Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen?

Helfe beim Thema Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Hersteller meines Tablet-PCs gibt an, dass 1709 die letzte Version von Windows 10 ist, die das Gerät unterstützt. Wie kann ich verhindern bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beatles-Fan, 30. Dezember 2018.

  1. Beatles-Fan
    Beatles-Fan Gast

    Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen?


    Der Hersteller meines Tablet-PCs gibt an, dass 1709 die letzte Version von Windows 10 ist, die das Gerät unterstützt. Wie kann ich verhindern bzw. einstellen, dass der PC nicht wieder erfolglos versucht z.B. Version 1803 zu installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Beatles-Fan, 30. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Leider bietet Win10 nicht mehr wie die Vorgänger an, bestimmte Updates auszublenden.
    Du könntest eine getaktete Verbindung einstellen, da werden angeblich keine Funktionsupdates durchgeführt.
    Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen?

Die Seite wird geladen...

Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen? - Ähnliche Themen - Funktionale Updates dauerhaft

Forum Datum

Pc zurückstellen?

Pc zurückstellen?: Kurze Frage. Hatte ein paar Fotos auf meine Laptop gehabt die mir wichtig sind. Leider habe ich das mein ganzen zurückstellen,damit meine ich neues Konto etc. vergessen. Kann man da den PC irgendwie nochmal zurücksetzen das ich Zugriff auf die Fotos habe?...

Windows 10 Support 17. April 2023

Bestimmte Tasten nicht Funktional

Bestimmte Tasten nicht Funktional: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich in Spielen die Tasten "R", "Leertaste" und "Umschalt-Taste" drücke deaktiviert sich die Leertaste/reagiert nicht mehr auf Eingaben. Kann mir geholfen werden? Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Notebook auf Werkseinstellungen zurückstellen

Notebook auf Werkseinstellungen zurückstellen: Hallo an alle, habe versucht mein Notebook auf Werkseinstellungen zurück zu stellen aber dies konnte nie abgeschlossen werden da immer ein Problem vorliegt. Habe in verschiedenen Foren um eine Lösung gesucht und auf diesen Lösungsansatz gestoßen: Öffnet die Einstellungen > Update und...

Windows 10 Support 26. September 2018

Win 10 zurückstellen

Win 10 zurückstellen: Win 10 zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Family Safety / Browserverlauf / nicht funktional

Family Safety / Browserverlauf / nicht funktional: Hallo, ich habe Family Safety für 2 Kinder eingerichtet. Beide verwenden Windows 10 Pro mit den aktuellsten Patches. Beide Kinder melden sich mit einem Microsoftkonto an den Rechnern an. Die Anmeldezeiten und das Stundenkontingent lassen sich anpassen und wirken sich auch auf den PC's aus,...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Familiy Safety / Browserverlauf / nicht funktional

Familiy Safety / Browserverlauf / nicht funktional: Hallo, ich habe Family Safety für 2 Kinder eingerichtet. Beide verwenden Windows 10 Pro mit den aktuellsten Patches. Beide Kinden melden sich mit einem Microsoftkonto an den Rechnern an. Die Anmeldezeiten und das Stundenkontingent lässt sich anpassen und wirkt sich auch auf den PC's aus,...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Windows Kennwort zurückstellen

Windows Kennwort zurückstellen: Hallo Allerseits, mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe mir vor 6 Monaten ein Surface Pro gekauft und seitdem steige ich immer mit Windows Hello oder mit der Pin in das System ein. Leider habe ich nun keine Ahnung mehr wie mein Kennwort für das lokal eingerichtete Konto lautet. Laut...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Windows 10 negativ Farben zurückstellen

Windows 10 negativ Farben zurückstellen: PC negativ Farben zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. funktionales update win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden