Geburtsdatum lässt sich nicht eingeben

Helfe beim Thema Geburtsdatum lässt sich nicht eingeben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich auf meinem Lumia 1020 mein Microsoft Konto starte soll ich mein Geburtsdatum eingeben. aber wenn ich das anklicken will reagiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hutzelchen, 19. Dezember 2015.

  1. Hutzelchen
    Hutzelchen Gast

    Geburtsdatum lässt sich nicht eingeben


    Hallo,


    wenn ich auf meinem Lumia 1020 mein Microsoft Konto starte soll ich mein Geburtsdatum eingeben. aber wenn ich das anklicken will reagiert nichts und es erscheint weder eine Tastatur noch eine Zahlenleiste.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Gibt es da einen Trick?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geburtsdatum lässt sich nicht eingeben

Die Seite wird geladen...

Geburtsdatum lässt sich nicht eingeben - Ähnliche Themen - Geburtsdatum lässt eingeben

Forum Datum

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung eines PC haben wir versehentlich das aktuelle Datum statt das Geburtsdatum eingegeben. Jetzt wollen wir das korrigieren, kommen aber gar nicht weiter, da nach der Anmeldung die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten verlangt wird. Was nun??

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mich beim registrieren des Microsoftkontos mit meinem Geburtsdatum vertan.Ich habe irgendwie den 01.07.2017 angegeben obwohl ich am 13.02.1987 geboren bin.Somit wird der neue Laptop nicht für alles freigeschaltet und kann somit nicht mit allen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Win 10 Installation Geburtsdatum eingeben?

Win 10 Installation Geburtsdatum eingeben?: Hallo, bei WIN 10 Installation wird nach dem Geburtsadtum gefragt. Kann dieses aber nicht eingeben und somit auch WIN 10 nicht installieren https://www.gutefrage.net/frage/win-10-installation-geburtsdatum-eingeben

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Ich habe bei der Windows Erstanmeldung leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Wie kann ich das jetzt ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo Forum, ich habe bei einer Bekannten ein neues Notebook eingerichtet und dabei aus Bequemlichkeit ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Damit gilt meine Bekannte jetzt als Minderjährige. Die vom System vorgeschlagene Prozedur zur Änderung des Geburtsdatums über Erziehungsberechtigte...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2019

Geburtsdatum meines Kindes

Geburtsdatum meines Kindes: Ich versuche seit kurzem das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern, weil Ich dieses leider falsch eingegeben hatte. Ich komme aus Europa und versuche gerade per Button "Profilinformationen von Kindern verwalten" das zu ändern. Wegen unserer Jugendschutzbestimmungen hier ist dies nicht möglich....

Windows 10 Support 11. November 2018

Geburtsdatum lässt sich nicht ändern

Geburtsdatum lässt sich nicht ändern: Ich habe bei meinem Account das Falsche Geburtsdatum stehen. Ich bin eigentlich volljährig 36 JAhre alt und durch das falsche Geburtsdatum bei meinem Account ein Kind. Ich kann das Datum nicht ändern. Der Account lässt es nicht zu. Was kann ich machen um endlich zu dem richtigen Geburtsdatum zu...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Passwort lässt sich nicht eingeben.

Passwort lässt sich nicht eingeben.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Geburtsdatum lässt sich nicht eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geburtsdatum eingeben kommt fehler

    ,
  2. wie Geburtsdatum eingeben?

    ,
  3. korrrekte eingabe von geburtsdaten

    ,
  4. Warum geht die Eingabe des Geburtstagsdatum nach der anmeldung nicht,
  5. windows 10 geburtsdatum eingeben,
  6. edge geburtsdatum kann nicht eingegeben werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden