Garantie Reparatur

Helfe beim Thema Garantie Reparatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich will mein Lumia 925 zur Garantie Reparatur einsenden. Die Überprüfung der IMEI Nummer ergibt das mein Lumia nicht auf Garantie repariert werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ria.Black, 11. Juli 2016.

  1. Ria.Black
    Ria.Black Gast

    Garantie Reparatur


    Ich will mein Lumia 925 zur Garantie Reparatur einsenden. Die Überprüfung der IMEI Nummer ergibt das mein Lumia nicht auf Garantie repariert werden kann, obwohl mein Lumia noch keine 24 Monate alt ist. Ich habe auch eine Rechnung für mein Lumia. Einen Chat Support gibt es auch nicht mehr.

    Was soll ich jetzt machen? Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ria.Black, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Hast Du schon den Händler zu diesem Problem kontaktiert ?
     
Thema:

Garantie Reparatur

Die Seite wird geladen...

Garantie Reparatur - Ähnliche Themen - Garantie Reparatur

Forum Datum

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir dafür 322€ in Rechnung gestellt werden. Unfassbar. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie kann das...

Surface 12. November 2023

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein Wiederherstellungsmedium erstellt und mir ein Image von Microsoft heruntergeladen und nach dieser Hilfeseite...

Surface 3. Januar 2022

Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie

Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Lumina 950 XL nur noch ein schwarzes Display angezeigt hatte, musste ich Ihren Garantie-Service in Anspruch nehmen. Nunmehr erhielt ich das Gerät unrepariert zurück! Als Begründung für die nicht ausgeführte Reparatur musste ein mechanischer...

Windows 10 Mobile 4. September 2018

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /: Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone zum dritten mal zu B2X eingeschickt. Es hat nun keine Reparatur stattgefunden bzw. wurde das Smartphone nicht ersetzt. Trotz Garantie! Nun ist mein Gerät für weitere Reparaturen gesperrt. Das heißt ich kann trotz Garantie das Phone nicht mehr an B2X...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2018

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie: Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter gegeben / verkauft. Nun ist es leider einer Freundin von Ihr kaputt gegangen. Sie würde nun gerne die Reparatur über deren Haftpflichtversicherung...

Surface 7. Mai 2018

lumia 950Xl Garantie Reparatur

lumia 950Xl Garantie Reparatur: Hallo, ist das richtig das der Paketaufkleber nach hungary geht??werden die Geräte ausgetauscht oder repariert und wenn wie lange dauert das denn?? mfg Thomas van de Loo Noch Lumia Fan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Microsoft Band 2 gekauft (aus den UK importiert) und leider scheint der Akku hin zu sein. Das Gerät startet nicht mehr und lässt sich auch nicht aufladen. Auf den Support-Seiten scheint alles was mit "Band" zu tun hat in Fehlern, unvollständigen Formularen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?: Hallo Community, ich besitze seit Weihnachten 2015 ein Lumia 930 und bin soweit euch super zufrieden damit. Anfangs war noch Windows Mobile 8.1 installiert und später habe ich dann auf Windows Mobile 10 upgedated. Aktuell ist die Version 1607 installiert. Das Smartphone war ein Geschenk von...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Garantie Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden