Fußball App.

Helfe beim Thema Fußball App. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , ich bin ein Fußballfan wie sehr viele in Deutschland und ein begeisterter Lucia Nutzer.Leider gibt es die App Fußball.de die der wichtigste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RaiGo57, 7. Juni 2016.

  1. RaiGo57
    RaiGo57 Gast

    Fußball App.


    Hallo , ich bin ein Fußballfan wie sehr viele in Deutschland und ein begeisterter Lucia Nutzer.Leider gibt es die App Fußball.de die der wichtigste Ergebnisdienst für alle Amateurfußballer ist nicht für Windows.Das hält mich und wahrscheinlich viele andere vom Kauf eines neuen Lumia ab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fußball App.

Die Seite wird geladen...

Fußball App. - Ähnliche Themen - Fußball App

Forum Datum

Fußball Manager 08 für PC, irgendwie mit Windows 10 zu spielen?

Fußball Manager 08 für PC, irgendwie mit Windows 10 zu spielen?: Ich weiß, es ist ein sehr altes Spiel. Aber besteht irgendwie die Möglichkeit, das Fußball Manager 08 für den PC unter Windows 10 zu laufen zu kriegen? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/fussball-manager-08-fuer-pc-irgendwie-mit-windows-10-zu-spielen

Windows 10 Support 11. März 2021

Kann man sich Fussball Live Ticker am PC, in Games anzeigen lassen?

Kann man sich Fussball Live Ticker am PC, in Games anzeigen lassen?: Hallo Community, ich weiss nicht wie ich diese Frage formulieren soll, aber ich versuch es mal: Ich würde gerne Fussball Live Ticker mir anzeigen lassen während ich was am PC spiele. Ich stelle mir das so vor: Ihr kennt doch bestimmt Discord, da kann man es doch einstellen dass man Ingame...

Windows 10 Support 2. März 2021

Den EA Fußball Manager 12 auf Windows 10 spielen?

Den EA Fußball Manager 12 auf Windows 10 spielen?: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Und zwar.. versuche ich seit Tagen den Fußball Manager 12 von EA auf Windows 10 laufen zu bringen, aber es will einfach nicht klappen. Das Spiel lässt sich zwar ohne weiteres installieren, aber wenn man es starten...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Fussball Manager 2001

Fussball Manager 2001: Hallo liebe freunde, Wollte nach längerem Zeit wieder Mal fussball Manager 2001 auf meinem Notebook spielen. - auf mein Notebook habe ich Windows 10 installiert - nach viel rechachieren habe ich virtual box (windows xp) auf dem windows 10 simuliert. - dennoch war die Installation von dem Spiel...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2020

Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr (Windows 10)?

Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr (Windows 10)?: Hallo Leute, Auch wenn es ziemlich alt ist, spiele ich ab und an Fussball Manager 14 über Windows 10! Seit 3 Wochen komme ich nun nicht mehr ins Spiel rein! Ich gelange zwar zu den gespeicherten Spielständen, doch sobald ich einen Spielstand auswähle kommt die Meldung "FM14 funktioniert nicht...

Windows 10 Support 27. März 2020

Warum habe ich beim Fussball Manager 10 nach der Installation auf Windows 10 im Spiel einen...

Warum habe ich beim Fussball Manager 10 nach der Installation auf Windows 10 im Spiel einen...: Hallo, nachdem mir der Fussball Manager 13 von EA zu oft abstürzt, habe ich mich dazu entschlossen den alten FM 10 wieder zu installieren. So weit so gut, ich komme auch in das Spiel rein und kann es eine Zeit lang spielen, nur dann bekomme ich nach einiger Zeit einen Blackscreen und ich weis...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

probleme mit internet ich spiele am pc online fussball gegen

probleme mit internet ich spiele am pc online fussball gegen: ich habe vor paar monate neues laptop gekauft mit windows 10 instaliert aber die windows 10 macht probleme mit internet ich spiele am pc online fussball gegen die welt internet brecht immer ab und kann dann nicht mehr online gehen und spielen zeigt immer fehler an sobald ich mit teamviewer mit...

Windows 10 Support 22. August 2017

Fußball App für Lumia 520 - ruft "TOR" - wie heißt die bzw. wo bekomme ich einen solchen...

Fußball App für Lumia 520 - ruft "TOR" - wie heißt die bzw. wo bekomme ich einen solchen...: Ich suche eine kostenlose App für mein Lumia, die bei einem Tor (hier FC Bayern München) - egal ob Liga, DFB-Pokal oder CL-Spiel - TOR ruft. Eine Bekannte hat so eine installiert, aber ich habe leider vergessen zu fragen wie die App heißt und außerdem hat sie ein I-Phone. One Football habe ich...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Fußball App. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden