Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 (Fall Creators Update) bricht immer wieder...

Helfe beim Thema Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 (Fall Creators Update) bricht immer wieder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Community, ich brauche mal eure Hilfe, denn in den bereits vorhandenen Diskussionen habe ich keine Lösung für mein Problem finden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen09, 18. Dezember 2017.

  1. Jürgen09
    Jürgen09 Gast

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 (Fall Creators Update) bricht immer wieder...


    Hallo Windows-Community,


    ich brauche mal eure Hilfe, denn in den bereits vorhandenen Diskussionen habe ich keine Lösung für mein Problem finden können.


    Meine Daten:

    Win 10 Pro, Version 1703, Build 15063.786

    Surface Book 1. Gen., i7-6600, 8 GB RAM


    Problem:

    Das Funktionsupdate Version 1709 (Fall Creators Update) wird nicht erfolgreich beendet.


    Fehlermeldungen:


    Nach dem Update-Versuch über die Windows Update-Funktion erscheint die Fehlermeldung "Fehler 0x80091007" - beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten ...


    Danach die Problembehandlung für Windows Update gestartet.

    Gefundene Probleme:

    - Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt - behoben

    - Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt - behoben

    - Windows Update-Komponenten müssen repariert werden - behoben


    Danach Neustart durchgeführt und Windows Update gestartet - Fehlermeldung "Fehler 0x80091007" (s.o.).


    Danach Windows Media Creation Tool heruntergeladen und gestartet. Fehlermeldung: "Dieses Tool konnte aus irgendeinem Grund nicht auf ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode: 0xC1800103 - 0x90002"


    Danach fehlgeschlagener Versuch des Neustarts - Fehlermeldung auf schwarzem Bildschirm: " LogonUI.exe - Fehler in Anwendung. Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000096) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFB1680FE45 aufgetreten."

    "Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Nach mehrmaligem Klick auf "OK" keine Reaktion, danach mit längerer Betätigung der Powertaste das Surface Book ausgeschaltet.

    Nach Neustart und Anmeldung hat der Bildschirm mehrmals kurz hintereinander geflackert.


    Danach Neuinstallation von Windows gestartet. Am Anfang sauber durchgelaufen, dann die Fehlermeldung "Einige Update-Dateien sind beschädigt und können nicht installiert werden."


    Danach habe ich es aufgegeben. Ich habe keine Idee mehr. Bevor mein Surface Book zum Support geht, möchte ich noch mein Glück hier versuchen.


    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!


    Gruß J.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 (Fall Creators Update) bricht immer wieder...

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 (Fall Creators Update) bricht immer wieder... - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1709 Creators

Forum Datum

Windows 10 Fall Creators Update: Support für Version 1709 endet heute

Windows 10 Fall Creators Update: Support für Version 1709 endet heute: Windows 10 Fall Creators Update: Support für Version 1709 endet heute [ATTACH]Microsoft wird mit dem heutigen Patch-Day den regulären Support für die nächste Windows 10-Version, nämlich für das Fall Creators Update auslaufen lassen. Ab Mai wird es keine regulären Sicherheitsupdates für die...

Windows 10 News 9. April 2019

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709: Ich habe 2 Acer Aspire Desktop-PC (x1920 5 Jahre und xc-705 3 Jahre),so wie einen Acer Laptop V5-431 (3 Jahre) und ein Acer Switsch 10E TAB . Während bei 705,431 und 10E das "Funktionsupdate Windows 10 Version 1709" ohne Probleme von statten ging,stürzte die Installation beim 1920 bei 81 % ab....

Windows 10 Allgemeines 29. April 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 Fall Creators Update gibt Fehlermeldungen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 Fall Creators Update gibt Fehlermeldungen: Hallo , das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 geht nicht. Zuerst kam errorcode 0x80248007 , nach Nutzung des links https://aka.ms/UpdateMyPC sah es dann so aus, als ob der Fehler behoben worden wäre bis dann der Hinweis "Gefundene Probleme: Service registration is missing or currupt"...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden: Hallo, seit mehreren Tagen / Wochen versuche ich nun schon das Fall Creators Update zu installieren. Das Update wird erfolgreich heruntergeladen und der PC zum Installieren mehrfach neu gestartet. Nun ist es so, dass das Update immer bei genau 82% stehen bleibt. Der Screen ist eingefroren...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Win 10 creators fall update 1709

Win 10 creators fall update 1709: seit dem Update auf 1709 zeigt nach Start aus dem Ruhezustand der Bildschirm bloß flimmernde Linien; Nach Unterbrechung der Stromversorgung und erneutem Start ist dagegen alles OK. (- Bei Asus (https://www.asus.com...rt/FAQ/1016000/) ist die Rede von einem inkompatiblen Treiber - allerdings...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Windows 10 Fall Creators Update 1709 hängt

Windows 10 Fall Creators Update 1709 hängt: Hallo Microsoft-Community, auf meinem PC lief Windows 10 Home 64 v1703. Über die Microsoft-Update-Seite habe ich das Update auf 1709 manuell gestartet. Alles lief wie gewöhlich duch. Er zählte bis 100% hoch, startete mehrfach neu und dann kamen diese blauen Bildschirme "Wir richten alles...

Windows 10 Support 15. November 2017

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709: Nach der Verarbeitung des Updates kann der PC normal gestartet werden, nach der Anmeldung eines Benutzers ist jedoch nur noch ein Blackscreen und die Maus zu sehen. Der Tast-Manager kann gestartet werden, sonst jedoch nichts. Folgende Dinge wurden schon getestet: - löschen des letzten...

Windows 10 Support 7. November 2017

Windows 10 1709 Fall Creators Update

Windows 10 1709 Fall Creators Update: Hallo, ich habe 3 Benutzer Konti auf meinem PC (Windows 10 Pro). Beim Anmelden war bisher der letzte Benutzer nicht angezeigt (DontDisplayLastUser). Seit dem Update spielt das gar nicht mehr. Beim Starten des PC wird automatisch (im Hintergrund) der letzte angemeldete Benutzer eingeloggt. Alle...

Windows 10 Support 2. November 2017

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 (Fall Creators Update) bricht immer wieder... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden