Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2

Helfe beim Thema Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Microsoft Band 2 gekauft (aus den UK importiert) und leider scheint der Akku hin zu sein. Das Gerät startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von glady-, 30. Juli 2017.

  1. glady-
    glady- Gast

    Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2


    Hallo,


    ich habe mir letztes Jahr ein Microsoft Band 2 gekauft (aus den UK importiert) und leider scheint der Akku hin zu sein. Das Gerät startet nicht mehr und lässt sich auch nicht aufladen. Auf den Support-Seiten scheint alles was mit "Band" zu tun hat in Fehlern, unvollständigen Formularen bis hin zu Endlosschleifen von automatischen Reloads zu führen. Beim Reparatur anfordern komme ich nur zur Fehlermeldung "kein Serviceangebot verfügbar".


    Die Hersteller-Garantie läuft noch 1 Jahr.


    Wie kann ich doch noch Support durch Microsoft bekommen oder kann ich das Ding in den Müll werfen?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    ........Quelle:Artikel: Microsoft Band 2 importiert? Keine Angst vor dem Servicefall

    .......Leser Nico erfahren durfte. Er hatte das Pech, dass sein Band v2 den Akku-Tod gestorben ist. Ein Problem, welches leider einigermaßen verbreitet ist. Das Band ist dann einfach tot und lässt sich nicht mehr aufladen.

    Er wandte sich an den englischsprachigen Support und war sozusagen auf das Schlimmste vorbereitet. Es kam aber ganz anders: Die Abwicklung wurde vom deutschen Surface Support übernommen, und zwischen dem Abschicken des defekten Bands und dem Eintreffen der Ersatzlieferung lagen netto (ohne Wochenende und Feiertag) gerade mal drei Werktage.
    Und noch ein Kommentar, gleiche Quelle:
    der Fall, Service etc. läuft reibungslos und blitzschnell über den deutschen Surface Support.
     
    #2 Wattissss, 30. Juli 2017
Thema:

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2

Die Seite wird geladen...

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2 - Ähnliche Themen - Garantie Reparatur Microsoft

Forum Datum

Band 2 Reparatur

Band 2 Reparatur: kann mir jemand sagen wohin ich mein band 2 zur Reparatur schicken kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2017

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur: Hallo, habe mein Band 2 reklamiert, da Band gerissen, Habe auch Label erhalten und das Band eingeschickt am 18.01.2017 Am 20.01.2017 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass das Band eingegangen ist und es ein paar Tage dauern wird. Seitdem habe ich bis heute nichts gehört. Mir gelingt es auch...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Band 2 Reparatur

Band 2 Reparatur: Hallo zusammen, seit dem 31.01.2017 befindet sich mein Band 2 in Reparatur. Kann mir jemand mitteilen wie lange das noch dauern kann oder wo ich noch nachfragen kann. Ich vermisse mein Band. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Alex. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Band 2 Garantie?

Band 2 Garantie?: Hallo! Ich habe mir im Januar 2016 ein Microsoft Band 2 gekauft und bin damit (bis jetzt) auch sehr zufrieden! Allerdings musste ich heute feststellen, dass das Armband neben der Displayunterseite langsam einreißt. Jetzt habe ich die Frage, ob das ein Garantiefall ist. Hat jemand schon mit...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Microsoft Band 2 und Garantie

Microsoft Band 2 und Garantie: [IMG] Der letzte Punkt ist wichtig...Seriennummer wird durch das benutzen vom Band weggewischt.... lässt sich aber durch Software auslesen.... ist jetzt Zufall das ich das Band starten konnte und auf Werkseinstellung zurücksetzten, jetzt geht´s ... erstmal (Davor war... Akku 100% geladen nach...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Garantie Reparatur

Garantie Reparatur: Ich will mein Lumia 925 zur Garantie Reparatur einsenden. Die Überprüfung der IMEI Nummer ergibt das mein Lumia nicht auf Garantie repariert werden kann, obwohl mein Lumia noch keine 24 Monate alt ist. Ich habe auch eine Rechnung für mein Lumia. Einen Chat Support gibt es auch nicht mehr. Was...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Microsoft Band 2 Reparatur

Microsoft Band 2 Reparatur: Ich habe gestern meinen treuen Begleiter verloren -.- Ich war ne Runde mit dem Rennrad draußen, als ich in ein Gewitter kam. Ich fuhr unter einer Brücke durch und als ich auf der anderen Seite raus kam war die Straße bereits relativ nass. In der links **** verloren die Räder dann den Halt und...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden