Funktionsupdate für win10 auf version 1709

Helfe beim Thema Funktionsupdate für win10 auf version 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das win Updateprogramm sucht ständig nach neuen updates, startet, läuft auch komplett durch und reinstalliert zum schluß auf die vorherige Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKlawitter, 19. März 2018.

  1. WolfgangKlawitter
    WolfgangKlawitter Gast

    Funktionsupdate für win10 auf version 1709


    Das win Updateprogramm sucht ständig nach neuen updates, startet, läuft auch komplett durch und reinstalliert zum schluß auf die vorherige Version (bisher 21 mal) ich kann den vorgang nicht anhalten und muß jedesmal stundenlang warten, weil ich den Laptop nicht abschalten darf. Das System arbeitet wieder einwandfrei auf der alten Version. Meldung im updateverlauf " Fehler bei der Installation auf - Datum-".


    Was kann ich tun , wo liegt das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKlawitter, 19. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Funktionsupdate für win10 auf version 1709

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate für win10 auf version 1709 - Ähnliche Themen - Funktionsupdate win10 1709

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo, leider wird auf meinen Acer Aspire V3-5716 immer wieder das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 wiederholt, und während der Installation abgebrochen um den vorherigen Zustand wiederherzustellen. Selbst eine Deinstallation des Virenscanners von GDATA hat nichts gebracht. Wie kann...

Windows 10 Support 26. April 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709; Fehler bei der Installation seit einem Monat. Was kann man tun? Ich brauche das Update eigentlich nicht, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 bricht jedes Mal bei 82% ab (13 Versuche). Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Funktionsupdate Version 1709

Funktionsupdate Version 1709: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mir einen lenovo laptop gekauft um 4k videos von meiner kamera anzuschauen. Den laptop habe ich gestern eingerichtet und erstmal ausprobiert ob die videos laufen, alles gut wurden flüssig abgespielt. Dann hat der laptop die updates gemacht und nun kann...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Funktionsupdate win10 Version 1709 mit Fehllermeldung 0x80244018

Funktionsupdate win10 Version 1709 mit Fehllermeldung 0x80244018: das Funktionsupdate kann nicht installiert werden. Durch automatisches update wird es immer wieder upgedatet, doch Installation nicht möglich, siehe obige Fehlermeldung. sfc/scannow kann ich nicht ausführen,weil ich nicht weiss, wie ich mich als Administrator einlogge....

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo zusammen, seit einigen Tagen werde ich (und mein Computer) von Windows genervt! Dem Computer stört das wohl nicht weiter, daß er immer wieder neu starten soll. Mich nervt das aber gewaltig... Seit einigen Tagen "versucht" nun Windows dieses Update zu installieren. Nach dem Neustart...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Dieser Update macht mich rasend, wird bereits zum x. Mal gestartet und installiert und blockiert mir den ganzen PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Win10 Funktionsupdate Version 1709

Win10 Funktionsupdate Version 1709: Hallo, gestern Abend wurde mir das Update für Version 1709 angeboten. Update wurde gestartet, Rechner wurde mehrfach heruntergefahren und neu gestartet. Heute Abend wurde mir nach dem Einschalten des PC angezeigt, dass eine vorherige Version von Windows wieder hergestellt wird. Im...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Funktionsupdate für win10 auf version 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden