Funktions-Update (1703) auf Windows Pro 10 funktioniert nur OHNE Secure-Boot ?!

Helfe beim Thema Funktions-Update (1703) auf Windows Pro 10 funktioniert nur OHNE Secure-Boot ?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Pro auf ASUS G751-JT Funktions-Update (1703) auf Windows Pro 10 funktioniert OHNE Secure-Boot ! Alles läuft ABER ich möchte Secure-Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Updater-ASUS-G-751-JT, 25. April 2017.

  1. Updater-ASUS-G-751-JT
    Updater-ASUS-G-751-JT Gast

    Funktions-Update (1703) auf Windows Pro 10 funktioniert nur OHNE Secure-Boot ?!


    Windows 10 Pro auf ASUS G751-JT


    Funktions-Update (1703) auf Windows Pro 10 funktioniert OHNE Secure-Boot !

    Alles läuft ABER ich möchte Secure-Boot - Sicherheit haben !


    Funktions-Update (1703) auf Windows Pro 10 funktioniert nicht aber mit Secure-Boot !

    Ergebnis: 0xC1900101 – 0x30018 Fehler Phase First_Boot

    Habe alle 1-9 Schritte auf

    https://support.microsoft.com/de-de/help/10587/windows-10-get-help-with-upgrade-installation-errors

    durchgeführt, es half nichts !


    Da das Funktions-Update (1703) auf Windows Pro 10 OHNE Secure-Boot funktioniert, liegt der Fehler wohl am KEY - Management des Updates in Bezug auf UEFI !


    Gibt es Abhilfe ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Updater-ASUS-G-751-JT, 25. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Funktions-Update (1703) auf Windows Pro 10 funktioniert nur OHNE Secure-Boot ?!

Die Seite wird geladen...

Funktions-Update (1703) auf Windows Pro 10 funktioniert nur OHNE Secure-Boot ?! - Ähnliche Themen - Funktions Update 1703

Forum Datum

Secure Boot bei MSI aktivieren?

Secure Boot bei MSI aktivieren?: Ich habe einen neuem PC mit einem MSI Motherboard und habe mir valorant runterladen aber es ist immer abgestürzt da ich Secure Boot deaktiviert habe. Ich habe im BIOS jetzt gefunden wo ich es aktiviere aber da steht irgendetwas mit einem KEY. Ich selber habe noch keinen Windows Key sondern...

Windows 10 Support 20. März 2023

Mein Computer hat kein Secure Boot?

Mein Computer hat kein Secure Boot?: Ich hab einen Windows 11 PC gekauft und Valorant(ein Ego-Shoter) geht ja auf Windows 11 nicht ohne das man TPM 2.0 und Secure Boot an hat. TPM 2.0 machte ich ohne Probleme an aber als ich ins Bios ging, um Secure Boot anzumachen, stand da nur "Secure Boot Mode". Kein Secure Boot zum an oder aus...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Secure Boot?

Secure Boot?: Soll ich Secure Boot aktivieren oder deaktivieren? Macht es probleme? ich habe Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/secure-boot-6

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Secure Boot

Secure Boot: Hallo LeuteIch habe ein Problem mit Secure Boot. Ich finde es im Bios nicht. Habe ein B450M DS3H V2 von Gigabyte. Kann mir jemand helfen, sonst kann ich Win 11 vergessen.MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2022

Secure Boot für Windows 11?

Secure Boot für Windows 11?: Ich habe bereits TPM 2.0 aktiviert und alles ist ready außer secure Boot. Im BIOS (Asus Prime B450m-k) gibt es auch den Reiter secure Boot aber was ich da einstellen soll weiß ich nicht. Es gibt kein "an oder aus". Bei den Einstellungen aus manchen YouTube Videos (hab keins gefunden wo es bei...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Secure Boot aktivieren

Secure Boot aktivieren: Hi, ich habe heute auf meinem Surface Book 2 im UEFI das Secure Boot deaktiviert um von einem Stick ein abgespecktes Linux booten zu können. So weit, so gut. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich Secure Boot nicht mehr aktivieren lässt. Sobald ich umstelle auf "Microsoft only" oder...

Surface 26. April 2019

Secure Boot aktivieren

Secure Boot aktivieren: Hi, ich habe heute auf meinem Surface Book 2 im UEFI das Secure Boot deaktiviert um von einem Stick ein abgespecktes Linux booten zu können. So weit, so gut. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich Secure Boot nicht mehr aktivieren lässt. Sobald ich umstelle auf "Microsoft only" oder...

Windows 10 Support 26. April 2019

Windows 10 Secure Boot Violation

Windows 10 Secure Boot Violation: Bekomme Meldung 'Secure Boot Violation' beim Start. Nach Eingabe von O.K. läuft alles normal. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Funktions-Update (1703) auf Windows Pro 10 funktioniert nur OHNE Secure-Boot ?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden