Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312

Helfe beim Thema Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe aufgrund eines Verlustes meines Lumina 950 ein 640er nachgezogen. An der Fritzbox hatte ich nichts verändert, aber das 640... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankSchuck, 28. Juli 2017.

  1. FrankSchuck
    FrankSchuck Gast

    Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312


    Hallo zusammen,


    ich habe aufgrund eines Verlustes meines Lumina 950 ein 640er nachgezogen. An der Fritzbox hatte ich nichts verändert,

    aber das 640 will einfach kein WLAN finden. Am Anfang wurde es zwar von der Fritzbox entdeckt, konnte sich aber nicht verbinden,

    bzw. erkannte das PW nicht.

    Darauf hin habe ich so ziemlich alle Hinweise aus dem Netzt gesaugt und angewendet. Auch die Fritzbox habe ich auf Werkseinstellung

    zurück gesetzt. Jetzt findet das Lumina gar kein WLAN. Also auch nicht an WLAN Ballungszentren.

    Alle anderen Geräte im Haus sind mit der Fritzbox zufrieden und verbinden sich.


    Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankSchuck, 28. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312

Die Seite wird geladen...

Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312 - Ähnliche Themen - WLAN Lumina 640

Forum Datum

Chromecast 1

Chromecast 1: Wie kann beim Streamen auf den Fernseher erreichen, dass der Ton nur im Fernseher kommt Windows10, Chromecast1. Gruss Ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

Lumina 640

Lumina 640: Mein Handy ist im Flugzugmodus und kann nicht Abgestellt werden.Eine Rücksetzung hat auch keine Änderrung gebracht.Was kann ich tun????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2019

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Funktionsupdate (1)

Funktionsupdate (1): Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe diese Woche das Update von Microsoft-Windows 10 = Funktionsupdate (1) gemacht. Seither geht mein USB Stick «CLX.Sentinel» nicht mehr. Was kann ich tun???? Auch die anderen USB gehen nicht. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

lumina 640

lumina 640: Hallo Leute, habe immer wieder halbe Bilder beim betrachten von Fotos. Sie werden ganz kurz voll aufgebaut dann verschwindet die Hälfte und ist grau. Wer weiß was. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE: Hallo, vorweg: Ich habe diese Community und auch Google schon ausgiebig gequält. :-) Mit einem der letzten Outlook-Updates auf meinem Lumia (Outlook Mobile) kann ich keine eMails (1&1-Account) mehr versenden. Stattdessen bekomme ich beim Senden einer eMail die Fehlermeldung "Ihre...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Lumina 640

Lumina 640: Beim Win10 update Fehler 0x801882c1. was ist zur Fehlerbeseitigung zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Lumia 630 Problem mit 1&1 Mobile WLAN-Router ZTE MF60

Lumia 630 Problem mit 1&1 Mobile WLAN-Router ZTE MF60: Hallo, hatte mit meinem Lumia 630 DS von Anfang an keine Verbindung zum oben genannten WLAN-Router. Die Einwahl in alle möglichen anderen WLAN-Netze funktionierte fehlerfrei. Zwei weitere "gleiche" Smartphones (Made in Vietnam; meins made in China) hatten keine Probleme mit der Einwahl in den...

Windows 10 Mobile 26. September 2015

Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden