Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten

Helfe beim Thema Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto. Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiko0815, 26. Dezember 2015.

  1. Heiko0815
    Heiko0815 Gast

    Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten


    Hallo,


    natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto.


    Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows 7 so umgestaltet, dass ich ein Konto mit Adminrechten habe und ein zweites mit dem ich im Internet unterwegs bin und alles genauso machen kann wie im Hauptkonto.

    Nachdem ich lernen musste wie ich Firefox aus dem ersten Konto mit dem 2. synchronisieren kann und für beide Passwörter geschaffen habe war ich erleichtert aufgrund der erhöhten Sicherheit bei Surfen.

    Für meine verschiedenen E-Mailkonten musste ich zwar jedes Mal in Outlook ein Passwort eingeben, jedoch nahm ich das in Kauf. Man weiß ja nie...

    Dann lud ich Windows 10 herunter was reibungslos klappte. Nur hatte ich nur noch ein Konto. Das mit den Admin-Rechten.

    Natürlich habe ich hier schon einige Beiträge gelesen und auch die Problem mit den Gastkonten zur Kenntnis genommen.


    Frage:


    Ist es möglich, ein 2. Konto einzurichten wo alles so ist wie im Adminkonto nur das ich beim Runterladen von Programmen oder Änderungen von Passwörtern das Passwort eingeben oder in das Adminkonto wechseln kann?


    Und wenn nicht, wie verhindert man, dass wenn doch jemand in mein System eindringt trotz Norton nicht irgendwelche Dinge einfach so ändern kann?


    Vielen Dank vorab!


    Heiko

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ossichecker
    ossichecker Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Man kann ein Ersatzkonto nur mit Standardberechtigungen einrichten. Siehe hier!
     
    #2 ossichecker, 28. Juli 2018
Thema:

Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten

Die Seite wird geladen...

Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten - Ähnliche Themen - Gastkonto Rechner einrichten

Forum Datum

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten: Guten Tag, ich möchte Gastkonto ohne Administratorrecht einrichten. Sieht ein evtl. Hacker dass ich dieses Konto einrichte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2023

Windows 10 Gastkonto

Windows 10 Gastkonto: Hallo, ich hab unter Windows 7 ein lokales Gastkonto aktiviert. Jetzt habe ich auf Windows 10 aktualisiert, das Gastkonto ist auch beim anmelden auf dem Bildschirm auch zusehen und zu benutzen aber in einem Einstellungen gibt es kein lokales Gastkonto. Ich würde es aber gerne löschen. Kann mir...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner: Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie mir hier zu eine ausführliche Anleitung am besten mit Bildern eine Schritt für Schritt Anleitung. Es wäre super, wenn ich diese bis heute Abend...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Windows 8.1 Pro auf einen Rechner mit Windows 10 einrichten.

Windows 8.1 Pro auf einen Rechner mit Windows 10 einrichten.: Ich habe auf meinem Rechner Windows 10. Um noch ältere Programme zu benutzen, die ich nicht mehr aktualisieren will, möchte ich Windows 8.1 Pro auf diesem Rechner parallel installieren. - ist dieses Vorhaben möglich? - wo finde ich eine Anleitung dazu? Danke und mfg GMi Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Gastkonto auf Surface

Gastkonto auf Surface: wie richte ich ein Gastkonto ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

Gastkonto

Gastkonto: Hallo, natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto. Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows 7 so umgestaltet, dass ich ein Konto mit Adminrechten habe und ein zweites mit dem ich im Internet unterwegs bin und alles genauso machen kann...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows 10 und Gastkonto

Windows 10 und Gastkonto: Hallo, ich habe Windows 10 Pro und habe dort gerade ein Gastkonto aktiviert. Wenn ich jetzt von meinem Account auf das Gastkonto zugreifen möchte, soll ich Passwort eingeben, dass ich aber nicht habe. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Kann ich das Passwort irgendwie entfernen oder sonst...

Windows 10 Support 14. November 2015

Problem mit Windows 10 " gastkonto"

Problem mit Windows 10 " gastkonto": Hallo liebe community. Folgendes problem. Unzwar hat mir mein vater einen zweiten zugang unter windows 10 hinzugefügt indem er mich bei Microsoft bei familie mit hinzugefügt hat und das hat auch alles geklappt und ich werde am rechner angezeigt. So als ich mein passwort richtig eingegeben hatte(...

Windows 10 Support 21. August 2015

Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gastkonto einrichten windows 10

    ,
  2. windows 10 gastkonto einrichten

    ,
  3. gastzugang windows 10 einrichten

    ,
  4. win 10 gastkonto einrichten,
  5. gastkonto einschalten,
  6. gastkonto in windows 10 einrichten,
  7. kontoschutz einrichten,
  8. gastkonto auf windows 10 lässt sich nicht abmelden,
  9. gastzugang einrichten win 10,
  10. outlook auf windows 10 gastkonto einrichten,
  11. gastkonto auf win 10 einrichten,
  12. gästekonto pc einrichten,
  13. windows 10 gastkonto so einrichten das nur das admin passowrt dinge installieren kann,
  14. hilfe zu windows 10 gastkonto ,
  15. 2019 gastkonto einrichten windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden