Garantiefall für Microsoft Band 2 melden

Helfe beim Thema Garantiefall für Microsoft Band 2 melden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich einen garantiefall für microsoft band 2 melden, wenn die supportseite technische störungen hat? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christina_meyer, 26. September 2016.

  1. Christina_meyer
    Christina_meyer Gast

    Garantiefall für Microsoft Band 2 melden


    wie kann ich einen garantiefall für microsoft band 2 melden, wenn die supportseite technische störungen hat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christina_meyer, 26. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Garantiefall für Microsoft Band 2 melden

Die Seite wird geladen...

Garantiefall für Microsoft Band 2 melden - Ähnliche Themen - Garantiefall Microsoft Band

Forum Datum

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Seit dem 4.8. läd die App Microsoft Band keine Daten mehr. Es kommt die Fehlermeldung Systemfehler Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt OK das inzwischen schon seit 5 Tagen. Eine Synchronisation der App mit dem Band 2 ist nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Seit dem 4.8. läd die App Microsoft Band keine Daten mehr. Es kommt die Fehlermeldung Systemfehler Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt OK das inzwischen schon seit 5 Tagen. Eine Synchronisation der App mit dem Band 2 ist nicht mehr...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Band 2 Garantiefall

Band 2 Garantiefall: Hallo allerseits Ich habe seit Januar 2016 ein Band 2. Im September 2016 ist das Teil nicht mehr gelaufen und ich konnte über den folgenden Link einen Support-Call eröffnen. https://www.microsoft.com/microsoft-band/en-us/support/service-order Das ist alles schnell und unkompliziert...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo zusammen Seit dem Anniversary Update auf meinem Lumia 950XL, kann ich mein Microsoft Band 2 nicht mehr verbinden? Hat jemand eine Lösung? MfG Leo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS, Windows Phone 10,und im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Habe seit November das Band 2. Mit dem Lumia 930 super Verbindung. Seit gestern ein Lumia 950, bekomme keine Bluetooth Verbindung und habe alles versucht. Sync mit PC oder und Tablet super. Wer hat eine Antwort darauf. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Guten Morgen zusammen. Ich wollt mal fragen ob hier schon jemand das Band 2 in Action hat. Ich wollte mir eins über die UK-Seite bei MS kaufen. Mir stellen sich aber 2 Fragen : Kann man das Band auf Deutsch umstellen ? ( Wenn nicht könnte ich damit leben. Dann wird es halt auf englisch benutzt...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Garantiefall für Microsoft Band 2 melden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden