Gadgets funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Gadgets funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Nach dem Anniversary Update funktioniert die App Gadgets auf meinem 950 XL nicht mehr im Zusammenspiel mit der wireless Ladestation von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasMeier464, 21. August 2016.

  1. AndreasMeier464
    AndreasMeier464 Gast

    Gadgets funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen! Nach dem Anniversary Update funktioniert die App Gadgets auf meinem 950 XL nicht mehr im Zusammenspiel mit der wireless Ladestation von Microsoft DT 904. Gadgets erzählte mir was von "Gerät nicht verbunden". Alle Schieberegler und Funktionen sind grau. Ich kann nix einstellen. Im Bluetooth-Menü steht allerdings verbunden. Dementsprechend funktionieren auch die Benachrichtigungen per Blinksignal nicht mehr. Nach nunmehr erfolgtem Hardreset und neuer Kopplung der Ladestation erscheint diese gar nicht mehr in der Gadgets App. Ich kann sie auch nicht manuell hinzufügen. Dies gilt übrigens für alle Bluetooth Geräte welche gekoppelt sind. Bei mir ist ie Gadgets App völlig ohne Funktion seit Anniversary. Geht es noch jemand so bzw. kennt einer eine Lösung? Bin für jeden Tipp dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasMeier464, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gadgets funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Gadgets funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Gadgets funktioniert

Forum Datum

Win 11 22000.51 Gadgets

Win 11 22000.51 Gadgets: Hallo,wird es möglich sein, bzw. ist es möglich, die alten Gadgets unter Win11 zu installieren?Wenn ich diese Datei doppelklicke fragt mich Windows, mit welcher App ich die Datei starten will. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Juli 2021

keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun?

keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun?: keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun? bei 32 Bit Version keine Probleme bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

http.//micr osoft.com.neue-gadget-präsentation.cricket....

http.//micr osoft.com.neue-gadget-präsentation.cricket....: Hallo, Durch meinen Bitdefender Security wurde o.g. Adresse blockiert. Danach bekam ich eine Phishing.mail / angebl. AMAZON / habe inzwischen neues Passwort bei Amazon. Problem: Lap fährt sehr langsam hoch, Drehicon auch oft nach der aufgerufenen Seite. Kann das ein Trojaner sein? Wer kann...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

APP Gadgets will einen Neustart

APP Gadgets will einen Neustart: Hallo Community, ich habe Probleme mit der APP Gadgets. Bei jedem Start der APP meldet diese "Neustart erforderlich. Starten Sie ihr Handy neu, um das Update abzuschließen". Beim Auswählen von "Neu Starten" laufen die kleinen Punkte von links nach rechts - und das stundenlang - aber der...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Standort in Gadgets

Standort in Gadgets: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gadgets App. Ist ein Bluetooth Gerät verbunden, wird in der App unter "Suchen" dessen Standort angezeigt. Sobald das Gerät nicht mehr verbunden ist, verschwindet zuerst die Einblendung der Karte, nach ein paar Minuten dann auch die Angabe von Straße...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Gadgets App kann nicht gedownloadet werden

Gadgets App kann nicht gedownloadet werden: [IMG]Bei dem Versuch Gadgets zu downloaden erhalte ich immer diesen Fehlercode Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Gadgets App funktioniert nicht mehr

Gadgets App funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe ein lumia 830 mit win 10mobil und seit dem Update vom Dienstag kann ich mit der Gadgets app meine Geräte nicht mehr erreichen, weder die Bluethoot Kopfhörer noch mein Treasure Tag. Kennt jemand eine Ursache? Über Verbinden kann ich die Kopfhörer noch verbinden, wird aber trotzdem...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Musik wird nur auf manchen Bluetooth Gadgets abgespielt

Musik wird nur auf manchen Bluetooth Gadgets abgespielt: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Windows Phone 10 meine Bluetooth Geräte eingerichtet. Unter anderem eine Harman Kardon Anlage, Auto, Headset usw. Meine Musik wird aber nur bei über manche Geräten abgespielt. - Während im gleichen Moment Klingeln, Telefonate, Navigation schon über das...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Gadgets funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gadged google news nicht geladen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden