W10. Weiß jemand etwas ? Wäre für schnelle Antwort sehr dankbar, da ich das Set bis dahin noch nicht auspacken will. Gruß und...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Fujitsu Set TS LX901 (Funk-Tastatur/Maus) kompatibel mit W10 ?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden