Gadgets App komplett ohne Funktion

Helfe beim Thema Gadgets App komplett ohne Funktion in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moinsen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Gadgets überhaupt nicht mehr in die App eingebunden werden. Keines meiner 4 Zubehörteile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JGSchulz, 1. April 2016.

  1. JGSchulz
    JGSchulz Gast

    Gadgets App komplett ohne Funktion


    Moinsen,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Gadgets überhaupt nicht mehr in die App eingebunden werden. Keines meiner 4 Zubehörteile werden mehr eingebunden... Funktionieren tun sie alle (im System eingebunden und Treiber funtionieren) Auch Soft und Hardreset haben das nicht geändert.

    Geht es einigen von euch auch so und haben einige von euch eine Lösung oder mögliche Lösungsansätze?


    /alles wird gut

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gadgets App komplett ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Gadgets App komplett ohne Funktion - Ähnliche Themen - Gadgets App komplett

Forum Datum

HP Notebook komplett ohne Funktion nach Update

HP Notebook komplett ohne Funktion nach Update: Hallo zusammen, ich nutze ein HP Notebook Pavillon neuerer Bauart, auf dem Windows 10 installiert ist (war). Vor 2 Wochen erfolgte ein automatisches Update. Danach war das Notebook unbrauchbar. Desktop weg und Taskleiste weg. Sämtliche Tastenkombinationen und Mausklicks ohne jegliche Funktion....

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen!

Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen!: Hallo Community, großes I need Help,....seit 20 Jahren verwende ich Windows Betriebssysteme, aber dieses 10ner ist der "Hammer", wenn man, wie ich, fast keine Ahnung im IT-Bereich hat. Für alle Administratoren Angelegenheiten erscheint diese Meldung : "Möchten Sie zulassen, dass durch diese...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

APP Gadgets will einen Neustart

APP Gadgets will einen Neustart: Hallo Community, ich habe Probleme mit der APP Gadgets. Bei jedem Start der APP meldet diese "Neustart erforderlich. Starten Sie ihr Handy neu, um das Update abzuschließen". Beim Auswählen von "Neu Starten" laufen die kleinen Punkte von links nach rechts - und das stundenlang - aber der...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Standort in Gadgets

Standort in Gadgets: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gadgets App. Ist ein Bluetooth Gerät verbunden, wird in der App unter "Suchen" dessen Standort angezeigt. Sobald das Gerät nicht mehr verbunden ist, verschwindet zuerst die Einblendung der Karte, nach ein paar Minuten dann auch die Angabe von Straße...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Gadgets App kann nicht gedownloadet werden

Gadgets App kann nicht gedownloadet werden: [IMG]Bei dem Versuch Gadgets zu downloaden erhalte ich immer diesen Fehlercode Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Gadgets App funktioniert nicht mehr

Gadgets App funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe ein lumia 830 mit win 10mobil und seit dem Update vom Dienstag kann ich mit der Gadgets app meine Geräte nicht mehr erreichen, weder die Bluethoot Kopfhörer noch mein Treasure Tag. Kennt jemand eine Ursache? Über Verbinden kann ich die Kopfhörer noch verbinden, wird aber trotzdem...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Gadgets funktioniert nicht mehr

Gadgets funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Nach dem Anniversary Update funktioniert die App Gadgets auf meinem 950 XL nicht mehr im Zusammenspiel mit der wireless Ladestation von Microsoft DT 904. Gadgets erzählte mir was von "Gerät nicht verbunden". Alle Schieberegler und Funktionen sind grau. Ich kann nix einstellen. Im...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Gadget-Datei ausführen

Gadget-Datei ausführen: Moin, ich habe mir die nachstehende Datei "All_CPU_Meter_V4.7.3.gadget" heruntergeladen und möchte sie unter Win 10 installieren. Bei Win 7 klappt das problemlos. Wenn ich aber Win 10 die Datei mit einem Doppelklick ausführen will, werde ich gefragt, mit welchem Programm die Datei geöffnet...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Gadgets App komplett ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden