Funktionsupdate auf WIn 10, Version 1709, funktiert auch über einen USB-Stick nicht

Helfe beim Thema Funktionsupdate auf WIn 10, Version 1709, funktiert auch über einen USB-Stick nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mittlerweile vielfach das oben genannte Funktionsupdate auf meinem neuen Rechner nicht funktioniert hat (dazu gibt es eine gesonderte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS-MichaelKrueger, 18. Dezember 2017.

  1. MS-MichaelKrueger
    MS-MichaelKrueger Gast

    Funktionsupdate auf WIn 10, Version 1709, funktiert auch über einen USB-Stick nicht


    Hallo,

    nachdem mittlerweile vielfach das oben genannte Funktionsupdate auf meinem neuen Rechner nicht funktioniert hat (dazu gibt es eine gesonderte Anfrage mit letztlich immer dem gleichen Tipp, nämlich meine Internet-Sicherheitssoftware vollständig zu deinstallieren und auf die von Microsoft umzustellen sowie auf Tuningprogramme zu verzichten) und ich tagtäglich vom Updater genervt werde, doch endlich das Update zu installieren, habe ich einen Bekannten gebeten, der Administrator in einem mittelgroßen Betrieb ist, mir ein USB-Stick fertigzustellen, der dann das Update vornehmen kann.

    Mehrfach habe ich gelesen, dass über ein derartiges Medium das Update zu versuchen, in der Regel erfolgreich ist, wenn der übliche Updateweg nicht funktioniert.

    Auf diesem Stick mit Win 10 Pro, 64 Bit, habe ich die Exe-Datei mit Adminrechten gestartet.

    Irgendwann hat das Programm angezeigt: "Bereit für die Installation. ... Windows 10 Pro installieren. ... Persönliche Daten und Apps behalten."

    Ich habe dann der Installation mit diesen Einstellungen zugestimmt.

    Irgendwann wurde angezeigt, der PC würde gleich neu starten.

    Dann erschien folgende Meldung: "Modern Setup Host funktioniert nicht mehr.

    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.“

    Bislang habe ich keine Benachrichtigung erhalten (wie auch?).

    Gibt es irgendeine Möglichkeit (z. B. im Eventlog) nachzuschauen, warum auch das Update über USB-Stick nicht funktioniert hat?

    MfG

    MS-MichaelKrueger

    Weiterlesen...
     
    #1 MS-MichaelKrueger, 18. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Funktionsupdate auf WIn 10, Version 1709, funktiert auch über einen USB-Stick nicht

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate auf WIn 10, Version 1709, funktiert auch über einen USB-Stick nicht - Ähnliche Themen - Funktionsupdate WIn 1709

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo, leider wird auf meinen Acer Aspire V3-5716 immer wieder das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 wiederholt, und während der Installation abgebrochen um den vorherigen Zustand wiederherzustellen. Selbst eine Deinstallation des Virenscanners von GDATA hat nichts gebracht. Wie kann...

Windows 10 Support 26. April 2018

Win 10 Funktionsupdate 1709

Win 10 Funktionsupdate 1709: "Ich verwende Win 10 Home auf einem Lenovo Yoga 13 Ideapad. Das Funktionsupdate Version 1709 wird bei 42% mit der Meldung "Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. " abgebrochen und die letzte Version wiederhergestellt. Wo ist der Fehler oder...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709; Fehler bei der Installation seit einem Monat. Was kann man tun? Ich brauche das Update eigentlich nicht, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 bricht jedes Mal bei 82% ab (13 Versuche). Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Funktionsupdate Version 1709

Funktionsupdate Version 1709: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mir einen lenovo laptop gekauft um 4k videos von meiner kamera anzuschauen. Den laptop habe ich gestern eingerichtet und erstmal ausprobiert ob die videos laufen, alles gut wurden flüssig abgespielt. Dann hat der laptop die updates gemacht und nun kann...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo zusammen, seit einigen Tagen werde ich (und mein Computer) von Windows genervt! Dem Computer stört das wohl nicht weiter, daß er immer wieder neu starten soll. Mich nervt das aber gewaltig... Seit einigen Tagen "versucht" nun Windows dieses Update zu installieren. Nach dem Neustart...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

Funktionsupdate Win 10, Version 1709

Funktionsupdate Win 10, Version 1709: Das Update habe ich heruntergeladen. Im Updateverlauf steht die Meldung: Funktionsupdate erfordert einen Neustart, um die Installation anzuschließen. Die Vorgehensweise ist mir bekannt. Seit dem Herunterladen habe ich den Computer schon häufig neu gestartet. Ergebnis: Kein Abschluss der...

Windows 10 Support 20. November 2017

Win 10 Version auf einen USB Stick speichern

Win 10 Version auf einen USB Stick speichern: mit unendlichen hängen des Downloads von W10 will sich das upgrade jetzt auf mein W7 installieren.vorher wurde meinerseits festgelegt,daß die W10 version auf einen USB Stick gespeichert wird. Dort ist sie trotz erfolgreichem Abschluß nicht gelandet. möchte aber auf keinen Fall mein w7...

Windows 10 Support 3. September 2015

Funktionsupdate auf WIn 10, Version 1709, funktiert auch über einen USB-Stick nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden