Gears of War 4 - Launch-Trailer stimmt auf den Release ein

Helfe beim Thema Gears of War 4 - Launch-Trailer stimmt auf den Release ein in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Gears of War 4 - Launch-Trailer stimmt auf den Release ein [IMG]Video: Wie Microsoft nun bekanntgab, hat der Third-Person-Shooter Gears of War 4 den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. September 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Gears of War 4 - Launch-Trailer stimmt auf den Release ein


    Gears of War 4 - Launch-Trailer stimmt auf den Release ein

    Gears of War 4 - Launch-Trailer stimmt auf den Release ein
    Video: Wie Microsoft nun bekanntgab, hat der Third-Person-Shooter Gears of War 4 den Gold-Status erreicht. Einer pünktlichen Veröffentlichung im Oktober steht somit nichts mehr im Wege. Um diesen wichtigen Meilenstein gebührend zu feiern, zeigte der Konzern nun den offiziellen Launch-Trailer mit reichlich neuem Gameplay-Material. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gears of War 4 - Launch-Trailer stimmt auf den Release ein

Die Seite wird geladen...

Gears of War 4 - Launch-Trailer stimmt auf den Release ein - Ähnliche Themen - Gears Launch Trailer

Forum Datum

Gears of war 4 startet nicht

Gears of war 4 startet nicht: Hallo zusammen, nach diversen Neuinstallationen und Recherchen im Internet ohne Erfolg versuche ich es nochmal hier. Habe mir den Xbox Game Pass geholt und will über PC Gears of War 4 spielen. Das Spiel öffnet sich für ca. 1 Sekunde und schließt sich wieder ohne Fehlermeldung. Habe bereits...

Windows 10 Insider 5. Januar 2021

Gears 5: Microsoft zeigt den Launch-Trailer zum Action-Spektakel

Gears 5: Microsoft zeigt den Launch-Trailer zum Action-Spektakel: Gears 5: Microsoft zeigt den Launch-Trailer zum Action-Spektakel [ATTACH]Video: Mit dem knappen Titel Gears 5 geht die Shooter-Reihe Gears of War in wenigen Tagen in die fünfte Runde. Spieler wird dann die bisher größte Kampagne erwarten, zudem sollen mehrere Mehrspielermodi für langanhaltenden...

Windows 10 News 4. September 2019

Sea of Thieves - Der Launch-Trailer zum Piratenabenteuer ist da

Sea of Thieves - Der Launch-Trailer zum Piratenabenteuer ist da: Sea of Thieves - Der Launch-Trailer zum Piratenabenteuer ist da [IMG]Video: Bevor Sea of Thieves in wenigen Tagen die Anker lichtet, hat Microsoft jetzt den offiziellen Launch-Trailer für das Spiel veröffentlicht. Dieser zeigt noch einmal, was Spieler in dem Piratenabenteuer erwartet. Microsoft...

Windows 10 News 16. März 2018

Gear of War 4 Win 10, wo ist das Spiel und wie lade ich es runter?

Gear of War 4 Win 10, wo ist das Spiel und wie lade ich es runter?: Hallo! Habe mir den Game-Key für "Gears of War 4" Win 10 gekauft und auf bei Microsoft schon freigeschaltet. Doch nun finde ich weder das Game noch weiß ich wie man es runterladen kann. Habe mal versucht mich etwas Schlau zumachen und soll wohl das Game über die Shortcuts in der Taskliste...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Gears of War 4 über Nvidia Code

Gears of War 4 über Nvidia Code: Hallo ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und das Spiel dazu bekommen, habe alle Anweisungen befolgt und im Store steht auch dieses Produkt gehört ihnen jedoch kann ich es nicht downloaden Windows 10 ist drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Gears of War 4: Das wilde Geballer geht wieder los

Gears of War 4: Das wilde Geballer geht wieder los: Gears of War 4: Das wilde Geballer geht wieder los [IMG]Video: Microsoft hat das Actionspiel Gears of War 4 veröffentlicht - exklusiv für die Xbox One und PCs mit Windows 10. Nach dem Sieg gegen die Locust müssen sich die Spieler nun einer neuen Bedrohung stellen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 12. Oktober 2016

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer zum Versus-Multiplayer

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer zum Versus-Multiplayer: Gears of War 4 - Gameplay-Trailer zum Versus-Multiplayer [IMG]Video: Zusätzlich zur Kampagne, welche wahlweise allein oder kooperativ mit Freunden angegangen werden darf, bietet Gears of War 4 einen spannenden Multiplayer, der sich sowohl lokal im Splitscreen-Modus sich Modus als auch online...

Windows 10 News 5. Oktober 2016

Gears of War 4 - Trailer zum überarbeiteten Horde-Modus

Gears of War 4 - Trailer zum überarbeiteten Horde-Modus: Gears of War 4 - Trailer zum überarbeiteten Horde-Modus [IMG]Video: Microsofts Shooter Gears of War 4 enthält natürlich auch eine überarbeitete Version des beliebten Horde-Modus. Dieser wurde auf den Namen "Horde 3.0"getauft und bietet einige interessante Neuerungen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 5. Oktober 2016

Gears of War 4 - Launch-Trailer stimmt auf den Release ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden