Funktionsupdate windows 10

Helfe beim Thema Funktionsupdate windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ..auf meinem PC wurde mehrfach dieses als Bild beigefügte "Windows Funktionsupdate" angekündigt -ich zweifle an der Echtheit! Kann jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von notamanne, 4. Juni 2017.

  1. notamanne
    notamanne Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Funktionsupdate windows 10


    ..auf meinem PC wurde mehrfach dieses als Bild beigefügte "Windows Funktionsupdate" angekündigt -ich zweifle an der Echtheit! Kann jemand helfen?
     

    Anhänge:

    #1 notamanne, 4. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      @notamanne
      Windowsupdate nur von hier installieren:

      Funktionsupdate windows 10
       
      1 Person gefällt das.
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      notamanne, von welcher Seite versuchst Du dieses "Update" herunterzuladen???
       
    • notamanne
      notamanne Neu hier
      Registriert seit:
      4. Juni 2017
      Beiträge:
      4
      Zustimmungen:
      1
      ..das updatefenster hat sich mehrmals allein geöffnet! ich war sehr verunsicher ob da auch " von allein " was passiert ist - McAfee-scan war negativ... was soll ich tun?? vielleicht hat jemand eine Idee
       
      #4 notamanne, 5. Juni 2017
    • notamanne
      notamanne Neu hier
      Registriert seit:
      4. Juni 2017
      Beiträge:
      4
      Zustimmungen:
      1
      ....auf meiner updateseite (Windows udate u. Sicherheit ) erscheint folgendes Bild (anhang ) vielleicht ist es doch echt und ich kann es herunterladen...
       

      Anhänge:

      #5 notamanne, 5. Juni 2017
    • notamanne
      notamanne Neu hier
      Registriert seit:
      4. Juni 2017
      Beiträge:
      4
      Zustimmungen:
      1
      Ich glaube mein Problem ist nun gelöst! Ich werde die updates nur noch von der Windows update-seite herunterladen! Danke
       
      #6 notamanne, 5. Juni 2017
      1 Person gefällt das.
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      ja ist echt

      damit machst Du keinen Fehler.

      somit sollte Dein Problem gelöst sein Funktionsupdate windows 10
       
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    Funktionsupdate windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Funktionsupdate windows 10 - Ähnliche Themen - Funktionsupdate

    Forum Datum

    „Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

    „Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich an meinem Datenträgerlayout nicht mehr stimmen soll ich habe keinerlei Änderungen durchgeführt, ist...

    Windows 10 Support 17. Februar 2024

    Fehler beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2

    Fehler beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann...

    Windows 10 Support 30. Dezember 2023

    FEHLER beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 (2)?

    FEHLER beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 (2)?: Ich bekomme immer eine Nachricht, dass ich ein Update machen muss und den PC neu starten muss. Wenn ich dann den PC dafür neu starte, dass es geht, lädt es immer und es scheint zu funktionieren, aber gegen Ende hinkommt immer ein Fehler und im Verlauf sieht man dann, dass es nicht fertig...

    Windows 10 Support 1. Oktober 2023

    Fehler bei Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2

    Fehler bei Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2: Bei Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 erscheint stets : Fehler bei der Installation – 0x8007001f.Ähnlich war es schon bei Version 22H1.Was tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 14. September 2023

    Funktionsupdate Windows10, Version 22H2 Fehler 0x80242016

    Funktionsupdate Windows10, Version 22H2 Fehler 0x80242016: HalloHabe auf PC Win10 neu installiert und alle Apps und Einstellungen wiederhergestellt.Schaff es nicht, Bilder einzustellen, darum Kurzform in Text.- Gerätespezifikation: HP Intel i7 2600 CPU @ 3.4 GHz, 8 GB RAM, 64-Bit - Windows-Spezifikation: Windows 10 Home, Version 1903, Installiert...

    Windows 10 Support 14. September 2023

    Funktionsupdate 21H2 und Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz und YOGA Book YB1-X91F

    Funktionsupdate 21H2 und Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz und YOGA Book YB1-X91F: Hallo,ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ein YOGA Book YB1-X91F von Lenovo mit Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz. Das YOGA Book von Lenovo ist von allerhöchster Qualität und State of the Art. Aber das Funktionsupdate 21H2 kann nicht installiert werden. Wenn das Yoga Book mit dem Internet...

    Windows 10 Support 2. September 2023

    Wie kann ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 installieren?

    Wie kann ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 installieren?: Hallo,seit einige Tagen versuche ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2, zu installieren.Aber es kommt immer zu Fehlermeldungen siehe Anlage Updateverlauf.Ich bitte Sie um Unterstützung.Gruß Weiterlesen...

    Windows 10 Support 28. August 2023

    Fehlermeldung Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2

    Fehlermeldung Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2: Das Update: Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 2 Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎10.‎08.‎2023 – 0x80242016 wurde mit Fehlermeldung nicht installiert. Was kan ich machen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 10. August 2023

    Funktionsupdate windows 10 [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. Das nächste Windows-Funktionsupdate ist bereit und bietet eine verbesserte Zuverlässigkeit Leistung und Sicherheit.

      ,
    2. windows-funktions update echt

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden