"Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"

Helfe beim Thema "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frage bezieht sich auf die schönen Begrüßungsbilder. Ich habe feststellen können, daß auf verschiedenen Computern am gleichen Tag verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasMüllerRA, 26. Juli 2018.

  1. ThomasMüllerRA
    ThomasMüllerRA Gast

    "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"


    Meine Frage bezieht sich auf die schönen Begrüßungsbilder. Ich habe feststellen können, daß auf verschiedenen Computern am gleichen Tag verschiedene Bilder gezeigt werden. Die Bilder wechseln nach etwa 1 Woche. Leichtfertigerweise habe ich an irgendeinem Tag auf die Frage "Gefällt Ihnen, was Sie sehen" (freudig) mit "ja" geantwortet. Man bedankte sich. Aber seitdem habe ich nun dieses Bild und sehe keine neuen Bilder. Wie kann ich erreichen, daß ich, so wie anfangs, immer wieder neue Bilder zu sehen bekomme? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären kann, wie ich das erreichen kann. Noch besser fänd ich es aber, wenn bei Microsoft die Verantwortlichen erkennen würden, daß der Nutzer durch die Beantwortung dieser Frage bestraft wird, was er vermutlich nicht möchte (und Microsoft vermutlich auch nicht).

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasMüllerRA, 26. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. begruessungsbilder windows 10

    ,
  2. windows 10 gefällt ihnen was sie sehen

    ,
  3. windows blickpunkt gefällt ihnen was sie sehen

    ,
  4. wie weiß ich welches bing bild angezeigt wird,
  5. windows begruessungsbilder,
  6. gefällt ihnen was sie sehen beschreibung windows 10,
  7. bildervorschlag gefällt ihnen was sie sehen windows 10,
  8. gefällt ihnen was sie sehen wieder aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden