Funktionsupdate 1607 - von Professional auf Home

Helfe beim Thema Funktionsupdate 1607 - von Professional auf Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo werte Community, ich habe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Funktionsupdate 1607 auf meinem Rechner eingespielt. Ich konnte am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian.Roß, 28. September 2016.

  1. Florian.Roß
    Florian.Roß Gast

    Funktionsupdate 1607 - von Professional auf Home


    Hallo werte Community,


    ich habe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Funktionsupdate 1607 auf meinem Rechner eingespielt.


    Ich konnte am Mittwoch morgen weder Start aufrufen, noch auf meine Netzlaufwerke zugreifen oder Programme ausführen, ...

    Das einzige was funktionierte, war der Taskmanager.


    Nach langem hin und her probieren, habe ich mich entschlossen den Rechner neu aufzusetzen.


    Dies lief ohne Probleme durch. Danach wollte ich den Rechner in unsere Domäne aufnehmen. Dies hat aber nicht funktioniert, da die Homeversion installiert wurde, obwohl vorher die Professional Version auf dem Rechner installiert war.


    Ich hatte bei der Installation keinerlei Auswahlmöglichkeiten, welche Version installiert werden soll.


    Wie konnte es passieren, dass aus der Professional Version eine Home Version wird?

    Und wie bekomm ich jetzt wieder meine Professional Version?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    Mit besten Grüßen

    Florian Roß

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian.Roß, 28. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Funktionsupdate 1607 - von Professional auf Home

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate 1607 - von Professional auf Home - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1607 Professional

Forum Datum

Funktionsupdate von 1607 auf 1709 fehlgeschlagen

Funktionsupdate von 1607 auf 1709 fehlgeschlagen: Das automatischen Update läuft auf Error 0xc1900200, bei ausreichendem Platz auf der Systemplatte, abgeschalteter Firewall und abgeschalteten Virenscanner. Ein Updateversuch mittels: windows10.0-kb4048955-x64_delta_d6d0b0bf546068fa31874ae72eec7e18c51f9a09.msu läuft auf Fehler: "Das Update ist...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

WIN 10 Funktionsupdate 1607

WIN 10 Funktionsupdate 1607: Liebe Community, ich habe die gleichen Sorgen wie andere Nutzer mit dem Update 1607. Es bleibt wie bei vielen Nutzern bei ca. 32% in der Installation stehen. Alle Hinweise aus dem Windows Forum, Deskmodder oder Borncity habe ich in den letzten Wochen schon durchgeführt. Das betrifft das AVG...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Funktionsupdate Windows 1607

Funktionsupdate Windows 1607: ich habe folgendes problem ....es gibt ein uodate von win 10 es nennt sich 1607 funktions update ! leider kann ich es nicht installieren und bekomme den fehler nicht auf usb installierbar win 10 ....=? ich habe es doch schon drauf das windows .....könnt ihr mir da helfen ...? ich habe ein...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Funktionsupdate Version 1607

Funktionsupdate Version 1607: Seit sich dieses Updates Version 1607 installiert hat, funktioniert meine Easybox nicht mehr, habe kein Internet und kein Telefon mehr...das ist echt ****....Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Funktionsupdate Version 1607

Funktionsupdate Version 1607: Das Update Version 1607 hat sich vollständig installiert, nur geht jetzt die Easybox nicht mehr..Ich habe kein Internet und kein Telefon mehr....Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden: Hallo, seit der Veröffentlichung des Funktionsupdates versuche ich dieses zu installieren. Seit dem habe ich den Windows Update Trubleshooter und den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Während meinen Versuchen habe ich diese Fehlercodes erhalten: 0x80004005...

Windows 10 Support 22. August 2016

W10 Funktionsupdate 1607

W10 Funktionsupdate 1607: mein Netbook hat nur 11,1 gb frei und das neue updare 1607 sagt, dass es 16 gb freien Speicherplatz braucht.soviel läsw das Betriebssystem nicht frei, wie kann ich SD Karte da mit einbeziehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Home Upgrade auf Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Professional: Hallo liebe Experten, ich habe ein neues Laptop mit Win10-Home. Das habe ich über den Store auf Windows 10 Pro upgedatet. Allerdings finde ich auf meinem Konto nichts drauf. Bzw. ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Sollte mal mein Laptop neu installiert werden müssen, habe ich keinen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Funktionsupdate 1607 - von Professional auf Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden