Geburtstag in den Geburtstagskalender (outlook.com) über Lumia 950 eintragen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Geburtstag in den Geburtstagskalender (outlook.com) über Lumia 950 eintragen funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kai Mueller, 28. Januar 2016.

  1. Kai Mueller
    Kai Mueller Gast

    Geburtstag in den Geburtstagskalender (outlook.com) über Lumia 950 eintragen funktioniert nicht


    Guten Morgen zusammen,


    ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist.


    Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender angelegt, die alle soweit funktionieren. Ich nutze auch den Geburtstagskalender von Microsoft / outlook.com, der automatisch Geburtstage aus im Konto hinterlegten Kontakten übernimmt. Auch das funktioniert, egal ob ich die Geburtstage unter outlook.com oder über das Lumia in den Kontakte einpflege.


    Was allerdings auf dem Lumia nicht funktioniert, ist das Eintragen von Geburtstagen in den Geburtstagskalender für Personen, für die kein Kontakt angelegt ist bzw. werden soll. In der Kalenderauswahl beim Anlagen eines neuen "Termins" wird der Geburtstagskalender nicht angezeigt. Ich möchte für das Eintragen solcher Geburtstage nicht immer zwingend einen PC bzw. die Weboberfläche von outlook.com nutzen müssen.


    Habe ich etwas übersehen oder ist das ein Bug bzw. ein noch nicht ausgereiftes Feature?


    Im Voraus danke für Ihre Hilfe.


    Freundliche Grüße

    Kai Mueller

    Weiterlesen...
     
    #1 Kai Mueller, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geburtstag in den Geburtstagskalender (outlook.com) über Lumia 950 eintragen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Geburtstag in den Geburtstagskalender (outlook.com) über Lumia 950 eintragen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Geburtstag Geburtstagskalender outlook

Forum Datum

Lumia 950 XL Geburtstagskalender

Lumia 950 XL Geburtstagskalender: Wie kann ich die in Outlook eingetragenen Daten "Geburtstag" im Kalender v. Lumia 950 LX anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an: Hallo liebe Community, mir ist soeben aufgefallen, dass viele manuell von mir hinzugefügten Kalendereinträge im Outlook-Kalender meines Lumia 950 XL verschwunden sind. Mir werden nur noch Geburtstage (die irgendwann einmal von Facebook automatisch übernommen wurden) und Feiertage angezeigt....

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Probleme mit Geburtstagskalender (Lumia 950)

Probleme mit Geburtstagskalender (Lumia 950): Hallo, ich habe heute durch Zufall festgestellt, dass ein Geburtstag der einem Kontakt zugewiesen war weder auf dem Startbildschirm erschien noch im Kalender zu finden war. Auch über den Zugriff per PC auf mein Outlookkonto war der Termin im dortigen Kalender nicht eingetragen. Ich habe...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?: Ich habe auf meinem Lumia930 mit WP10 in der unübersichtlichen Kalender APP einen Geburtstagstermin falsch eingetragen. Ich finde keine Möglichkeit den falschen Termin zu löschen. Andere Termine lassen sich löschen. Wie kann ich den falschen Geburtstagstermin löschen? fbelumia930...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Geburtstagskalender Geburtstage

Geburtstagskalender Geburtstage: Hallo! Wie schaffe ich es, dass die in den Kontakten abgespeicherten Geburtstage im Kalender erscheinen? Dort ist der "Geburtstagskalender" zwar angeklickt, jedoch erscheint kein einziger Geburtstag im Kalender. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich hatte bisher nur wenige Geburtstage in den Kalender eingetragen, wollte das nun aber unter Windows 10 mobile nachholen. Ich habe also den entsprechenden Kontakten Geburtstage zugewiesen, diese werden aber in der Kalender-App nicht angezeigt?! Einzig die Geburtstage die ich...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Kalender, Geburtstage eintragen nicht möglich

Kalender, Geburtstage eintragen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe ein Lumia 640. Wenn ich einen Geburtstag bei meinem Kalender eintragen möchte, ist dies nicht möglich. Unter Einstellungen ist beim Geburtstagskalender (rot) ein Häckchen, wähle ich jedoch einen Tag, danach + und weitere Informationen, so steht mir nur...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Geburtstag in den Geburtstagskalender (outlook.com) über Lumia 950 eintragen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook 2016 wie geburtstag eintragen für alle sichtbar ist

    ,
  2. geburtstag outlook einpflegen 2016

    ,
  3. geburtstagskalender m outlook

    ,
  4. wie kann ich den geburtstagskalender im outlook bearbeiten,
  5. outlook geburtstagskalender bearbeiten,
  6. outlook 2016 eintrag in Geburtstagskalender,
  7. geburstagskalender funktioniert nicht,
  8. geburtstage bei outlook 2016 eintragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden