Geburtstagskalender nach Update auf W10M nicht mehr in Outlook-Kalender verfügbar

Helfe beim Thema Geburtstagskalender nach Update auf W10M nicht mehr in Outlook-Kalender verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 930 mit Windows Phone 8 wurden die Geburtstage korrekt in der mitgelieferten Kalender App angezeigt. Diese wurden aus einem Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Zeussi, 21. März 2016.

  1. Zeussi
    Zeussi Gast

    Geburtstagskalender nach Update auf W10M nicht mehr in Outlook-Kalender verfügbar


    Bei meinem Lumia 930 mit Windows Phone 8 wurden die Geburtstage korrekt in der mitgelieferten Kalender App angezeigt. Diese wurden aus einem Konto ausgelesen, welches sowohl die Kontakte als auch den Kalender snychronisiert hat.


    Nach dem Update auf Windows 10 Mobile ist das Profil noch da, also sowohl die Kontakte mit Geburtstagen als auch der Kalender mit den Terminen. Diese sind in den jeweiligen Apps (Outlook-Kalender und Kontakte) abrufbar. Aber leider werden in Outlook-Kalender keine Geburtstage mehr angezeigt.


    Wenn ich mich in Outlook-Kalender befinde und links oben auf das Burger-Icon klicke (drei waagerechte Striche), dann sehe ich dort nur die Auswahl der Kalender. Laut Internet-Recherchen soll dort auch zu den jeweiligen Konten der "Geburtstagskalender" auswählbar sein. Bei mir gibt es aber keinen Geburtstagskalender zur Auswahl. Wie anfangs beschrieben, sind zu dem Kalender aber auch im gleichen Konto die Kontakte synchronisiert.


    Wie kann ich also die Geburtstage in Outlook-Kalender anzeigen lassen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Geburtstagskalender nach Update auf W10M nicht mehr in Outlook-Kalender verfügbar

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender nach Update auf W10M nicht mehr in Outlook-Kalender verfügbar - Ähnliche Themen - Geburtstagskalender Update W10M

Forum Datum

icloud Kalender auf windows 10

icloud Kalender auf windows 10: Der icloud Kalender hat auf meinem PC immer funktioniert. Synchronisation mit Handy funktioniert auch! Plötzlich ist der Geburtstagskalender weg. Wenn ich unter Einstellungen schaue, fehlt der Haken beim Geburtstagskalender. Wenn ich den Haken setze, und auf "sichern" klicke, sind die...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2022

outlook Kalender öffnet sich auch nicht mehr

outlook Kalender öffnet sich auch nicht mehr: Nachdem sich seit heute morgen die outlook Mail App auf meinem Lumia handy nicht mehr öffnet, geht jetzt auch der Outlook Kalender nicht mehr auf. Weiss irgendjemand, was da los ist?

Windows 10 Allgemeines 7. November 2018

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf Hilfeseiten im Netz gelesen habe, einfach einen neuen Kalender hinzuzufügen. Seither sind meine ganzen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Nach dem Creators-Fall Update ist mein Kalender weg, alle alten Einträge fehlen. Wie kann ich den Kalender zurück bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Outlook-Mail und Outlook-Kalender Update-Fehler

Outlook-Mail und Outlook-Kalender Update-Fehler: Hallo Community, bekomme seit längerem beim Update von "Outlook-Mail und Outlook-Kalender" auf meinem Microsoft Lumia 950 (Build 10.0.14393.693, aber auch schon in vorhergehenden Builds) die Fehlermeldung 0x80070019 und das Update schlägt fehl. Alle Systemupdates sowie andere Updates...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

W10M Outlook startet nicht mehr

W10M Outlook startet nicht mehr: Hallo, seit heute startet auf meinem Lumia 640 Dual Sim (Windows 10 Mobile, Build 10586.420) Outlook Mail (und Kalender) nicht mehr. Stattdessen komme ich ohne Fehlermeldung wieder direkt auf den Homescreen zurück. Outlook ist auf der aktuellsten Version, mehrfaches Neustarten des Handys hat...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Kann seit heute den Outlook Kalender in Läptop nicht mehr öffnen. In Outlook.com und Smartphone (outlook) dagegen schon. Ist das eine reine Einstellungssache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Geburtstagskalender nach Update auf W10M nicht mehr in Outlook-Kalender verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden