Gatgets App funktioniert nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Gatgets App funktioniert nach Update nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community, nach dem August-Update funktioniert auf meinem Lumia 930 das App Gadgets nicht mehr. Hat vielleicht jemand ieses Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rodidemo, 2. September 2016.

  1. rodidemo
    rodidemo Gast

    Gatgets App funktioniert nach Update nicht mehr


    Hallo an die Community,


    nach dem August-Update funktioniert auf meinem Lumia 930 das App Gadgets nicht mehr.


    Hat vielleicht jemand ieses Problem gelöst? Wenn ja, ware ich dankbar für einen wirksamen Hinweis.


    Vielen Dank im Voraus!

    Rodidemo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gatgets App funktioniert nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Gatgets App funktioniert nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Gatgets App funktioniert

Forum Datum

Mail-App funktioniert nicht mehr

Mail-App funktioniert nicht mehr: Seit ca. Ende Oktober funktioniert die integrierte Mail-App mit meinem Outlook-Konto nicht mehr. Die App verlangt eine Aktion, bietet [Rapieren] an, aber nichts passiert... ich habe sie jetzt über Apps & Features --> erweiterte Optionen zurückgesetzt, und nun geht nach App-Start gar nichts...

Windows 10 Insider 3. November 2017

Settings-App funktioniert nicht mehr

Settings-App funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hab mir die Windows 10 Technical Preview mal auf einen alten Rechner gepackt, allerdings öffnet sich seit gestern das Startmenü nicht mehr (scheint öfters in Build 9926 aufzutreten, im Moment auch weniger das Problem). Nachdem ich dieser Beschreibung gefolgt bin,...

Windows 10 Insider 13. April 2015

App Store funktioniert nach Update nicht mehr.

App Store funktioniert nach Update nicht mehr.: Nach einem Update nach dem 01.11.17 funktioniert der App Store auf meinem Lenovo Tablet nicht mehr. ( Zuletzt benutzt am 01.11) Wenn ich die Store App anklicke blitz das Logo auf und verschwindet sofort wieder. Anschl. versucht Win die Store Daten zu laden. Es folgen dann unterschiedliche...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Runtastic App nach Windows Update funktioniert nicht mehr

Runtastic App nach Windows Update funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, nach dem letzten Windowsmobile 10 Update vom Dienstag funktioniert bei mir die Runtastic App nicht mehr. Runtastic hat wohl den Support und die Weiterentwicklung für Windowsmobile10 eingestellt. :(. Kann mir da jemand helfen? Grüße AK Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2017

Gatgets mitlaufende Uhr unter PowerPoint

Gatgets mitlaufende Uhr unter PowerPoint: Wie bekomme ich eine mitlaufende Uhr in eine PowerPoint Präsentation Danke jetzt schon für eventuelle Hilfe MfG Werner

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2017

Eine App funktioniert nicht mehr.

Eine App funktioniert nicht mehr.: Habe vor längerem Paint.Net installiert nach einem Virenangriff funktioniert bei mir "Paint.Net" nicht mehr. Ich kann das Programm weder reparieren, noch deinstallieren oder neu installieren ? Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Outlook app funktioniert nach WP Update nicht mehr

Outlook app funktioniert nach WP Update nicht mehr: Hallo Community Seit einem Jahr bin ich Besitzer vom Lumia 950 (Dual SIM) und hatte vorher schon zwei andere Windows Phones. Eigentlich bin ich zufrieden, doch ein leidiges Thema gibt es: Nach jedem Update vom Windows Phone funktioniert nach einer kurzen Zeit die Outlook App nicht mehr mit...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Whats App Update; App funktioniert nicht mehr

Whats App Update; App funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen; könnte mir bitte jemand helfen? Sobald ich Whats App öffnen möchte wird angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist und ich habe nur noch die Möglichkeit in den Windows Store zu wechseln. Sobald ich im Store bin kann ich aber keine Aktualisierung der app durchführen....

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Gatgets App funktioniert nach Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden