Garantieverlust als Windows Insider

Helfe beim Thema Garantieverlust als Windows Insider in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hi, Ich interessiere mich sehr dafür dem Windows Insider Programm beizutretend. In Zuge dessen habe ich mir heute die Programmvereinbarung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LarissaArnold, 24. Januar 2018.

  1. LarissaArnold
    LarissaArnold Gast

    Garantieverlust als Windows Insider


    Hi,

    Ich interessiere mich sehr dafür dem Windows Insider Programm beizutretend. In Zuge dessen habe ich mir heute die Programmvereinbarung durchgelesen, welche ich in dem Punkt der mir persönlich am meisten Sorgen bereitet leider sehr
    schwammig formuliert ist. Im letzten punkt vom zweiten Abschnitt heißt es da: Gerätgarantie. Wenn Sie Software auf Ihrem Gerät installieren, kann dadurch Ihre Gerätegarantie erlöschen oder beeinträchtigt werden, und Sie verlieren möglicherweise Supportzusagen
    des Geräteherstellers oder Netzbetreibers.

    Diese Aussage hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter. Heißt das jetzt, dass die Garantie meines Surface Books erlischt mit dem beitritt dieses Programms oder nicht? Da ich meinen PC jetzt leider schon 2 mal umtauschen musste
    (was immer super reibungslos ablief, wofür ich mich nur ganz herzlich beim Support Team bedanken kann!!!!) habe ich ein bisschen Angst das vielleicht nochmal was passieren könnte, vor allem wenn ich noch "unfertige" bzw. ungetestete Vorabsoftwareversionen
    auf meinem Laptop installiere. Ich fände es sehr schade wenn das der Fall wäre, denn da sich ist das Windows Insider Programm ja dafür da Windows mit konstruktivem Feedback zu unterstützen, das mit Garantieverlust einen Windows-Produktes "zu bestrafen" ergibt
    für mich wenig Sinn. Allerdings steht in der Vereinbarung ja nur "kann" und "möglicherweise", daher wollte ich eben nochmal genauer nachfragen ob es genauere Regelungen gibt ab wann ein Gerät seine Garantie verliert oder ob Geräte die, wie die Surface Produkte,
    direkt von Windows sind ihre Garantie sicher nicht verlieren, man das aber eben nur nicht sicher sagen kann für Geräte auf denen Windows läuft aber nicht direkt von Windows hergestellt werden?

    Ich freu mich schon sehr auf eine Antwort.

    liebe Grüße

    L.A.
     
    #1 LarissaArnold, 24. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Larissa Arnold,

    Dies ist eine Warnung für die Insider Preview-Vereinbarung. Sie müssen also mit dem Gerät Garantievereinbarung überprüfen. Wenn es besagt, dass das Ändern oder Ändern des Betriebssystems die Garantie ungültig macht, wird durch das Installieren von Windows
    Insider Build die Garantie ungültig.

    Melden Sie sich an, um Ihren Garantiestatus zu überprüfen, mehr über Reparaturkosten zu erfahren oder eine Serviceanfrage für Ihr Surface-, Xbox- oder anderes Microsoft-Gerät
    oder -Zubehör zu übermitteln.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 25. Januar 2018
Thema:

Garantieverlust als Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Garantieverlust als Windows Insider - Ähnliche Themen - Garantieverlust Insider

Forum Datum

Parserfehler 0x80004005 nach Update auf Windows 11 Insider Preview 26100.1 ge_release

Parserfehler 0x80004005 nach Update auf Windows 11 Insider Preview 26100.1 ge_release: Nach dem Update funktioniert Bing Wallpaper nicht mehr, ebensowenig Teams. Neuinstallation scheitert - Parser Fehler. Auch Programme wie beispielsweise der Jaksta Media Recorder oder Epson Scan funktionieren nicht mehr. Immer die gleiche Fehlermeldung;Fehler beim Analysieren von...

Windows 10 Insider Sonntag um 14:12 Uhr

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_release

Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_release: Sehr Geehrte Damen und HerrenDas Upgrade Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_releaseLässt sich unter Windows 11 nicht installieren.MfGSascha**** in das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows Insider beenden

Windows Insider beenden: Winows Insider beenden Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 10 Insider Build Green Screen

Windows 10 Insider Build Green Screen: Mein Windows stürzt mehrmals in der Woche mit nem Green Screen ab, oft muss ich die Powertaste lange drücken um das Notebook hart auszuschalten, da die Diagnose wen sie bei 100% angekommen ist nichtmal nach 10 Minuten von selbst neu startet.Wie kann ich den Insider Build wieder...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation: Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation. Wenn der Rechner bei 60% Installation angekommen ist hängt sich der Rechner auf Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. März 2024

Linux ohne Garantieverlust

Linux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird? Würde mich auf schnelle Antwort freuen Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Lumia -> Garantieverlust bei Akkudeckelwechsel ?

Lumia -> Garantieverlust bei Akkudeckelwechsel ?: Hallo, ich habe ein Lumia 930 in schwarz noch mit Garantie. Im Netz werden ja Akkudeckel in verschiedenen Farben angeboten. Wenn ich den jetzt selbst wechsle, erlischt somit die Garantie ? Gruß Hajooo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Garantieverlust als Windows Insider [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden