Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.

Helfe beim Thema Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasGarmann, 7. Juli 2017.

  1. ThomasGarmann
    ThomasGarmann Gast

    Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe einen PC mit Windows 10.


    Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit.


    Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker Maustaste auf das Windowssymbol unten links klicke, Fenster geht nicht auf, wenn ich auf das Benachrichtigungssymbol von Windows 10 unten ganz rechts klicke.


    Wie kann ich die Probleme lösen, damit das was ich an Problemen genannt habe, wieder funktioniert?


    Es wäre sehr freundlich von Ihnen und ich wäre Ihnen sehr von ganzem Herzen dankbar, wenn Sie mir eine Lösung oder mehrere Lösungen für die Probleme schreiben, die ich genannt habe, damit die Probleme alle behoben werden, die ich genannt habe.


    Ich hoffe, das Sie Lösungen haben, wo ich bitte nicht den PC auffrischen muss und die nicht zu kompliziert sind, es sei denn, es geht nicht anders.


    Mit sehr freundlichen, sehr lieben, sehr liebevollen Grüßen


    Thomas Garmann

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasGarmann, 7. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.

Die Seite wird geladen...

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht. - Ähnliche Themen - Funktionen Window funktionieren

Forum Datum

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows 10 Funktionen funktionieren mit Internetverbindung schlecht

Windows 10 Funktionen funktionieren mit Internetverbindung schlecht: Hallo Community, Ich habe schon seit längerem ein Problem: Ich habe vor etwa einem Monat einen neuen PC gebaut und Windows 10 installiert. Jedoch ist ein Fehler aufgetreten: Immer, wenn mein PC mit dem Internet verbunden ist, starten manche Programme (z.B. Groove oder die Fotoanzeige) nur...

Windows 10 Support 22. September 2016

Diverse Funktionen der Taskleiste funktionieren nicht

Diverse Funktionen der Taskleiste funktionieren nicht: Ich habe die Suchfunktion benutzt und bin mir daher im Klaren darüber, dass es bereits Fragen zu diesem Thema gibt. Allerdings konnten mir alle Lösungsvorschläge dort nicht weiterhelfen bzw sind zu zeitaufwendig. Wie es scheint ist das Problem nicht gerade selten, dennoch wurde es noch immer...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Windows 10 Fehler: Taskleiste und die Window-Taste funktionieren nicht

Windows 10 Fehler: Taskleiste und die Window-Taste funktionieren nicht: Ich hatte zuerst Windows 8.1 und habe es später auf Windows 10 aktualisiert. Bei mir ist es so, dass die Taskleiste und die Window-Taste nicht funktionieren. Die Taskleiste ist da, aber es zeigt die Uhrzeit etc. und die geöffnete Apps nicht an. Ich würde mich freuen,wenn Ihr mir helfen könnt....

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

MS Surface 3 Funktion Window Taste und Starttaste Window 10

MS Surface 3 Funktion Window Taste und Starttaste Window 10: auf meinem MS Surface 3 funktioniert Window Taste und Starttaste Window 10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Window 10

Window 10: Hallo, beim Installieren von Windows 10 hat sich mein PC ausgeschaltet, bevor die Installation beendet wurde. Bekomme ich jetzt eine neue Benachrichtigung, weil meine Reservierung ja schon aufgerufen wurde. Auch das Symbol für die Reservierung ist nicht mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden