Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!

Helfe beim Thema Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw. Ich bin schon über 30. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YaraliCeylan, 7. Juli 2018.

  1. YaraliCeylan
    YaraliCeylan Gast

    Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!


    Hallo,

    leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw.

    Ich bin schon über 30.


    Dann habe ich bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum falsch eingegeben habe.

    Wollte dies wieder korrigieren aber leider ist dies nicht möglich.

    Ich drehe hier im Kreis und komme nicht weiter.

    Wie kann ich am einfachsten ohne Kreditkarte einen Altersnachweis an euch senden.

    Ich finde auch den Link zum Formular nicht.


    Gruß Sahin

    Weiterlesen...
     
    #1 YaraliCeylan, 7. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!

Die Seite wird geladen...

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!! - Ähnliche Themen - Geburtsdatum korrigieren Kind

Forum Datum

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung eines PC haben wir versehentlich das aktuelle Datum statt das Geburtsdatum eingegeben. Jetzt wollen wir das korrigieren, kommen aber gar nicht weiter, da nach der Anmeldung die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten verlangt wird. Was nun??

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mich beim registrieren des Microsoftkontos mit meinem Geburtsdatum vertan.Ich habe irgendwie den 01.07.2017 angegeben obwohl ich am 13.02.1987 geboren bin.Somit wird der neue Laptop nicht für alles freigeschaltet und kann somit nicht mit allen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der Account als Kinderaccount Minderjährig erkannt wurde.Wie können wir dies ändern?Bitte auf 079 677 30...

Windows 10 Support 16. Dezember 2022

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Ich habe bei der Windows Erstanmeldung leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Wie kann ich das jetzt ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Microsoft-Konto: Geburtsdatum korrigieren

Microsoft-Konto: Geburtsdatum korrigieren: Hallo zusammen, um mit der Community zu kommunizeren, war ein Microsoft-Konto nötig. Ich habe es mit den damals (2013) erforderlichen Mindestpflichtdaten angelegt. Dazu gehörte das Geburtsdatum nicht. Als Ersatz für das Geburtsdatum wird offenbar das Datum meiner Registrierung verwendet. Jetzt...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Geburtsdatum meines Kindes

Geburtsdatum meines Kindes: Ich versuche seit kurzem das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern, weil Ich dieses leider falsch eingegeben hatte. Ich komme aus Europa und versuche gerade per Button "Profilinformationen von Kindern verwalten" das zu ändern. Wegen unserer Jugendschutzbestimmungen hier ist dies nicht möglich....

Windows 10 Support 11. November 2018

Anmeldebildschirm korrigieren

Anmeldebildschirm korrigieren: Auf dem Anmeldebildschirm, auf dem ich mich mit meinem Passwort anmelde, steht unter meinem Namen mein altes emailkonto "name.name@googlemail.com". Diese emailadresse heißt inzwischen "name.name@gmail.com. Wie kann ich das auf dem Anmeldebildschirm korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Text korrigieren

Text korrigieren: wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich habe mein Geburtsdatum falsch eingegeben

    ,
  2. Falsches Geburtsdatum bei Microsoft eingegeben

    ,
  3. wie kann ich bei einem kind das falsche geburtsdatum ändern microsoftkonto

    ,
  4. Outlook Jugenschutzbestimmungen,
  5. profilinformationen für mein kind verwalten,
  6. Ich bin 18 Jahre alt Ich möchte mein geburtstagdatum ändern,
  7. microsoft geburtsdatum falsch,
  8. microsoft konto geburtsdatum ändern kein kind,
  9. Ich habe mein geburtstagdatum verkehrt eingegeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden