Gedruckte Seiten "abgeschnitten"

Helfe beim Thema Gedruckte Seiten "abgeschnitten" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Drucken von PDF Seiten werden die obersten Zeilen meistens abgeschnitten . Kann mir hier jemand helfen !? Danke im voraus, Ernst Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernst Vesely, 10. Mai 2018.

  1. Ernst Vesely
    Ernst Vesely Gast

    Gedruckte Seiten "abgeschnitten"


    Beim Drucken von PDF Seiten werden die obersten Zeilen meistens abgeschnitten . Kann mir hier jemand helfen !?

    Danke im voraus, Ernst

    Weiterlesen...
     
    #1 Ernst Vesely, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gedruckte Seiten "abgeschnitten"

Die Seite wird geladen...

Gedruckte Seiten "abgeschnitten" - Ähnliche Themen - Gedruckte abgeschnitten

Forum Datum

Habe auf Pc zurücksetzen gedrückt jetzt gibt er kein Bild mehr und geht die ganze Zeit an...

Habe auf Pc zurücksetzen gedrückt jetzt gibt er kein Bild mehr und geht die ganze Zeit an...: Habe auf pc zurücksetzen gedrückt und jetzt kommt kein Bild mehr und er geht die ganze aus und an. Am Mainboard steht aber wenn er an ist 55 dran kann mir jemand helfen ??...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Falscher Knopf auf der Tastatur gedrückt = total error!?

Falscher Knopf auf der Tastatur gedrückt = total error!?: Hab versehentlich auf den Mond an der Tastatur gedrückt. Er tat zwar wofür er vorgesehen war. Aber dann ging der PC nicht wieder an. Zuerst musste ich den Netzschalter aus/an machen und dann ging der wieder von schlimmer Modus wieder an, also ohne Neustart. Ich will auf keinen Fall das mir das...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...: Wie kann ich eine txt datei wo ich gedrückt habe immer in paint öffnen gedrückt habe das es wieder sich nur noch im txt format öffnet?...

Windows 10 Support 30. März 2023

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur: Hallo zusammen,ich habe ein merkwürdiges Problem, welches anscheinend schon mal bei anderen Usern aufgetreten ist, aber nie wirklich behoben wurde. Zumindest habe ich ein paar Foreneinträge gefunden die immer ohne Lösung waren. Habe das Gleiche wie der...

Windows 10 Support 21. Februar 2023

Clear CMOS versehentlich gedrückt?

Clear CMOS versehentlich gedrückt?: Guten Abend. Ich habe an meinen PC hinten etwas anstecken wollen und bin auf den Clear CMOS Knopf gekommen (während der PC lief). Anschließend ist dieser ausgegangen. Als ich ihn wieder in Betreib setzten wollte, flackerte nur das RGB und wenn man den Knopf wieder loslässt ist der PC wieder aus....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows zurücksetzen gedrückt, jetzt geht nix mehr?

Windows zurücksetzen gedrückt, jetzt geht nix mehr?: Hi ich hab heute auf Grund fehlerhafter Dateien und Probleme mit Windows, die option "Windows zurücksetzen, und eigene Dateien behalten" gedrückt. Windows wurde runtergeladen, und danach kam ein Blackscreen. Seitdem passiert nichts mehr, ich kann weder etwas drücken noch etwas machen. Ich sehe...

Windows 10 Support 30. September 2022

meine tasten spamen wen ich sie gedrückt halte in spielen was kann ich tun?

meine tasten spamen wen ich sie gedrückt halte in spielen was kann ich tun?: hallo, ich habe ein problem undzwar, wenn ich eine taste auf der tastatur drücke dan spamt sie das nervt in spielen was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/meine-tasten-spamen-wen-ich-sie-gedrueckt-halte-in-spielen-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 25. April 2022

Shift dauerhaft aktiv / eingerastet / gedrückt

Shift dauerhaft aktiv / eingerastet / gedrückt: gleich schließe ich paar gründe aus, weil gibt Schlaumeier die sagen man sollte Capslock nicht drücken, oder Tastatur tauschen....und nein Einrastfunktion ist es auch nicht, es ist deaktiviert!!! Tastatur ausgeschlossen, indem ich einfach Zeit lang andere genutzt habe. Viren sind es auch nicht,...

Windows 10 Support 29. September 2021

Gedruckte Seiten "abgeschnitten" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden