Garantiezeitraum - bis wann noch?

Helfe beim Thema Garantiezeitraum - bis wann noch? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Wenn ich die IMEI zwecks Garantieprüfung eintippe, erscheint das Ergebnis, dass das Handy noch im Garantiezeitraum ist... Doch seit wann und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JBusche, 7. März 2016.

  1. JBusche
    JBusche Gast

    Garantiezeitraum - bis wann noch?


    Hallo!


    Wenn ich die IMEI zwecks Garantieprüfung eintippe, erscheint das Ergebnis, dass das Handy noch im Garantiezeitraum ist... Doch seit wann und vor allem bis wann ist das so? Wann endet die Garantie für mein Handy?


    Danke und liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Garantiezeitraum - bis wann noch?

Die Seite wird geladen...

Garantiezeitraum - bis wann noch? - Ähnliche Themen - Garantiezeitraum

Forum Datum

Garantiezeitraum - bis wann noch?

Garantiezeitraum - bis wann noch?: Hallo! Wenn ich die IMEI zwecks Garantieprüfung eintippe, erscheint das Ergebnis, dass das Handy noch im Garantiezeitraum ist... Doch seit wann und vor allem bis wann ist das so? Wann endet die Garantie für mein Handy? Danke und liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Garantiezeitraum - bis wann noch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden