Gabriele Konradt

Helfe beim Thema Gabriele Konradt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem PC eine lizensierte Windows 8 pro Version. Diese habe ich auf Windows 8.1 upgradet. Danach wollte ich mittels... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleKonradt, 6. Oktober 2015.

  1. GabrieleKonradt
    GabrieleKonradt Gast

    Gabriele Konradt


    Hallo,

    ich habe auf meinem PC eine lizensierte Windows 8 pro Version. Diese habe ich auf Windows 8.1 upgradet. Danach wollte ich mittels

    media-creation-Tool auf Windows 10 pro upgraden. Hat aber leider nicht geklappt. Was habe ich falsch gemacht?

    Ich bitte um Beantwortung mewiner Frage

    MfgG Gabriele Konradt

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleKonradt, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      Gabriele Konradt


      @ GabrieleKonradt, das kann vieles sein, aber:

      1. hast Du nach dem Upgrade auf Windows 8.1 über Deinen Gerätehersteller, verschiedene Treiber aktualisiert, gegebenenfalls mal nur den Grafiktreiber, LAN / WLAN –Treiber….?

      2. hast Du für Windows 8.1 alle benötigten Updates gefahren bzw. Installiert?

      3. bekommst Du, wenn Du das Upgrade auf Windows 10 fährst eine Fehlermeldung?

      4. wenn möglich dann nennen doch bitte zusätzlich Den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners, damit man Dir besser helfen kann.

      Vielen Dank jetzt schon für Deine Antwort
       
    • Hobi Expert
      Willkommen,

      Ansonsten versuche folgende Schritte:
      Thema:

      Gabriele Konradt

      Die Seite wird geladen...

      Gabriele Konradt - Ähnliche Themen - Gabriele Konradt

      Forum Datum

      Gabriel Aul plaudert aus dem Windows Insider-Programm-Nähkästchen

      Gabriel Aul plaudert aus dem Windows Insider-Programm-Nähkästchen: Gabriel Aul plaudert aus dem Windows Insider-Programm-Nähkästchen [IMG]Das Windows Insider-Programm dürfte jedem Microsoft-Interessierten ein Begriff sein, die Testschiene für neue Preview-Ausgaben der Software aus Redmond ist populär und für den Konzern auch in Sachen Feedback immens wichtig....

      Windows 10 News 31. März 2016

      Windows 10 (Mobile): Gabriel Aul kündigt für heute etwas Großes an

      Windows 10 (Mobile): Gabriel Aul kündigt für heute etwas Großes an: Windows 10 (Mobile): Gabriel Aul kündigt für heute etwas Großes an [IMG]Der Chef des Windows Insider-Programms, Gabriel Aul, ist auf Twitter besonders aktiv und auch sehr auskunftsfreudig. Er kündigt auf dieses Weise regelmäßig neue Veröffentlichungen an. Nun hat er ganz tief in die...

      Windows 10 News 29. Oktober 2015

      Windows 10 Mobile: Gabriel Aul erläutert Gründe für Verzögerungen

      Windows 10 Mobile: Gabriel Aul erläutert Gründe für Verzögerungen: Windows 10 Mobile: Gabriel Aul erläutert Gründe für Verzögerungen [IMG]Gabriel Aul ist nicht nur Chef des Windows Insider-Programms, er nimmt diese Funktion stets auch gegenüber den Nutzern sehr ernst und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Mit großer Geduld beantwortet er auch immer...

      Windows 10 News 10. September 2015

      Gabriele Konradt [gelöst]

      1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
        Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
        Information ausblenden