Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!

Helfe beim Thema Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass Windows 10 Version 1607 immer dieses update machen will, was natürlich nicht geht. Leider funktionierte bei mir das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kroete, 2. August 2017.

  1. kroete
    kroete Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!


    Hallo,
    ich habe das Problem, dass Windows 10 Version 1607 immer dieses update machen will, was natürlich nicht geht. Leider funktionierte bei mir das creators... update nicht. Darum habe ich noch immer diese Version. Offensichtlich weiß Windows das nicht und versucht es immer wieder. Wie kann ich das abschalten?. Das nervt!
    Das creators... update funktioniert bei mir nicht trotz Befolgung aller Ratschläge (Antivirus... abschalten, alle Treiber auf neuestem Stand, MS-Reparaturprogramm etc pp), das habe ich aufgegeben. Jetzt habe ich diesen Ärger. Kann mir da jemand helfen?
    Danke im Voraus
    Kroete
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    1.404

    @kroete,
    Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 – Fehler 0x80070005
    schon gelesen??
     
    #2 Wattissss, 2. August 2017
    1 Person gefällt das.
  4. parsweb
    parsweb Neu hier
    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2


    Moin zusammen,

    Meine Konfiguration: Win 10 Pro, Version 1607, Build 14393.1770.

    Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir wird zwar der Download ausgeführt aber nach der Installation, wird auf das alte System zurückgesetzt. Der Download (bereits über 20 Mal!) wird aber ständig neu ausgeführt und das nervt, bei einer DSL-Geschwindigkeit von max. 5 Mbps.

    Der sehr gute Microsoft Support kam zu folgendem Ergebnis der Überprüfung: Meine Hardware ist für das neue Creators Update (1703 oder 1709) nicht kompatible. Mein Notebook ist 5 1/2 Jahre alt und es liegt nach Auskunft der Techniker am Prozessor meines Notebooks (Asus G74SX-91370V 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2670QM)). Es gibt angeblich auch keine Möglichkeit von Microsoft, diesen Fehler beim Hardware-Check zu beheben. In meinem Falle wird der Hardwarefehler (inkompatible CPU) nicht erkannt und deshalb das Update ständig neu ausgeführt.

    Hierzu ein Artikel zu Problemen mit älteren Intel CPUs und dem Win 10 Creators Update: www.pc-magazin.de/news/windows-10-creators-update-probleme-acer-update-intel-atom-clover-trail-3198104.html

    Da das Win 10 Creators Update nicht ganz so viel Neues bringt, kann ich auf ein Update verzichten. Um das nervige Downloaden mindestens temporär zu unterbinden, ist folgender Befehl über die Eingabeaufforderung als Administrator nötig: net stop wuauserv . Manchmal muss der Befehl 2 Mal ausgeführt werden. Für mich bleibt nun zu hoffen, dass entweder neue Treiber von Intel herausgegeben werden (was eher unwarscheinlich ist) oder bald das automatische Update vom Microsoft eingestellt wird.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. kroete
    kroete Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir hat gar nichts geklappt, also habe ich Windows zurückgesetzt. Danach ließ sich 1709 problemlos installieren. Aber ich musste nun alle Programme neu installieren, was ein paar Tage Arbeit erfordert hat, da hilft ja auch kein Backup!!! Nun kann ich mit manchen alten bes. Adobe-Programmen nicht mehr so gut arbeiten, weil der Update-Server nicht mehr zu finden waren und ich bislang noch nicht die Zeit hatte, mich auf die Suche zu machen. Ich arbeite also mit ziemlich alten Erst-Versionen :-(.! Aber ich denke, das wird sich finden.
    Und da sagt man, der Computer spare Arbeitszeit!!!


    .
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.342
    Zustimmungen:
    5.013
    das tut er sein Windows 10 schon lange nicht mehrFunktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    1.404
    Aber sicher doch !!!
    Er spart Zeit für die andere wichtigen Arbeiten, weil man für den Computer die ganze Zeit benötigt.Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.342
    Zustimmungen:
    5.013
    ok nutze jetz mein Tablet als Frühstücksbrett Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!
     
Thema:

Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten! - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1703 abschalten

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703: Hallo Community, seit längerer Zeit taucht dieses Update immerwieder auf. Nachdem das geladen worden ist und ich einen Neustart gemacht hab, verschwindet es nicht. Anscheinend wurde es nicht installiert? Es nervt mich, dass dieses Update nicht durchgeführt geworden ist und es deswegen andauernd...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703: Das Update erfolgte am 30.9.17 auf einem neuen weiteren PC mit nur 29,1 GB. Der PC ist nur für mein Hobby bestimmt und 29,1 GB reichen eigentlich aus. Es befindet sich aber noch zusätzlich die Vorversion - welche das ist, habe ich nicht entdeckt - auf dem PC und nimmt ca 10 GB in Anspruch. Im...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703: Hallo @ll, warum muß man nach jeden Zwangsupdate, nicht normalen Sicherheitsupdate, alle Einstellungen neu machen, z. B. Zuordnung von Programmen und Dateien, WLAN-Drucker geht nicht mehr usw. Man muß alle Windows-Einstellungen kontrollieren und wieder anpassen, das nervt. Klaus R....

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1703

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1703: Hallo, bei der Installation der Version 1703 erhalte ich auf meinem PC die Meldung: " Die Anweisung 0x0000FFB9649314 verwies auf Arbeitsspeicher 0x0000FFB9649314. Der Vorgang written konnte nicht durchgeführt werden." Installtion wurde abgebrochen und die Vorversion wieder eingerichtet....

Windows 10 Support 13. September 2017

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1703

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1703: Bei dem Update wird bei der Installation folgende Meldung ausgegeben: "Die Anweisung 0x0000FFB9649314 verwies auf Arbeitsspeicher 0x0000FFB9649314. Dr Vorgang written konnte nicht durchgefüht werden." Danach Wiederherstellung Vorversion. Mit dieser Meldung kann ich leider nichts anfangen....

Windows 10 Support 6. September 2017

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703: Hallo, am 11.08.17 hat mein Computer sich auf Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 geupdatet, seit diesem datum spinnt einfach alles. Z.B. ich kann viele spiel nicht mehr starten oder sie stürzen sofort ab, außerdem kann ich keine YouTube videos mehr gucken sobald ich eins anklicke ist...

Windows 10 Support 13. August 2017

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703: Hallo Habe seit Tagen das Problem mit dem Windows 10 Creators Update. Beim ersten Mal habe ich den Rechner ausgeschaltet weil ich über 11 Stunden gewartet habe und ich nicht weiter wie 78 % gekommen bin. Nun habe ich immer den Hinweis beim Updatestatus: "Einige Updates können nicht...

Windows 10 Support 16. April 2017

Windows 10 Funktionsupdate , Version 1703

Windows 10 Funktionsupdate , Version 1703: Hallo zusammen, bei dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 bricht die Installation bei 35% ab und der Laptop macht einen Neustart wo er mir dann Anzeigt das, das Update fehlgeschlagen ist. Ich habe es auch mit dem Windows 10 Update Assisten (28084.exe) versucht, dort bekomme ich den...

Windows 10 Support 14. April 2017

Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows funktionsupdate

    ,
  2. update abschalten atomprozessor

    ,
  3. win 10 funktionsupdate deaktivieren

    ,
  4. funktionsupdate ausschalten,
  5. funtionsupdate unterbinden,
  6. funktionsupdate für windos 1709 abstellen,
  7. windows 10 Funktionsupdate beenden,
  8. nerviger hinweis auf windows 10 funktionsupdate,
  9. Funktionsupdate funktioniert nicht also windows 10 neu kaufen,
  10. funktions update 1703 wie viel giga,
  11. funktionsupdate 1703 beendet,
  12. funktionsupdate 1703 verhindern