Funktioniert alles, kann aber keine Internetverbindung aufbauen

Helfe beim Thema Funktioniert alles, kann aber keine Internetverbindung aufbauen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon zweimal ein update von Windows7 auf Windows 10 installiert. Funktioniert alles, kann aber keine Internetverbindung aufbauen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von geronimo44, 13. April 2016.

  1. geronimo44
    geronimo44 Gast

    Funktioniert alles, kann aber keine Internetverbindung aufbauen


    Hallo, ich habe schon zweimal ein update von Windows7 auf Windows 10 installiert.

    Funktioniert alles, kann aber keine Internetverbindung aufbauen, installiert die LAN Verbindung nicht.

    Ich habe jetzt wieder auf Windows 7 zurückgesetzt.

    Für Ihre Bemühungen besten Dank im voraus.

    mit freundlichen Grüssen

    H.P. Rennhard

    Weiterlesen...
     
    #1 geronimo44, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Funktioniert alles, kann aber keine Internetverbindung aufbauen

Die Seite wird geladen...

Funktioniert alles, kann aber keine Internetverbindung aufbauen - Ähnliche Themen - Funktioniert Internetverbindung aufbauen

Forum Datum

Internetfähigen Server aufbauen?

Internetfähigen Server aufbauen?: Hallo zusammen, ich (M22) habe die Aufgabe einen internetfähigen Server für das Familien-Unternehmen aufzubauen. Zur Situation: Es soll eine neue Abteilung entstehen, welche nur eine Art von Aufträgen bearbeitet. Dazu werden 3 neue Mitarbeiter eingestellt, von denen zwei ein Dienst-Notebook...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Internetverbindung funktioniert nicht richtig:

Internetverbindung funktioniert nicht richtig:: Meine Internetverbindung funktioniert nicht richtig. Bei Eingabe einer Internetadresse schreibt das Gerät immer nur eine Adresse an, welche ich gar nicht möchte. Wahrscheinlich liegt es an einerfalschen Einstellung.Gerät: Notebook HP 15, windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2021

Windows neu aufbauen

Windows neu aufbauen: moin ich habe nur Windows 8.1 mit abdate auf 10 Frage! wenn Windows ca in 1Jahr kaputt geht, kann ich mit 81 neu install. und auf Windows 10 weiter machen? oder muss ich Windows 10 Kaufen? mfg Roesler Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Internetverbindung funktioniert von jetzt auf gleich nicht mehr

Internetverbindung funktioniert von jetzt auf gleich nicht mehr: Auf dem Rechner befindet sich Win 10. Von gestern auf heute ist es weder möglich emails abzurufen noch sich über den Browser mit dem Internet zu verbinden. Es wurde keine Software oder Hardware installiert. Eine Problemlösung funktioniert nicht. Es wird als Fehler angezeigt: Bitte überprüfen Sie...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Netzwerk aufbauen

Netzwerk aufbauen: Hallo, ich habe eine PC und ein Laptop sowie einen Internetfähigen Fernseher von Samsung. Der PC und der Fernseher sind per LAN Kabel über den Router verbunden. Der Laptop ist per WLAN mit dem Router (Fritzbox) verbunden) Das Abspielen von Dateien (Bilder und Filme) am Fernseher von der...

Windows 10 Support 11. März 2016

Kein Internet? kann keine Internetverbindung aufbauen

Kein Internet? kann keine Internetverbindung aufbauen: Zusätzlich kann ich seit heute keine Internetverbindung aufbauen. Ich hatte dazu zwischenzeitlich bereits einen neuen Netzwerkkarte gekauft. daran liegt es also auch nicht. Ein zweiter Rechner, der am gleichen Switch angeschlossen ist und noch mit Windows 7 arbeitet, funktioniert einwandfrei....

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Internetverbindung funktioniert nicht

Internetverbindung funktioniert nicht: Hallo, ich habe windows 10, seit 3 Tagen funktioniert die Internetverbindung nicht. Die Synchronisierung in Outlook funktioniert nicht. Ich kann mich nicht mit den Spielen verbinden. Da ich nur User bin und keine Ahnung habe finde ich mich nicht zurecht. Wer kann mir helfen. Über den...

Windows 10 Support 29. September 2015

APP FUNKTIONIERT NICHT: "Keine Internetverbindung"

APP FUNKTIONIERT NICHT: "Keine Internetverbindung": Hallo. meine Store app funtioniert nicht. Der PC meldet mir jedesmal "Keine Internetverbindung" . Ich schreibe jetzt aber im Internet, also Quatsch. Bitte um Ratschläge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Funktioniert alles, kann aber keine Internetverbindung aufbauen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden