Garmin Connect Mobile App und MyfitnessPal

Helfe beim Thema Garmin Connect Mobile App und MyfitnessPal in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin etwas entnervt - habe mir vor etwa 2 Wochen ein Lumia 950 zugelegt, da ich viel Office nutze, und mir das praktischer erschien als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Susanne&67, 26. August 2016.

  1. Susanne&67
    Susanne&67 Gast

    Garmin Connect Mobile App und MyfitnessPal


    Hallo,


    ich bin etwas entnervt - habe mir vor etwa 2 Wochen ein Lumia 950 zugelegt, da ich viel Office nutze, und mir das praktischer erschien als mein bisheriges Android-Gerät. Mir war klar, daß ich auf einiges an Apps würde verzichten müssen. Ich hatte mich vorher informiert, ob es die für mich wichtigsten, Garmin Connect Mobile und MyFitnessPal gibt - mit positivem Ergebnis. Dann mußte ich als erstes feststellen, daß einen Tag, bevor mein Lumia geliefert wurde, die Unterstüzung für MFP wegfiel - man kann es nur über den Browser nutzen, eine Katastrophe, denn die App ist viel praktischer, kann mehr und ist leichter zu bedienen.


    Das nächste Ärgernis folgte auf dem Fuße: am ersten Tag mit GCM alles top, funktionierte prima, und seit dem 2. Tag gibt es keine Smart Notifications (Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten usw) mehr - einer der Hauptvorteile der App, denn einen Sync kann man ja auch am PC machen. Ich bin wirklich enttäuscht und frustriert, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich nicht gewechselt. Und eigentlich ist das Lumia echt schön, und ich bin sonst auch durchaus Windows-Verfechter, aber das ist einfach nur ärgerlich. Bitte dringend ein Update für GCM, damit die Funktionen wieder da sind, und wenn irgend möglich, Unterstüzung für MFP wieder aufnehmen, ich bin nicht der Einzige, der gefrustet ist darüber! Oder etwa doch?


    Grüße einer traurigen Lumia-Besitzerin

    Weiterlesen...
     
    #1 Susanne&67, 26. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Garmin Connect Mobile App und MyfitnessPal

Die Seite wird geladen...

Garmin Connect Mobile App und MyfitnessPal - Ähnliche Themen - Garmin Connect Mobile

Forum Datum

garmin connect mobile kann auf Surface Pro 6 nicht installiert werden

garmin connect mobile kann auf Surface Pro 6 nicht installiert werden: Kann mir hier möglicherweise jemand helfen. Ich kann die App aus dem MS Store nicht installieren, hier wird mir nur "Wunschliste" angezeigt. Wenn ich den Store über Edge öffne, dann wird mir ein Hinweis angezeigt "Lesen Sie die Systemanforderungen" Im Store selber erhalte ich die Meldung...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2018

Garmin Connect App mobile

Garmin Connect App mobile: Hallo, habe ein Lumia 920 und bekomme Meldung: HW Voraussetzungen nicht gegeben. Wer kennt dieses Problem ? MS oder Garmin? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2017

Garmin Connect App

Garmin Connect App: Ich habe Garmin Connect App installiert und Es ist nicht möglich ein Verbindung mit meiner Garmin Vivoki herzustellen, auch wenn laut mein Handy die sind gemoppelt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Lumia 830, Verbindung mit App Garmin Connect

Lumia 830, Verbindung mit App Garmin Connect: Hallo Allerseits, Mein Vivosmart HR von Garmin lässt sich seit letzten aktuellen Update (win 10 mobile) nicht mehr mit dem Lumia 830 koppeln. Bluetooth wird erkannt und Verbindung angezeigt. Beim Koppelungsversuch kommt stehts auf der App der Hinweis, falsches Gerät obwohl Vivosmart HR erkannt...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

garmin connect app funktioniert nicht

garmin connect app funktioniert nicht: Hallo, ich habe auch eine vivosmart HR, die Garmin App funktioniert seit Juni nicht mehr. Habe die app auch deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen könnte, ich find es sehr schade, so ist meine Uhr kaum brauchbar. Vielleicht gibt's irgendwas...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Garmin Connect Mobile funktioniert nicht auf meinem NOKIA Lumia 830 (upgedatet auf Windows 10)

Garmin Connect Mobile funktioniert nicht auf meinem NOKIA Lumia 830 (upgedatet auf Windows 10): Hallo zusammen, ich habe ein ViVOsmart HR Fitnessarmband und habe mich gefreut, dass ich nun endlich mein Lumia 830 updaten konnte und dann die Garmin Connect Mobile App installieren konnte. Aber leider funktioniert die App nicht. Wenn ich die App anklicke startet sie kurz, öffnet aber...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Suche APP "connect me"

Suche APP "connect me": Seit 07.07.2015 besitze ich ein Smartphone MIC LUMIA 640 DS SW. Jetzt habe ich mir einen neuen Mercedes Benz gekauft. Dafür benötige ich die APP für "CONNECT ME". Diese kann ich im APP - Store aber nicht finden. Wie bekomme ich dafür Zugang? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Spotify App: Spotofy Connect

Spotify App: Spotofy Connect: Kann es sein das die aktuelle Spotify app von Windows keine connect Funktion hat? Auf dem anroid Handy meiner Frau klappt das ohne Probleme. Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Garmin Connect Mobile App und MyfitnessPal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden