Garantie nicht mehr möglich?
Helfe beim Thema Garantie nicht mehr möglich? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Surface pro 4 vor 1.5 Jahr in China gekauft und jetzt hat es in Deutschland ein Problem. Das Tablett erwärmt sich die ganze Zeit nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kenn430, 14. August 2018.
Garantie nicht mehr möglich?
Garantie nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen - Garantie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 4 - Garantie ist abgelaufenSurface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen... |
Surface | 24. November 2019 |
Surface 4 - Garantie ist abgelaufenSurface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2019 |
Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufenGarantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät erhalten. Als ich dieses sogleich als mein Gerät registriert habe war ich erschrocken, dass bei dem... |
Surface | 6. November 2019 |
Surface Book Ersatzgerät und GarantieSurface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie, da ich einen Defekt am Display hatte ein Ersatzgerät zugesandt. Mittlerweile sind die 2 Jahren... |
Surface | 1. November 2019 |
Garantie und Sachmängelhaftung & Wandlung bzw. RücknahmeGarantie und Sachmängelhaftung & Wandlung bzw. Rücknahme: Betrifft Reparatur bzw. Garantie & Sachmangelhaftung ich habe in März 2018 ein 15 Zoll Surface Book-2 gekauft. Nach einem kappen Jahr machte der Lüfter im Unterteil des NB relativ kurz nach einschalten und eigentlich ohne nennenswerte GPU Last laute, ratternde sehr unangenehme Geräusche... |
Surface | 27. Oktober 2019 |
Surface Book Kulanz nach Garantie ?Surface Book Kulanz nach Garantie ?: Moin moin liebes Microsoft Team, ich habe mir seinerzeit das Book gekauft mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Im Dezember letzten Jahres ließ sich dieses aber warum auch immer von heute auf morgen nicht mehr hochfahren. Darauf hin habe ich im Januar 2019 ein Austauschgerät bekommen. Die... |
Surface | 2. September 2019 |
Garantie AkkuGarantie Akku: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich würde gerne von meinem Microsoft Pro 6 heruasfinden wie viel Restkapazität der Akku von der Normalkapazität hat? Wie mache ich das? Können sie mir eine genaue Anleitung bereit stellen? Weiterlesen... |
Surface | 17. Februar 2019 |
Garantie wurde abgelehnt!?Garantie wurde abgelehnt!?: Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und Herstellergarantie bis Okt. 2019. Gerät nach diverse Telefonat mit der Hotline + nach Anleitung... |
Surface | 6. Februar 2019 |