Game Modus aktivieren

Helfe beim Thema Game Modus aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe zur Zeit die Möglichkeit die Spieleleiste per Windos+G aufzurufen, allerdings kann ich dort nicht den Game-Modus aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maurice0109, 15. Januar 2018.

  1. Maurice0109
    Maurice0109 Gast

    Game Modus aktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe zur Zeit die Möglichkeit die Spieleleiste per Windos+G aufzurufen, allerdings kann ich dort nicht den Game-Modus aktivieren. Weiterhin finde ich in den Systemeinstellungen auch keinen "Spiele"-Button (dieses X-Box-Symbol).


    Fehlt mir da evtl. ein Upgrade???


    Vielen Dank vorab für di Hilfe!


    LG


    Maurice

    Weiterlesen...
     
    #1 Maurice0109, 15. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Dann aber auch auf ja , dies ist ein Spiel.
    Danach sieht es bei mir so aus

    Game Modus aktivieren
     

    Anhänge:

Thema:

Game Modus aktivieren

Die Seite wird geladen...

Game Modus aktivieren - Ähnliche Themen - Game Modus aktivieren

Forum Datum

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Seit einiger Zeit werden meine Erfolge in mehreren Spielen nicht erkannt bzw nicht gewertet. Als Lösungsansatz habe ich bereits herausgefunden, dass man den Dienst "Benutzererfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" aktivieren soll. Ich habe auch gefunden, wo das geht. Nur kann ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?

Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?: Ich habe mir ein Surface pro 9 mit Intel Prozessor und 256GB SSD gekauft, es läuft mit Windows Home. 256GB sind wenig, so habe ich mir eine "Micron 2450 M.2 2230 1 TB" SSD" gekauft und eingebaut. Ohne Probleme. NUR den AHCI Modus kann ich nicht einschalten.Ich finde keinen Eintrag im UEFI? Bitte...

Surface 22. Dezember 2022

Games

Games: Ich habe immer ein Problem mit Ubisofts Immortals Fenyx Rising Aufhängen und Ubisoft Kontaktiert .Seid gestern musste ich festellen das das selbe Problem bei Steams Horizon Zero Dawn besteht .Mich würde es nicht wundern das Microsoft der Verursacher ist . Wer großzügig Sammel kann auch dadurch...

Windows 10 Support 14. Oktober 2021

Was bedeutet oder nützt das "Durchklicken aktivieren / deaktivieren" in der Xbox Game Bar...

Was bedeutet oder nützt das "Durchklicken aktivieren / deaktivieren" in der Xbox Game Bar...: Also, Game Bar aufrufen mit >Win + G<, dann oben recht die Option zum auswählen: "Durchklicken deaktivieren". Oder eben "Durchklicken aktivieren". Kann mir das einer erklären? Was das macht?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

EDGE neu sandbox modus aktivieren

EDGE neu sandbox modus aktivieren: Hi al auf meinem SURFACE 3 Win 10 Pro 1909 lässt sich der Sandbox Modus im EDGE Version 79.0.309.68 nicht aktivieren, die Sanbox selbst aber funktioniert. Was mache ich falsch ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Tablet Modus automatisch aktivieren

Tablet Modus automatisch aktivieren: Seit dem letzten Windows-Update wechselt mein AUSU Transformer mini nicht mehr von selbst in den Tablet-Modus, wenn die Tastatur abgenommen wird. Die Einstellung stimmt aber immer noch (sollte also wechseln). Was tun??? Manuell jedesmal ist lästig, außerdem ärgert es mich, dass es nicht mehr...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Telefonie-Modus aktivieren

Telefonie-Modus aktivieren: Windows 10 Telefonie Modus aktivieren

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Standby Modus aktivieren

Standby Modus aktivieren: Ich war früher XP Nutzer. Damals war es möglich Standby zu aktivieren in dem ich die Powertaste drückte. Auch ging nach 30 min der Bildschirm aus und nach 45 Minuten Inaktivität schaltete sich der Rechner in den Standby Modus. Eine Mausbewegung reichte um den Anmeldebildschirm wieder zu geben....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Game Modus aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. game modus

    ,
  2. telefonie modus aktivieren win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden