Gaming software lässt sich nicht starten?

Helfe beim Thema Gaming software lässt sich nicht starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, ich hatte mich schon mal deswegen im April hier gemeldet, leider konnte ich den verlauf wegen schwerer Erkrankung noch weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonaldHopfe, 20. Juli 2016.

  1. RonaldHopfe
    RonaldHopfe Gast

    Gaming software lässt sich nicht starten?


    Hallo Freunde,


    ich hatte mich schon mal deswegen im April hier gemeldet, leider konnte ich den verlauf wegen schwerer Erkrankung noch weiter verfolgen und wurde wohl auch nicht richtig verstanden?


    Also ich habe eine Gaming Tastatur und eine Gaming Maus beides von Logitech, dazu gehört die (LGS_8.83.85_x64_Logitech.exe), Gaming Software um die Tasten und dergleichen zu belegen.

    Diese Software soll unter Win.10 Funktionieren, tut sie aber nicht? Von Treibern und dergleichen habe ich nicht so viel Ahnung, und kann deswegen ich auch nicht sagen ob diese Software Treiber beinhaltet, denke aber schon weil ja die Befehle und so übertragen werden müssen?


    Problem:

    Software wurde Installiert, auch eine saubere Installation wurde durchgeführt, doch die Software lässt sich nicht Starten (Laden), es kommt dann der Fehlerstatus 0xc000012f.Gaming software lässt sich nicht starten?


    Nun hatte ich mich an Logitech Gewand, die hatte mir dann auch kurzzeitig geholfen doch alles ohne Erfolg, schlussendlich, schoben sie das Problem mir zu, dem Kunden und Microsoft, sie sagten ich müsse mich an Microsoft wenden, "Fertig"! Fand ich nicht sehr gut, nun bin ich wieder hier . Immer wenn ich die Software Starte bekomme ich die Meldung, habe auch schon den Kompatibilitätsmodus versucht hat aber

    leider nicht gefruchtet? Dann habe ich etwas gelesen über Visual C++ Redistributable Packages , das dies eventuell Installiert werden muss damit die Software läuft, aber hier gibt es 3 Programmteile und nun weiß ich nicht welche davon Installiert werden müssen nur eine, zwei, oder alle drei, geladen habe ich alle drei Downloads.


    Hat jemand eine Idee was ich hier unternehmen muss, ich würde natürlich gerne meine Geräte voll nutzen können!!


    Ich bedanke mich recht Herzlich bei euch allen, vorab vielen Dank!!


    Mit freundlich Grüßen

    Ronald

    Weiterlesen...
     
    #1 RonaldHopfe, 20. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gaming software lässt sich nicht starten?

Die Seite wird geladen...

Gaming software lässt sich nicht starten? - Ähnliche Themen - Gaming software lässt

Forum Datum

Pixum Software lässt sich nicht öffnen

Pixum Software lässt sich nicht öffnen: Fotobuch-Software läßt sich installieren, aber Start schlägt fehl. Wie CEWE-Software. Was ist in WIN 10 "fehlerhaft" bzw. fehlt? Fehler 0xc000007b

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2023

Gaming Services lässt sich nicht installieren

Gaming Services lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe den folgenden Lösungsvorschlag zu Fehlercode 0x80073D26 befolgt. Leider kann ich aber den " Gaming Services" nicht wieder installieren. Im Microsoft Store gibt es hiefür bei mir keinen Button oder Link. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2022

Logitech Gaming Software hat Probleme mit Windows 10?

Logitech Gaming Software hat Probleme mit Windows 10?: Als ich Probleme hatte mit meinem Driving Force GT-Lenkrad, habe ich auf dem PC die Treiber und die Programme deinstalliert. Das Lenkrad wurde immer falsch erkannt und funktionierte dann in den Spielen nicht. Nun wollte ich mir die Logitech-Gaming Software erneut herunterladen und installieren,...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Logitec G Hub" verhindert das Arbeiten mit der "Logitec Gaming Software"?

Logitec G Hub" verhindert das Arbeiten mit der "Logitec Gaming Software"?: Ich benutze zwei Mäuse meine alte mit Kabel und eine neue Wireless Maus Ich benutze diese zwar nicht gleichzeitig aber jeh nach Spiel. Nun folgendes Problem: Ich möchte für meine Alte Maus die Logitec Gaming Software benutzen da ich diese für mich viel übersichtlicher finde als die neue G Hub....

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Gaming Video aufname software?

Gaming Video aufname software?: Ich suche eine Software zum aufnehmen vom Zocken, Bedinungen: -Win 10 kombinirbar -Audio nachträglich draufsprech bar -Kostenlos LG https://www.gutefrage.net/frage/gaming--video-aufname-software

Windows 10 Support 24. Juli 2021

was ist los mit logitech gaming software?

was ist los mit logitech gaming software?: Hallo! Ich habe vor die logitech g213 zu holen und wollte im voraus die software installieren. doch es kommt immer die meldung, egal welche version, dass es für mein betriebssystem nicht kompatibel sei. ich habe windows 10 21H1 und egal welche ich dowloade es geht nicht. was kann ich machen?...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

microsoft flight simulator 2020 lässt sich nicht starten gaming service

microsoft flight simulator 2020 lässt sich nicht starten gaming service: microsoft flight simulator 2020 lässt sich nicht starten gaming service Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen?

Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen?: Hallo, Ich habe einen Gaming Pc mit Ryzen 5 3600, rx580 16gb 3200mhz Ram einer Corsair Mp510 (m.2 SSD) und einem Msi X570 Gaming Edge Wifi. Nun zu meiner Frage bei mir steht Bios Zeit 16 Sekunden bei meinem Vater steht bei einem Laptop mit normaler SSD 2 Sekunden ist 16 Sekunden normal oder...

Windows 10 Support 18. April 2020

Gaming software lässt sich nicht starten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech gaming software lässt sich nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden