Garantie nicht mehr möglich?

Helfe beim Thema Garantie nicht mehr möglich? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Surface pro 4 vor 1.5 Jahr in China gekauft und jetzt hat es in Deutschland ein Problem. Das Tablett erwärmt sich die ganze Zeit nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kenn430, 14. August 2018.

1. Kenn430
    Kenn430 Gast

Ich habe mein Surface pro 4 vor 1.5 Jahr in China gekauft und jetzt hat es in Deutschland ein Problem. Das Tablett erwärmt sich die ganze Zeit nach dem Runterfahren und der Akku entlädt sich gleichzeitig schnell (über Nacht ungefähr um 90% entladen). Ich habe versucht, Standby- und Ruhezustandmodus zu deaktivieren, das Betriebssystem zurückzusetzen, aber das hat nicht funktioniert.

Ich habe deswegen einen Standard Ersatz online beantragt und mein Gerät zur Reparatur geschickt aber ich habe es danach wieder wie eingesendet zurückgeschickt bekommen (ohne Reparatur oder Ersatz). Ich habe vorher mein Gerät ordnungsgemäß vorbereitet und laut Online-Rückmeldung von der Website war die Beantragung auch erfolgreich. Mein Gerät ist doch auch in Garantieszeit. Deswegen verstehe ich das gar nicht. Gilt die Garantie nicht auf der ganzen Welt?

Danke für die Hilfe bzw. Erklärung.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Kenn,

danke für deine Nachricht.

Ist denn sicher, dass das Gerät nicht repariert wurde?

Besteht das Problem also noch?

Und wie ist es mit dem Netzteil? Handelt es sich um eines aus Europa?

Die Spannung ist nämlich eventuell eine andere.

Zum Einsenden des Gerätes zur Reparatur, bitte den Anweisungen aus diesem
    Support-Artikel
    folgen.

Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo

4. Michael_Bo
    Michael_Bo Gast
    Moin,
    mh, für meine Begriffe orgelt der Update-Dienst etwas lange herum, steht der auf Automatisch oder doch besser manuell?

Möglicht, die CAB ist verstreut / leicht angenagt und deswegen knabbert der da so lange.

Aber da sind die Kollegen hier bessere Ansprechpartner, da sind Könner hier on Board.

#3 Michael_Bo, 14. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Garantie nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen - Garantie

Forum Datum

Garantie Akku

Garantie Akku: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich würde gerne von meinem Microsoft Pro 6 heruasfinden wie viel Restkapazität der Akku von der Normalkapazität hat? Wie mache ich das? Können sie mir eine genaue Anleitung bereit stellen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2019

Garantie wurde abgelehnt!?

Garantie wurde abgelehnt!?: Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und Herstellergarantie bis Okt. 2019. Gerät nach diverse Telefonat mit der Hotline + nach Anleitung...

Surface 6. Februar 2019

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?: Ich bin die nächsten Monate in Kanada und würde gerne wissen, ob es möglich ist ein im Ausland gekauftes Surface Pro 6 im Falle eines Schadens (z.B. Akkuprobleme, wie ich es oft mit meinem Surface 3 hatte) hier in Deutschland umzutauschen? Ich würde es dort direkt im Microsoft Store kaufen....

Surface 3. Januar 2019

Verweigerung der Garantie

Verweigerung der Garantie: Guten Tag, ich möchte kurz die sehr ärgerliche Geschichte zu meiner Surface Book Reparatur kund tun. Und zwar hatte ich das Problem, dass sich das Tablet nicht mehr von der Tastatur trennen lies (der Akku des Tablets lies sich nicht laden). Daraufhin habe ich wie von der Community/Support...

Surface 20. Dezember 2018

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass mich der Preis als Student etwas abschreckt, weshalb ich auch auf Ebay nach Produkten geschaut habe....

Surface 3. November 2018

Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen

Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen: ich habe eine neue Laptop gekauft HP Pavillon mit wind 10. natürlich direkt nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen. ich habe dann eine neue ssd Festplatte eingebaut und jetzt finde ich meine Lizenz key nicht. was kann man in solche Situation machen? ich habe eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem Garantiecenter da gibts aber nirgends eine Option für das Ladekabel und als ich Sonstiges angegeben hab und...

Surface 12. Oktober 2018

Garantie (Beschwerde)

Garantie (Beschwerde): ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde mehrmals das mein Geräte ( das mir schon mal ausgetaucht würde , mit ner andren Seriennummer nach der...

Surface 7. Oktober 2018

Garantie nicht mehr möglich? [gelöst]