Galaxy Buds Pro kein ANC über Win11?
Helfe beim Thema Galaxy Buds Pro kein ANC über Win11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Buds Pro scheinen ANC nicht zu unterstützen, wenn ich sie mit meinem Windows-Pc verbunden habe. Gibt es da eine Lösung? Ein Programm etc?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unSYMPATHISCH69, 5. Januar 2022.
Galaxy Buds Pro kein ANC über Win11?
Galaxy Buds Pro kein ANC über Win11? - Ähnliche Themen - Galaxy Buds ANC |
Forum | Datum |
---|---|---|
win10 pro auf win11 upgradenwin10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den meisten nicht geht nicht instalieren kann ? danke für die antworten im vorraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2024 |
Win11 zu Win10?Win11 zu Win10?: Ich hab mir einen neuen PreBuild Pc gekauft wo Win11 vorinstalliert wurde.Ich wollte fragen ob ich von dem Gerät wo nie Win10 war zu Win 10 downgraden kann, (ohne was zu bezahlen) da ich Win10 lieber hab. https://www.gutefrage.net/frage/win11-zu-win10 |
Windows 10 Support | 4. Januar 2023 |
Umstieg auf Win11Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ 2.60 GHz als einziges Hindernis.In der von Microsoft aufgeführten Liste der unterstützten... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2022 |
Auf win11 updaten?Auf win11 updaten?: Hallo, mein PC erfüllt alle Anforderungen für Windows 11! Nun weiß ich aber nicht ob ich auf das neue Betriebssystem upgraden möchte oder nicht... Dafür spricht das neue Design welches mir echt gut gefällt, manche neue Funktionen usw. Aber der Hauptgrund währe ,dass ich so mehrere nutzlose Files... |
Windows 10 Support | 25. April 2022 |
Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PINKopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN: Hallo Community,ich wollte meine Buds mit einem Festnetztelefon koppeln. Dann werde ich nach einem PIN gefragt.Leider kann ich diese nirgendwo finden.Die üblichen Verdächtigen habe ich schon ausprobiert:00001111999922223333444455556666777788889876Jemand eine Idee?GrußMichael Weiterlesen... |
Surface | 10. November 2021 |
Wie kann ich bei meinen Galaxy Buds erstes Modell einstellen das ich 2 Audioquellen...Wie kann ich bei meinen Galaxy Buds erstes Modell einstellen das ich 2 Audioquellen...: Hallo Leute ich habe ein Problem bezüglich meine Samsung Galaxy Buds nämlich kann ich keine 2 Tonquellen gleichzeitig hören wenn ich z.B Im Discord bin und dann ein YouTube Video oder Spotify angucken will hat dieses keinen Ton ich kann also keine 2 Audioquellen gleichzeitig hören. Langsam nervt... |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Galaxy A7Galaxy A7: Wie bekomm ich Daten oder Bilder vom Galaxy A7 auf meinen Acer Laptop? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2020 |
Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?: Hallo, ich hab mir heute endlich neue Samsung Galaxy Buds gekauft und direkt ausgetestet. Am Handy funktioniert alles, dank der App klingen sie genauso wie meine alten In-Ears mit Kabel. Am Laptop sieht die Sache allerdings anders aus, hab sie zwar problemlos verbinden können, dafür ist der... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2019 |