funktionsupdate für windows 10, version 1803 - fehler 0xe06d7363

Helfe beim Thema funktionsupdate für windows 10, version 1803 - fehler 0xe06d7363 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Update ist bereits mehrmals fehlgeschlagen, Fehlermeldung: Bei dem Rechner handlet es sich um: Leider komme ich damit nicht weiter. Weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tgo.acdeu, 12. September 2018.

  1. tgo.acdeu
    tgo.acdeu Gast

    funktionsupdate für windows 10, version 1803 - fehler 0xe06d7363


    Der Update ist bereits mehrmals fehlgeschlagen, Fehlermeldung:


    Bei dem Rechner handlet es sich um:



    Leider komme ich damit nicht weiter.

    Weiß jemand Hilfe?


    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    leider fehlt nach den Doppelpunkten der Text, bitte nachreichen. Gib "winver" im Suchfeld ein und das

    Ergebnis hier bekannt.
     
  4. tgo.acdeu
    tgo.acdeu Gast
    Danke für den Hinweis!

    Anscheinend sind die Bilder nicht mitgeschickt worden.

    Neuer Versuch ein .jpg einzufügen:


    funktionsupdate für windows 10, version 1803 - fehler 0xe06d7363


    und hier die Daten des Rechners:


    funktionsupdate für windows 10, version 1803 - fehler 0xe06d7363


    Gruß!
     
  5. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    dann das Ergebnis von "winver" noch nachreichen.
     
  6. WinSearch
    WinSearch Gast
    Hallo Areiland. Ich habe das Script durchgeführt.
    Ergebnis:

    sfc liefert keine Fehler
    Es wurde keine Komponentenspeicherbesch„digung erkannt.
    Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
    Der Wiederherstellungsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.
    Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
     
  7. tgo.acdeu
    tgo.acdeu Gast
    Hier kommt winver

    Version 1709 Build 16299.431

    Leider mußte ich erst das Suchfeld begreifen. Hoffe es stimmt jetzt.

    Danke!
     
  8. Richi50
    Richi50 Gast
  9. tgo.acdeu
    tgo.acdeu Gast

    funktionsupdate für windows 10, version 1803 - fehler 0xe06d7363

    Hallo Richi,

    danke für die Geduld!

    Diskcleanup ist gelaufen.

    Virenschutz über Windows Defender.

    Sonst nichts um Windows zu beschleunigen.

    Wiederholen der Installation endet mit derselben Fehlermeldung.
     
  10. MaxMeier666
    MaxMeier666 Gast
    Du solltest dringend ein wenig mehr zu deiner Hardware/Konfiguration und deren Geschichte erzählen. Eingesetzte Sicherheitssoftware und Tuningtools wären auch interessant.
     
  11. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    Rechtsklick auf das Windows Logo, die Eingabeaufforderung als Administrator starten

    und folgenden Befehl eingeben Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

    Falls ein Fehler gefunden wird und nur dann Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    Sollte kein Fehler gefunden werden sfc /scannow eingeben. Danach den Rechner bei

    gedrückter Shift-Taste herunterfahren.

    p. s. führe zu erst eine Updateproblembehandlung durch: Einstellungen > Update und Sicherheit >

    Problembehandlung.
     
  12. tgo.acdeu
    tgo.acdeu Gast
    Hallo Ritchi,

    Updateproblembehandluung habe ich vorher gemacht.

    Die kam dann bei den Kommandos Dism + sfc an.

    Dann war ich skeptisch.

    Nun, alles gemacht.


    funktionsupdate für windows 10, version 1803 - fehler 0xe06d7363


    Habe die Maschine mit gedrückter Shift-Taste heruntergefahren und wieder gestartet.

    Nun wiederhole ich die Aktualisierung und gehe erst einmal schlafen.

    Insgesamt habe ich den Eindruck, daß Windows neue aufgebaut werden muß. Na ja, abwarten.

    Dir nochmals Danke!!

    P.S. Es ist der Rechner meiner Frau. Sie macht eigentlich sehr wenig damit: E-Mailen (web.de), etwas Textverarbeitung (Word), Bilder sortieren. Ich fahre hin und wieder die Aktualisierungen, wenn die Maschine sich zu sehr beschwert und ich gerufen werde.

    Auf dieses Problem kam ich, weil sie keine Anhänge aus den Mails mehr speichern kann.
     
  13. GBorn
    GBorn Gast
    Zum Fehlercode 0xe06d7363 findet man nicht wirklich viel Sinnvolles im Internet - die üblichen Schrotschüsse wie sfc und dism zur Prüfung/Reparatur sind ja schon ausgeführt worden.

    Wenn meine Tools nicht lügen, könnte der Teil-Fehlercode 0x6d für FACILITY_VISUALCPP stehen, was ein Hinweis auf Probleme mit den Visual C++-Laufzeitumgebungen sein könnte. Der MS-KB-Beitrag

    hier
    liefert den Hinweis, dass der Fehlercode direkt vom Visual C++-Compiler erzeugt wird und dass es sich quasi um einen generischen Fehler handele. Das kann jetzt alles und jedes bedeuten.

    Trotzdem ggf. mal in die Richtung Visual C++ Redistributables schauen. Ein vager Hinweis: Schau dir mal die VC++ Reparaturinfos in folgendem Beitrag an - ist auch nur ein Schrotschuss - aber vielleicht hilft es.

    Das Problem mit C++ Redists & 3rd Party Sicherheitspatches – Teil 3

    Der bessere Ansatz, falls Du nicht weiter kommst: Wichtige Daten sichern, per Media Creation Tool einen Windows 10 V1803 Installationsdatenträger erstellen. Dann von diesem Datenträger booten und eine Windows 10 Neuinstallation ausführen.

    Windows 10: Download mit dem Media Creation Tool – Teil 1

    Windows 10: Tipps und Infos zum Download
    Teil 2

    Windows 10: Upgrade vom Installationsabbild – Teil 3

    Windows 10: Clean Install vom Installationsabbild
    Teil 4
     
  14. MaxMeier666
    MaxMeier666 Gast

    funktionsupdate für windows 10, version 1803 - fehler 0xe06d7363

    Und der Kasper war beim Update immer aktiv oder wurde der vorher sauber deinstalliert? Weil derartige "Schutz-Software" auch versucht, Manipulationen am System zu verhindern, ist davon auszugehen, dass beim Upgrade Einiges/Etwas nicht so ablaufen konnte, wie es muss. D. h. das System ist nicht so, wie es sein muss und wird diesen Zustand auch nicht erreichen können. Ich empfehle eine saubere Neuinstallation und danach den Verzicht auf derartige Software.
     
  15. tgo.acdeu
    tgo.acdeu Gast
    Hallo Ritchi und GBorn,

    danke für Eure Hilfe und Anleitung!

    Nach dem letzten Hinweis von Ritchi und dem Neustart ist die Aktualisierung auf Version 1803 von Windows 10 gelaufen. Gut!

    So habe ich den Tip von GBorn nicht mehr ausführen müssen. Trotzdem danke!

    Gruß
     
Thema:

funktionsupdate für windows 10, version 1803 - fehler 0xe06d7363

Die Seite wird geladen...

funktionsupdate für windows 10, version 1803 - fehler 0xe06d7363 - Ähnliche Themen - funktionsupdate 1803 fehler

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Sehr geehrte Community! Nach vielen Versuchen schaffe ich es noch immer nicht das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 auf mein Notebook zu installieren. Die angezeigten Fehlercodes wurden mit allen möglichen Hilfestellungen aus dem Internet abgearbeitet, brachten aber keine...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Hallo, das o. a. Update wurde schon mehrmals mit den Fehlern: 0xc1900101 0x80240034 0x80070020 abgebrochen. 1. Was muss ich für eine fehlerfreie Installation tun oder 2. brauche ich das Update überhaupt und wenn nein 3. wie kann ich weitere Installationsversuche unterbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Windows 10 Funktionsupdate Version 1803

Windows 10 Funktionsupdate Version 1803: Das automatische Update versucht seit Monaten immer wieder vergeblich das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" zu installieren und installiert danach immer wieder die vorige Version. Kann man das verhindern? Ich brauche den Update nicht, mein PC läuft gut. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Hallo, ich nutze Win 10, 64 bit, Version 1709. Durch nicht korrekte Treiberupdates versucht Win 10 jetzt Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 zu laden und zu installieren. Geht natürlich nie, da die Version 1803 ja gar nicht installiert ist. Das weiß Win 10 aber nicht und versucht...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Hallo zusammen, o.g. Update habe ich am 21.05.2018 erfolgreich installiert. Seit der Installation bekomme ich von Norton Internet Security, unter dem Punkt Leistung, wenn ich eine Datenträgeroptimierung folgende Meldung angezeigt: Reserviertes Systemlaufwerk: Nicht verfügbar. Bei der...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 nicht installieren, da ich erst folgende Programme deinstallieren soll: Sonic Studio DLA - NERO Burning-Rom und Simple Backup. Das Merkwürdige ist, das ich diese Programme gar nicht installiert habe. Meine Frage: Ist das Update unbedingt...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Nach Update für Windows 10 funktioniert die Windows Live Cam nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Ausnahmecode 0xe06d7363

Ausnahmecode 0xe06d7363: Ich habe auf einen Laptop mit Windows 10 einen Drucker HP Envy 5540 series, wireless installiert. Ich kann die jedoch neuerdings Druckereinstellungen nicht öffnen (und damit z.B, nicht farbig drucken) - es kommt die Meldung "Funktionsadresse 0xf6b04008 hat eine Schutzverletzung verursacht,...

Windows 10 Support 17. März 2018

funktionsupdate für windows 10, version 1803 - fehler 0xe06d7363 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xe06d7363 beheben

    ,
  2. Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803 – Fehler 0xe06d7363

    ,
  3. funktionsupdate für windows 10 (anwender-editionen) version 1803 de-de (16)

    ,
  4. windows 10 update 0xe06d7363,
  5. Schutzverletzung,
  6. funktionsadresse hat schutzverletztung,
  7. Oxe06d7363,
  8. 0xe06d7363,
  9. Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803 x64 2019-10B – Fehler 0x80070020,
  10. problem funktionsupdate für windows 10 (anwender-editionen) version 1803 de-de
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden