Garantiezeit des Surface Book 2

Helfe beim Thema Garantiezeit des Surface Book 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine Frage betreffend der Garantiezeit meines neuen Surface Book 2. Ich habe kürzlich mein neues Surface Book 2 in einem Schweizer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lucca2002, 17. Mai 2018.

  1. lucca2002
    lucca2002 Gast

    Garantiezeit des Surface Book 2


    Hallo ich habe eine Frage betreffend der Garantiezeit meines neuen Surface Book 2.


    Ich habe kürzlich mein neues Surface Book 2 in einem Schweizer Online Shop gekauft.


    In der Schweiz ist per Gesetz eine Garantie von mindestens 2 Jahre auf Geräte vorgeschrieben. Jedoch sah ich, dass mir nur eine Garantie von 1 Jahr nach der Online Registrierung angezeigt wird und auch im Beipackzettel steht nur etwas von 1 Jahr.


    Ist dies wirklich so??

    Weiterlesen...
     
    #1 lucca2002, 17. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Garantiezeit des Surface Book 2

Die Seite wird geladen...

Garantiezeit des Surface Book 2 - Ähnliche Themen - Garantiezeit Surface Book

Forum Datum

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Surface 1. April 2020

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Windows 10 Support 1. April 2020

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Heute wurde beim Surfen im Edge der Bildschirm schwarz. der Cursor ist sichtbar und kann bewegt werden. Wie kann ich den Rechner wieder aktivieren oder wie schaltet man das Gerät aus, sodass man es wieder einschalten kann??? Bitte gebt mir schnell eine Antwort Danke Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Garantiezeit des Surface Book 2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 garantie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden